Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.04.2004, 11:10
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Das wäre cool!!!

Also, Winnetatsch, Du bringst die Nerze zu mir - (Bei der Gelegenheit erfahre ich dann ja auch Deine Identität) - und Öko kommt die dann abholen, womit auch seine Identität gelüftet wäre. Aber dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und geb' 'ne Kiste KöPi aus, die wir dann zusammen im Wald (für Öko) am Lagerfeuer (für Winnetatsch) trinken...
Das wäre soooooo schön,
habe schon Tränen der Rührung in den Augen.

Dein
ÖKO
Alt 16.04.2004, 11:24
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Erstmal, Öko gibt es auch Imitate also falsche Nerze. Ich biete aber echte Tiernerze! Aber dass du als Umwelt und Tierschützer dich von sowas kaufen lassen willst ist ja ein Hammer!
Winnetatsch gibt seinen bürgerlichen Namen auf keinen Fall bekannt! Also scheidet Mason als Vermittler aus.
Ich würde sagen du gibst jetzt hier deine Identität bekannt. danach schicke ich dir die Nerze an deine Adresse. Du mußt dich eben auf ein Indianerehrenwort verlassen.

Ich habe gesprochen!
Schade, meine Enttäuschung ist wirklich groß, da hätte ich doch beinahe zwei verdiente Foren-Mitglieder kennen gelernt!
Aber ok, unser Häupling Listige Zunge scheint kalte Füße zu kriegen oder fürchtest Du den Zorn von Mason??
Von mir hast Du jedenfalls nichts zu befürchten, denn ich bin ein Pazifist!

Greetz
Öko
Alt 16.04.2004, 12:02
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Im jetzigen Bezirk Düsseldorf gibt es schon heute ZWEI Bezirksligen (BezL D'dorf und BezL MG) und DREI Bezirksklassen (wenn ich mich nicht täusche).

Wie das allerdings nach der Strukurreform aussehen wird, weiss ich (noch) nicht...

Ich hoffe jedenfalls, dass die übernächste Saison neu entstehenden Bezirksklassen und -ligen räumlich zugeordnet werden, damit die im Bezirk LN teilweisen ellenlangen Anreisen wegfallen. In der Bezirksliga MG, in der ich 4 Jahre lang gespielt habe, war die weiteste Anfahrt 35 Minuten!
du hast die bezirksliga bergisch-land vergessen.diese ist seit der saison 2003/04 mit dabei.es sind also korrekterweise 3 bezirksligen und 5 bezirksklassen im aktuellen bezirk düsseldorf.das hat sich bis jetzt in der fahrerei nicht bemerkbar gemacht.schauen wir mal was die zukunft bringt
Alt 16.04.2004, 12:43
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Öko
denn ich bin ein Pazifist!
Da habe ich aber ganz andere Beiträge von dir in den Tiefen meines Wigwams gefunden!
Besser für dich wenn du Gerüchteküche, Kalla 79 und aber auch Mason nicht im Dunkel deines Waldes begegnen würdest.

Und was mich betrifft: Ich fürchte keinen Zorn, auch nicht den von Mason Capwell. Ich bin nämlich ein tapferer Indianer!
Alt 20.04.2004, 09:34
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BW Krefeld kann eine weiter Neuverpflichtung melden:

Danilo Mighali wechselt, wie sein Bruder, vom DJK Osterath zu BW Krefeld in die Bezirksklasse!
Alt 20.04.2004, 09:40
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
BW Krefeld kann eine weiter Neuverpflichtung melden:

Danilo Mighali wechselt, wie sein Bruder, vom DJK Osterath zu BW Krefeld in die Bezirksklasse!
Ich wage jetzt schon einmal die Prognose, ich weiß es ist sehr gewagt, aber dennoch: Blau-Weiß Krefeld wird nicht durchgereicht in die Kreisliga
Alt 20.04.2004, 09:47
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich wage jetzt schon einmal die Prognose, ich weiß es ist sehr gewagt, aber dennoch: Blau-Weiß Krefeld wird nicht durchgereicht in die Kreisliga
Wenn St.Tönis wirklich aufrüstet, wird es für uns im Kampf um den Klassenerhalt sehr schwierig
Alt 20.04.2004, 15:05
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann bleibt ja für uns fast nur noch zu hoffen nicht mit BW eine eine Gruppe zu kommen
Alt 21.04.2004, 13:49
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
also wir (tta)hoffen ja immer noch auf den aufstieg in die bezirksliga, da ja unsere 2. in die bezirksklasse aufgestiegen ist. aber am 8+9 mai sind ja die spiele in anrath, ich hoffe dann weiss man mehr zum thema aufstieg, abstieg oder gar rückzug einer bzw. mehreren mannschaften...?!?
bei uns bringen sich für das neue jahr auch einige namen ins gespräch (oder sie werden ins gespräch gebracht ...?!?), aber bis da noch nichts unter dach und fach ist möchte ich darüber nicht spekulieren...
bis dahin, der mike von der tta kevelaer-wetten...!!!
Alt 21.04.2004, 15:09
Spielkind Spielkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mike kopietz
hallo,
also wir (tta)hoffen ja immer noch auf den aufstieg in die bezirksliga, da ja unsere 2. in die bezirksklasse aufgestiegen ist. aber am 8+9 mai sind ja die spiele in anrath, ich hoffe dann weiss man mehr zum thema aufstieg, abstieg oder gar rückzug einer bzw. mehreren mannschaften...?!?
bei uns bringen sich für das neue jahr auch einige namen ins gespräch (oder sie werden ins gespräch gebracht ...?!?), aber bis da noch nichts unter dach und fach ist möchte ich darüber nicht spekulieren...
bis dahin, der mike von der tta kevelaer-wetten...!!!
Da ihr schon dieses jahr eine sehr starke Mannschaft hattet, würde ich mich freuen wenn ihr uns nächstes Jahr nicht über den Weg laufen würden. Allerdings sei euch der Erfolg, auch mit neuen Spielern, natürlich gegönnt. Wenn´s so sein soll, daß wir uns treffen, wird´s bestimmt heisse Spiele geben. das kann ich euch jetzt schon garantieren!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen