|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse 2014
DerNeue, kennen wir uns? Kenne mich in Oftersheim nicht aus, bin eher in der Region Süd zu Hause inzwischen. Hier gibt es interessante Vereine wenn man sich umhört. Leider bin ich im Ausland noch bis Mittwoch, so dass ich wohl meine Zusage, die ich gegeben habe, auch einhalten werde. Gruß Pointgard |
|
|||
|
|||
Wenn ich das hier alles lese, dann muss es in Oftersheim ja auch nicht schlecht sein.
Wer wechselt denn nach Oftersheim? |
|
|||
|
|||
Ich persönlich fühle mich für eine Seniorenmannschaft noch zu jung.
|
|
|||
|
|||
Das sind 2 ganz erfahrene Seniorenspieler
|
|
|||
|
|||
Woher ihr immer die Infos habt, Hammer.
Partner muss ja auch ein Insider sein, der kennt sich ja auch überall aus. Vielleicht kann er ja auch Namen nennen, damit hier nicht alle im Regen stehen. |
|
|||
|
|||
Wie zum Beispiel ...
Dieter Schreiber Gerd Werner Markus Zeitz Andreas Czech |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass sich unser Durchschnittsalter durch die Neueintritte nur leicht erhöht hat.
An 14 neuen Tischen gehts ab 18.00 Uhr ohne Wartezeiten rund. In den Ferien wird durchtrainiert, damit zum Saisonanfang alle Fit sind. Mit Schlagtraining werde ich mal ausprobieren, ob ich alle verlorenen Spiele im 5. Satz nicht doch gewinnen kann. Übrigens, ohne Senioren könnten die Vereine alle dichtmachen. Am 22.Juni findet am Ferienende in Oftersheim wie immer das Seniorenendranglistenturnier statt. Am 21, Juni startet die Verbandsrangliste Damen/Herren. Spöck weckt Hoffnungen nach oben und unten. Pius wird in der VK durch exzellente Verstärkungen um die vorderen Plätze ein Wörtchen mitreden können. Das Einreichen von Wechselanträgen bleibt dem Sportwart / Trainer vorbehalten. Da ich das schon seit Jahren mache, geht es ganz leicht. Unser jetzt 18 jähriger Neuzugang heißt Malte und hat bei dem kürzlich stattgefundenen Mitteldeutschen Jugendranglistenturnier mit dem 6. Platz von 5 Startberechtigten, knapp die Teilnahme an der DM verpasst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ganz ohne Zeitmaschine....
|
|||
|
|||
Bei diesen Namen sind die 2 Neuzugänge dabei.Warum sagt eigentlich Partner nichts konkretes dazu?
|
|
||||
|
||||
a) Weil es der Partner ist
b) Weil hier die meisten bis zum Ende der Wechselfrist Gerüchte streuen oder andere Wechselgerüchte dementieren Es handelt sich ja eigentlich um ein "Wechselgerüchte" Thread und nicht wie betitelt um die "Wechselbörse 2014"
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|