Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 13:33
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Hey Leute,
die Tischtennis-Abteilung der DJK Holzbüttgen (spielt z.Z. in der Oberliga Gruppe 3) hat von nun an stets eine aktualisierte Homepage mit vielen Extras... Die Spielberichte stehen immer einen Tag nach dem Spiel drin. (Meistens Sonntags mittags). Ausserdem stehen Vorberichte, Trainingsvorfälle und sonstige interessante Dinge, wie Kommentare von Zuschauern, immer hoch aktuell auf der site.
Also, ein Besuch lohnt sich. Viele Sachen werden aber auch erst noch erneuert.
Ich beanke mich dafür schon einmal recht herzlich im Namen der Tischtennis-Abteilung bei unserem Webmaster Arie Wilder, der dieses Projekt ins Leben gerufen hat.
Alt 25.11.2004, 15:30
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.djk-holzbuettgen.de
Alt 25.11.2004, 18:44
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Justus,

wenn ich davon ausgehe, daß Du deine Spiele verloren hast, weil Du von der Figur Petra`s abgelenkt wurdest, denke ich das Petra aber im Umkehrschluß bei Deinem Anblick ihre Spiele sicher nach Hause bringen konnte, oder?
Einem solchen Hünen, wie ich es nun mal bin, kann man einfach nicht wiederstehen. Sie müsste also eine völlig desolate Leistung abgeliefert haben.

Alt 25.11.2004, 18:47
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wahli, für den Spruch geb ich Dir bei nächster Gelegenheit einen aus
Der Wahli hätte schön längst einen ausgeben müssen. Nämlich für seine äußerst lässig Art Spiele zu schiedsrichten.

Alt 25.11.2004, 20:40
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Justus,

wenn ich davon ausgehe, daß Du deine Spiele verloren hast, weil Du von der Figur Petra`s abgelenkt wurdest, denke ich das Petra aber im Umkehrschluß bei Deinem Anblick ihre Spiele sicher nach Hause bringen konnte, oder?

@ Fossi Bär

Hey Fossi Bär, kannst Du mir mal erklären wir Euer 6er den M. Offergeld schlagen kann, wenn dieser in Neuss das untere Paarkreuz zertrümmert. Hast doch als Teammaskottchen einen guten Draht zum Sportskamerad Florack, oder?

Nun zu den Tipps:

Hochneukirch - Wickrath 8:8
Lintorf - Unterrath 6:9
Derendorf - Unterbruch 9:5
Porselen - Bockum 8:8
Süchteln - TG 6:9 ( entscheidende Spiel gewinnt Wahli gegen Anti)
Walbeck - Gierath 9:1

Und lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht von mir

Gruß

Wahli

Hallo mein genoppter Freund!
Ich befürchte, in deiner Einschätzung, wer sich hinter dem Pseudonym "Fossi Bär" verbergen könnte, ist dir ein schwerwiegender ( ca. 20 kg) Fehler unterlaufen!!!
Unser Sechser hat einfach am Ende einen Ball mehr geblockt, als M. Offergeld ziehen konnte.
Alt 25.11.2004, 21:15
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wahli
Hey Justus,

@ Fossi Bär

Hey Fossi Bär, kannst Du mir mal erklären wir Euer 6er den M. Offergeld schlagen kann, wenn dieser in Neuss das untere Paarkreuz zertrümmert. Hast doch als Teammaskottchen einen guten Draht zum Sportskamerad Florack, oder?

Nun zu den Tipps:

Hochneukirch - Wickrath 8:8
Lintorf - Unterrath 6:9
Derendorf - Unterbruch 9:5
Porselen - Bockum 8:8
Süchteln - TG 6:9 ( entscheidende Spiel gewinnt Wahli gegen Anti)
Walbeck - Gierath 9:1

Und lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht von mir

Gruß

Wahli
Hi Wahli,

wenn Du bis zur Rückrunde zum brutalen Angreifer mutierst, kann ich Dir das gerne mal zeigen, aber den Gefallen wirst Du mir nicht tun.

Viel Erfolg am Wochenende und wir geben uns Mühe deinen Tipp zu plätten!!! Der gesamte Tipp ist stark "Neuss-lastig", aber ich würde es euch gönnen!

Grüsse aus Unterbruch

Fossi Bär (oder wie blockt man Offergeld M. aus)

Geändert von Fossi Bär (25.11.2004 um 21:30 Uhr)
Alt 25.11.2004, 21:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich sehe bei der TG tendenziell aber keinen, der sich Samstags abends regelmäßig die Hirse wegschießt, insofern wird die das nicht sonderlich stören...
Das könnte am 19.12. gegen Süchteln unser Problem werden! Wir haben Sonntags morgens schon alles versucht: kollektives Abschießen am Vorabend, stocknüchtern mit vorherigem Frühstück anreisen. Wir haben so lange ich denken kann noch nie ein Spiel Sonntags morgens gewonnen! Letztes Jahr in der Bezirksliga hatten wir in der gesamten Saison 2 Verlustpunkte und 1 Spiel am Sonntag. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, aber vielleicht....

Gruß

Fossi Bär
Alt 25.11.2004, 21:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schneekoppe
Hallo mein genoppter Freund!
Ich befürchte, in deiner Einschätzung, wer sich hinter dem Pseudonym "Fossi Bär" verbergen könnte, ist dir ein schwerwiegender ( ca. 20 kg) Fehler unterlaufen!!!
Unser Sechser hat einfach am Ende einen Ball mehr geblockt, als M. Offergeld ziehen konnte.
Hi Schneekoppe,

ich denke mal, Wahli´s Spruch hat bei Dir leider schon zugeschlagen. Der ist doch nicht blöd...

Bis morgen Auen

Fossi Bär
Alt 26.11.2004, 09:12
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Das könnte am 19.12. gegen Süchteln unser Problem werden! Wir haben Sonntags morgens schon alles versucht: kollektives Abschießen am Vorabend, stocknüchtern mit vorherigem Frühstück anreisen. Wir haben so lange ich denken kann noch nie ein Spiel Sonntags morgens gewonnen! Letztes Jahr in der Bezirksliga hatten wir in der gesamten Saison 2 Verlustpunkte und 1 Spiel am Sonntag. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, aber vielleicht....

Gruß

Fossi Bär
Dann müsst Ihr halt vorher genug Punkte sammeln, anders gehts wohl nicht! Glaub mir, ich habe Verständnis für Eure Lage, wir haben auch schon beide Extreme probiert, um Sonntags mal erfolgreich zu sein, aber es hat immer nur dann geklappt, wenn der Gegner NOCH schlechter aus dem Bett kam, als wir ...

@Schneekoppe: Wahli wollte doch nur diplomatisch vorgehen, und Fossi Bär nicht enttarnen, insofern musst Du den 20-KG-Fehler wohl zurücknehmen
Alt 26.11.2004, 14:34
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Dann müsst Ihr halt vorher genug Punkte sammeln, anders gehts wohl nicht! Glaub mir, ich habe Verständnis für Eure Lage, wir haben auch schon beide Extreme probiert, um Sonntags mal erfolgreich zu sein, aber es hat immer nur dann geklappt, wenn der Gegner NOCH schlechter aus dem Bett kam, als wir ...

@Schneekoppe: Wahli wollte doch nur diplomatisch vorgehen, und Fossi Bär nicht enttarnen, insofern musst Du den 20-KG-Fehler wohl zurücknehmen

@Robbie
Du hast mich durchschaut, deshalb frage ich mich auch bis heute, warum Du nicht gegen uns gespielt hast, oder bist Du nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.

@ Fossi Bär
Recht hast Du

@ Schneekoppe
Wir haben doch so lange darüber geredet, wer wer ist bei unserem Gastspiel und so vergesslich bin ich nun auch nicht, aber nun weiß ich wer Du bist. Ich denke wir haben dieses Jahr auch schon die Klingen gekreuzt, stimmt´s ???

Glück auf für´s Wochenende

Wahli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen