|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger
Joola Stellwag green Spot
Joola Turbo Super orange 2,0 musste ich mir im zarten Alter von ungefähr 9 Jahren hart ersparen,weil meine Eltern schnell merkten wieviel mir dran lag.Erziehungspädagogisch vielleicht nachvollziebar,sportlich sicher nicht,hatte vorher glaube nen Noppengummibrett. Mein Sohn ist 7 spielt auch schon ganz gut,und bekommt natürlich geeignetes von mir geschenkt. Unsere Trainer haben immer mal wieder einen Blick auf´s Material und sprechen gegebenenfalls mit den Eltern. |
|
|||
|
|||
Mein erster richtiger Schläger das war 1979:
Holz: Alser Allround VH: Speedy Spin 1.8mm RH: Vari Spin 1.5mm |
|
|||
|
|||
Mein erster war so ein Micke Holz mit anfangs Mark V Beläge. Dann die gebrauchten Beläge vom beekanten Bryce und Tackiness D
|
|
||||
|
||||
zuerst so ein kaufhauschläger von bty mit 4*xD und dann ein primorac off- mit einem sriver l in 1,5 oder soxD
|
|
|||
|
|||
Wie glaub ich jeder ein Kaufhausschläger dann ein Donic JO Waldner V1 mit Joola Tango 1.8mm. Und jetzt Andro Blax Off mit Hurricane 3 max und Express 2 2.0
|
|
|||
|
|||
Also mein erster Schläger
![]() Ein DDR-Schläger mit 2 braunen Lederbelägen. Dann ein besserer Kaufhausschläger... Dann, unwissend, wie ich war, kam eine Rakete: andro Kinetic Off mit Mambo und Varia Cooper S...Oh je, viel zu schnell für den Anfang.. ![]() |
|
|||
|
|||
Donic Appelgren Falcon
VH Tibhar Speedy Spin 1,8 RH Butterfly Sriver 1,5 Anno 1994 in dem Dreh. |
|
|||
|
|||
ca. 1992/93 gabs den ersten richtigen Schläger: Donic Kevplay mit Armstrong Hikari SR7 auf der RH, VH war glaub ein Nittaku Hi Super Drive.
|
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
hatte diverse Kaufhausschläger bei meinem Freund in der Garage, der eine TT-Platte hatte. Mein erster eigener Schläger war auch aus dem Kaufhaus - habe mir extra für ein Schulturnier den gekauft - damals sogar mit nem Anti - bin dann 2. geworden - gegen einen guten Vereinsspieler, dessen Angriff dann doch für mich zu gut war ;-) Vielleicht sollte ich da wieder zurückgehen ;-)) Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
Moin,
als erstes nen Kaufhausschläger und dann Andro super core cell all+ mit Revolution 1,8 und Samba 1,5.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.