Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.11.2004, 11:09
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von speziallist
ich find es langsam albern, was die gahmener hier schreiben... schätze mal, dass sich einige freuen werden, wenn sie spätestens in der rückrunde, 1 oder 2 niederlagen kassieren....und das wird garantiert auch so kommen....
mein wort drauf....

sie werden garantiert nicht zu null in die bezirksliga aufsteigen...

alleine schon, weil diese punktverluste sie mal wieder zurück auf den boden bringen soll... so toll haben sie auch wieder nicht gespielt... schätze, dass sie letzte saison gegen saxonia verloren hätte...

trotzdem... die rückserie werden wir sie besiegen... garantiert.....

"keine macht den grossbuchstaben"

Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
Es gibt nur eine Mannschaft die sich freuen würde und gegen die werden wir ganz bestimmt nicht in der Rückserie verlieren!!!!

Also zieh die Strumpfhose nicht zu eng an!!!!!!

mit sportlichem Gruß
JB
P.S.:Bis jetzt war noch keine Mannschaft stark genug um uns zu schlagen!!!!!
Vielleicht sind ja in der Rückrunde ein paar Mannschaften mal ein bißchen
ergeiziger!! Wäre auch mal eine nette Abwechslung für uns!!!
Alt 26.11.2004, 11:35
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von jim beam
Es gibt nur eine Mannschaft die sich freuen würde und gegen die werden wir ganz bestimmt nicht in der Rückserie verlieren!!!!

Also zieh die Strumpfhose nicht zu eng an!!!!!!

mit sportlichem Gruß
JB
P.S.:Bis jetzt war noch keine Mannschaft stark genug um uns zu schlagen!!!!!
Vielleicht sind ja in der Rückrunde ein paar Mannschaften mal ein bißchen
ergeiziger!! Wäre auch mal eine nette Abwechslung für uns!!!

Ja genau...wäre doch nicht schlecht, wenn genau diese mannschaft an euch vorbei zieht.....
und das durch mithilfe der anderen teams... einfach nur, damit ihr mal seht, ihr seid nicht unschlagbar...und das ihr ein wenig leichtsinnig werdet könnt ihr selbst an euren texten erkennen...
die mannschaften werden ganz bestimmt nicht nur ein bisschen ergeiziger werden, wenn es gegen euch geht....
klar oben seid ihr ziemlich stark...aber mit 4 punkten gewinnt man kein spiel...und manchmal setzt ja auch der ein oder andere von oben aus....

Alt 26.11.2004, 12:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von speziallist
Ja genau...wäre doch nicht schlecht, wenn genau diese mannschaft an euch vorbei zieht.....
und das durch mithilfe der anderen teams... einfach nur, damit ihr mal seht, ihr seid nicht unschlagbar...und das ihr ein wenig leichtsinnig werdet könnt ihr selbst an euren texten erkennen...
die mannschaften werden ganz bestimmt nicht nur ein bisschen ergeiziger werden, wenn es gegen euch geht....
klar oben seid ihr ziemlich stark...aber mit 4 punkten gewinnt man kein spiel...und manchmal setzt ja auch der ein oder andere von oben aus....

Obwohl ich sonst immer der erste bin der vor Leichtsinn gegen bestimmte Gegner warnt muß ich mal klar sagen..normalerweise kann uns außer Holzwickede und Eving keiner gefährlich werden...

Es stimmt oben sind wir gut aber gerade oben haben wir die meisten Niederlagen!!!! Die Mannschaft wird nach unten im Verhältnis auch nicht schwächer. Von den Doppeln garnicht zu sprechen. Also wenn man es reell betrachtet gibt es keine Schwachpunkte. klar kann sich mal einer verletzen oder ausfallen (aber wir sind auch zu siebt) oder mal nen schlechten Tag erwischen..alles schon vorgekommen.

Aber normal reicht es dann trotzdem zum Sieg. Natürlich kann es auch mal passieren das viel schief läuft und die anderen topmotiviert sind und dann nen Ausrutscher passiert...

Möglich ist das aber nicht sehr wahrscheinlich, da alle sieben Spieler in der Lage sind zu erkennen wenn es brennt (Erfahrung) und dann voll konzentriert zur Sache gehen...

Auch Holzwickede hat noch einige harte Aufgaben vor sich. Da kann auch noch viel passieren.

Und wie gesagt...Ich warne vor jedem Spiel und zeige evtl Problematiken auf(mal wieder) um die Sinne auf diese Probleme zu schärfen...

Alles in allem...Wenn wir weiterhin so geschlossen unsere Mannschaftsleistung abrufen sollte es keine Probleme geben aber passieren kann viel. Also...immer hellwach bleiben.

Geändert von Fastest115 (26.11.2004 um 12:06 Uhr)
Alt 26.11.2004, 13:17
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied

jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speziallist

Das zeichnet uns aus, wenn wir oben schlecht spielen gewinnen die anderen und umgekehrt!! Wir gleichen uns halt gegenseitig aus!
So und jetzt sind wir wieder alle LIEB zueinander und freuen uns gemeinsam
auf unser WE!

Mit freundlichem Gruß
Domian

Geändert von jim beam (26.11.2004 um 13:21 Uhr)
Alt 26.11.2004, 15:04
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch!
hey ho watt is denn hier los!?
Nicht jeder speziallist ist ein Materialspieler und nicht jeder der mit
Material spielt ist nicht gleichzeitig ein Speziallist!!!!!!!!!!
Ich bin ganz deiner Meinung grosser Speziallist!Wir werden schon irgendwan
verlieren,sei es noch diese Saison oder halt zur nächsten.
Das steht ja wohl auch zu 100% fest das dies irgendwann passieren wird,
aber könntest du auch zu 100% sagen oder darauf setzen dann in der
Mannschaft zu sein,die gegen uns(evtl.auch gegen mich,grins)gewinnen wird!?
Und somit ist das auch nur d.gebrabbel von dir,also mitgehangen mit gefangen
und nur Wüsti weiss was das heisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Materialspieler

Mit welchem material spielst Du denn?
Ich glaube wenn ich Dir erzähle mit welchen Materialien ich schon gespielt
habe,wird Dir deines bestimmt aus der Hand fallen!!!!!!!!

@alle

Wir haben hier nur ein bisschen Spass und der rest wird sowieso
an der Platte ausgetragen bzw.weck gespitzelt

Viel Glück am WE
Alt 26.11.2004, 15:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Obwohl ich sonst immer der erste bin der vor Leichtsinn gegen bestimmte Gegner warnt muß ich mal klar sagen..normalerweise kann uns außer Holzwickede und Eving keiner gefährlich werden...

Es stimmt oben sind wir gut aber gerade oben haben wir die meisten Niederlagen!!!! Die Mannschaft wird nach unten im Verhältnis auch nicht schwächer. Von den Doppeln garnicht zu sprechen. Also wenn man es reell betrachtet gibt es keine Schwachpunkte. klar kann sich mal einer verletzen oder ausfallen (aber wir sind auch zu siebt) oder mal nen schlechten Tag erwischen..alles schon vorgekommen.

Aber normal reicht es dann trotzdem zum Sieg. Natürlich kann es auch mal passieren das viel schief läuft und die anderen topmotiviert sind und dann nen Ausrutscher passiert...

Möglich ist das aber nicht sehr wahrscheinlich, da alle sieben Spieler in der Lage sind zu erkennen wenn es brennt (Erfahrung) und dann voll konzentriert zur Sache gehen...

Auch Holzwickede hat noch einige harte Aufgaben vor sich. Da kann auch noch viel passieren.

Und wie gesagt...Ich warne vor jedem Spiel und zeige evtl Problematiken auf(mal wieder) um die Sinne auf diese Probleme zu schärfen...

Alles in allem...Wenn wir weiterhin so geschlossen unsere Mannschaftsleistung abrufen sollte es keine Probleme geben aber passieren kann viel. Also...immer hellwach bleiben.

schön dass du der prediger in der mannschaft bist...aber willst du mir etwa sagen, dass beispielsweise ehemalige verbandsligaspieler in der bezirksklasse jederzeit zu 100% motiviert sind...???? dann finde ich das nämlich lächerlich.... nie und nimmer...und ich sage nur, dass es garantiert mal daneben geht.... einfach so.... und dann sind die ersten 2 negativpunkte da..

des weiteren gibt es nicht nur eving (haben letzte woche ne putze von westerfilde bekommen, 9:5 oder 9:6????) holzwickede, billmerich, westerfilde.....
auch preußen ist wieder im kommen...und wenn die mal komplett sind...wird es auch für euch schwer.....

und wie schon berichtet 2 spieler können zwar dazu beitragen, ein spiel zugewinnen, aber alleine geht das nicht

trotzdem viel spass am we und ein schönes dazu..
auf tüss........
Alt 26.11.2004, 15:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von die Spitze
Tach auch!

@Materialspieler

@alle

Viel Glück am WE
tach spitze dir auch ein tolles we

ich werde auf eure niederlage im rückspiel trinken....
und das wird eine niederlage werden nämlich eure 1. oder 2. niederlage.... garantiert...
mir ist egal, ob ich meine spiele gewinne...aber bei meiner mannschaft steht die 9 vorne....... und ihr habt dann garantiert weniger spiele gewonnen...

noch kurz....
nein, ich bin kein materialspieler....komme aber eigentlich gut gegen materialspieler zurecht....

mit gehangen mitgefangen ?????
Alt 26.11.2004, 15:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von speziallist
schön dass du der prediger in der mannschaft bist...aber willst du mir etwa sagen, dass beispielsweise ehemalige verbandsligaspieler in der bezirksklasse jederzeit zu 100% motiviert sind...???? dann finde ich das nämlich lächerlich.... nie und nimmer...und ich sage nur, dass es garantiert mal daneben geht.... einfach so.... und dann sind die ersten 2 negativpunkte da..

des weiteren gibt es nicht nur eving (haben letzte woche ne putze von westerfilde bekommen, 9:5 oder 9:6????) holzwickede, billmerich, westerfilde.....
auch preußen ist wieder im kommen...und wenn die mal komplett sind...wird es auch für euch schwer.....

und wie schon berichtet 2 spieler können zwar dazu beitragen, ein spiel zugewinnen, aber alleine geht das nicht

trotzdem viel spass am we und ein schönes dazu..
auf tüss........
Irgendwie hast du einiges überlesen/übersehen:

1. Oben alleine braucht nicht gewinnen. Wir sind unten und Mitte im Verhältnis noch besser(weniger Niederlagen) und Doppel haben wir auch noch...Das die immer 100% motiviert sind sag ich ja garnicht. Aber wenn es drauf ankommt schon...
2. Eving wurde als gefährllicher Gegner genannt weil wir da RR hin müssen SO Morgen und die auch von der Spielweise unangenehme gute Leute haben. Besonders welche die mal super und mal schlecht spielen und an nem Supertag sehr gefährlich sind. haben in Holzwickede nur 7-9 verloren.
3. Holzwickede habe ich auch genannt
4. Westerfilde haben wir zuhause...Wenn die so gut sind ist das sehr gut für uns :Holzwickede muß da nächste Woche schonmal hin...
5. Billmerich...ach ja 9-0 bei denen
6. Preußen Lünen: Lokalderby kann immer mal schwer werden aber gerade in diesem Derby sind die eigenen Leute auch sehr motiviert
7. Wäre schön wenn du mal sagen würdest wer du bist und wo du spielst nachdem du ja vorher angedeutet hast ihr könntet uns schlagen....
8. Es wäre auch schön wenn du wie ich mal Fakten nenen würdest die deine Thesen untermauern und nicht nur Geschwätz wie hätte+könnnte....
8. Du solltest mal Argumente lesen und darauf eingehen. Und dich nicht immer wiederholen...

Fazit: Es gibt gewiß Gegner die uns schlagen können auch in unserer Gruppe..aber wie Spitze sagt: Ob sie werden und wann ist halt die Frage...
Alt 26.11.2004, 16:18
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ speziallist
Ich find wir hören jetzt auf mit dem dummen Geschätz und geben uns die Hand..
Nachdem wir gewonnen haben
Serie einfach abwarten und dann schauen wir weiter !!
@ Spitze
Samstag müsste klar gehen. Sehen uns ja morgen !! Jim holt mich um 16.00 Uhr ab und dann kommen wir zur Halle.
@ all
Ein erfolgreiches Wochenende !!
Alt 26.11.2004, 17:54
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Tach auch!

@Materialspieler

@alle

Viel Glück am WE
@ die Spitze

Material ?

1Holz, einen roten und einen schwarzen Belag

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen