|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Brauweiler verliert im Kellerduell gegen Pesch mit 7:9
Getreu dem bisherigen Saisonverlauf steigt Vogt (nach seiner Verletzungspause) vor der Halle aus dem Auto und holt sich vermutlich einen leichten Hexenschuss oder Ähnliches. Das erste Doppel konnte er sich noch einigermaßen bewegen, danach macht er 3 Spiele aus dem Stand, die alle an Pesch gehen. Trotz der Bedeutung des Spiels waren es aber alles faire und meistens auch spannende Partien, mit viel Kampf auf beiden Seiten. Nur das Ergebnis passt uns natürlich nicht ![]() Noch ist aber nichts entschieden, nur sind wir jetzt auf einen Sieg gegen die Vogelsanger oder als letzter Hoffnungstropfen auf Schützenhilfe aus Mödrath angewiesen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Pesch.
Wir verabschieden uns aus der Kreisliga ![]()
|
|||
|
|||
Ist das 100%ig sicher ? Würde mich wundern, wenn der Drittletzte nicht doch noch Relegationsspiele machen kann/darf (auch wenn das momentan so aussieht).
Was ist eigentlich mit Sürth/Köln ? Schreib mal was, Hans im Glück ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TV Sürth II - 1. FC Köln VI 8:8
Hochspannung bis zum letzten Spiel vor ca. 40 Zuschauern. Glückwunsch an den FC zum Erreichen des 2. Tabellenplatz. Der spannende Spielverlauf ist schnell erzählt. Sürth geht mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. In den darauffolgenden Paarkreuzen lief die Begegnung stets 1:1. Tolle, spannende und stets faire Spiele sorgten dafür, dass sich kein Team absetzten konnte und bis zum Schlußdoppel beim Stande von 8:7 für Sürth für beide Teams noch alle Ziele möglich waren. Der FC gewann dann 3:2 und sicherte sich so das benötigte Unentschieden. Danke an beide Teams für diesen tollen Krimi und einem tollen Highlight zum Saisonabschluß in der "grünen Hölle" von Sürth. Es hat Spaß gemacht den ganzen Abend mit zu fiebern. ![]() ![]() ![]() Mit viel Gerstensaft wurde dann noch lange gemeinsam gefachsimpelt. Ich wünsche den Jungs vom FC viel Erfolg bei der Relegationsrunde und bin überzeugt, dass sie unseren Kreis würdig vertreten werden. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
danke an den TV Sürth, es war ein tolles Spiel, sowas habe ich in vielen Tischtennis Jahren noch nicht erlebt!!!!! Dieter die Grüne Hölle von Sürth ist von der Akustik nicht zu übertreffen. Wir werden die Relegation "gegen den Abstieg" mit den nötigen ernst angehen! Ich hätte nie gedacht das wir mit dieser Mannschaft den 2 Platz machen würden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre schön wenn wir doch noch den Klassenerhalt feiern könnten, auch wenn das unsere ganzen Pflegefälle dann jeder für sich in ihren Krankenstationen machen müssten ![]()
|
||||
|
||||
Vorrecht haben alle Aufsteiger + Reli. Teams. Das wird dann wohl nix für euch... muss viel passieren
|
|
|||
|
|||
Und da Pesch I weiter Fahrstuhlmannschaft spielt noch ein Platz weniger. Also scheinbar ist die Antwort ja, José
|
|||
|
|||
Wenn ich die Ansetzung der Spiele zur Bezirksklasse richtig deute, kann man dem FC Köln ja (fast schon) zum Aufstieg gratulieren. Die Tabellen-10ten der Bezirksklasse spielen um die Anwartschaften 2-7. Da die Zweiten der Kreisligen davor eingestuft sind müssten die ja um 8 sichere Aufstiegsplätze und die Anwartschaft 1 spielen, oder sehe ich das falsch?
|
|||
|
|||
Richtig!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.