Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2015, 19:21
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Saarbrücken spielt ja seit Wiederaufstieg mit nur drei Spielern - was bei diesem Spielsystem auch locker reicht, da du auch mit zwei Spielern plus Hausmeister kaum geringere Siegchancen hast als mit drei.

Ob da wirklich ein vierter Spieler kommt, bleibt abzuwarten. Eine Etaterhöhung um 30% bei einem eventuell zusätzlichen Aufstieg der zweiten Mannschaft in die 2. Liga muss man erst mal hinbekommen.
Alt 08.04.2015, 21:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich denke das Leonardo Mutti als Nr. 4 und gleichzeitig als Nr. 1 der 2. Mannschaft geholt wurde.
Kann mir nicht vorstellen das sie ihn mit der Aussicht (nur) 3. Liga (evt. 2. Liga) zu spielen nach Saarbrücken gelockt haben.
Alt 08.04.2015, 22:51
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ich denke das Leonardo Mutti als Nr. 4 und gleichzeitig als Nr. 1 der 2. Mannschaft geholt wurde.
Kann mir nicht vorstellen das sie ihn mit der Aussicht (nur) 3. Liga (evt. 2. Liga) zu spielen nach Saarbrücken gelockt haben.
für die 3.liga ist er wahrscheinlich zu stark, keine frage. Aber in der zweiten Liga vorne im ersten Jahr in Deutschland, denke nicht, dass er unterfordert sein wird!
Alt 09.04.2015, 00:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Saarbrücken spielt ja seit Wiederaufstieg mit nur drei Spielern - was bei diesem Spielsystem auch locker reicht, da du auch mit zwei Spielern plus Hausmeister kaum geringere Siegchancen hast als mit drei.

Ob da wirklich ein vierter Spieler kommt, bleibt abzuwarten. Eine Etaterhöhung um 30% bei einem eventuell zusätzlichen Aufstieg der zweiten Mannschaft in die 2. Liga muss man erst mal hinbekommen.
auf der einen seite könnte man es so sehen, aber auf der anderen seiten liegt es noch nicht lang zurück als in saarbrücken namen wie samsonow und ovtcharov gehandelt wurden, und einige hier das sogar für realistisch hielten.

da war mir aber ohne natürlich die genauen vermögensverhältnisse von saarbrücken kennen zu würden, von anfang klar, dass das finanziell sicherlich nicht machbar sein wird. aber wenn man sich tatsächlich damit beschäftigt hat, zeigt das wohl auf der anderen seite, dass es doch scheinbar (noch) einen nicht so unerheblichen finanzspielraum geben muss...

denn sonst hätte man sich damit ja nicht mal ansatzweise beschäftigen können, würde ja dann überhaupt gar keinen sinn ergeben. von daher würde ich es für denkbar halten, dass sie nochmals nachjustieren (gerade bei baum ist ja noch immer nichts bekannt...).

sollte es machbar sein, würde ich es schon für sehr sinnvoll erachten, denn mattenet war sein geld bisher nicht wert, muss man einfach sagen. für höhere ziele bräuchten sie noch einen weiteren guten mann, andernfalls wird das bisher erreichte, auch in zukunft das maximum bleiben.

und saarbrücken 2 muss auch erstmal aufsteigen. eine 3.ligamannschaft wird jetzt wohl nicht so immens teuer sein. 2.bundesliga sähe natürlich schon wieder anders aus, klar...

Geändert von Turboblock (09.04.2015 um 01:04 Uhr)
Alt 09.04.2015, 01:09
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Baum wird doch sicher auch irgendwo reinrutschen? Seltsam, dass man davon so gar nichts hört.
Alt 09.04.2015, 06:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Patrick Baum wird doch sicher auch irgendwo reinrutschen? Seltsam, dass man davon so gar nichts hört.
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Gibt auch noch weitere Neuigkeiten, aber da darf der Scheich momentan noch nichts sagen.
Alt 09.04.2015, 08:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

da war mir aber ohne natürlich die genauen vermögensverhältnisse von saarbrücken kennen zu würden, von anfang klar, dass das finanziell sicherlich nicht machbar sein wird..
Antizipiert oder wie ?
Alt 09.04.2015, 10:58
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Mit einem Zitat kontern. Sehr einfallsreich.

Die Gerüchte sind mir schon bekannt. Es ist nur verwunderlich, dass quasi alle Wechsel über die Bühne sind, nur bei Baum ist keine Tendenz erkennbar, außer das Gerücht, dass er wohl noch ein Plätzchen findet.
Alt 09.04.2015, 12:29
Karlos Karlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Saarbrücken 2 wirklich hoch will in die 2.Liga, mit Mutti (er könnte auf jeden Fall 2.Liga spielen),2?, Semenov und Hilker wäre die Mannschaft ja schlechter aufgestellt als dieses Jahr in der 3.BuLi.
Alt 09.04.2015, 12:31
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Mit einem Zitat kontern. Sehr einfallsreich.

Die Gerüchte sind mir schon bekannt. Es ist nur verwunderlich, dass quasi alle Wechsel über die Bühne sind, nur bei Baum ist keine Tendenz erkennbar, außer das Gerücht, dass er wohl noch ein Plätzchen findet.
Baum ist ein super Spieler. Ich stell mir nur die Frage, ob er in Deutschland einen Club noch findet oder besser gesagt, ob ein Club das risiko eingeht ihn zu verpflichten nachdem was passiert ist. Hat er (verständlicherweise) noch andere Sachen im Kopf als Tischtennis. Ich denke im Ausland zu suchen wäre vielleicht eine bessere Lösung für ihn. Dort würde er auch nicht mit den Geschehnisse die ganze Zeit konfrontiert werden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechsel, wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen