|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die besten Vertipper...
Kennst Du die SWR3-Comedy "Holzkopp"? "Des esch doch ä Wortschpehl Du Simbl!" "in späh" = "in spe", aber auch "spähend" im Sinne von "auskundschaftend"! Nacki, Nacki... |
|
||||
|
||||
Ich hör kein Radio. Ich informiere mich lieber aus erster Hand. So hat Caesar just den Tumult unter den Treverern beendet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder Du schreibst gerade am Thema vorbei oder Du überforderst meinen Intellekt... |
|
||||
|
||||
Eventuell auch andersrum. Wenn es jedenfalls als Wortspiel gedacht war, gehörte es in dem Kontext meines Erachtens kursiv geschrieben oder in Anführungszeichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kursiv geschrieben oder in Anführungszeichen erkennt's doch jeder Depp als Wortspiel |
|
||||
|
||||
Tippen und Zicken...
Zitat:
Auf jeden Fall mal wieder eine internationale Spitzenleistung unserer geschätzten Lady Lektoria...
|
||||
|
||||
Ich weiß, Henrys Muttersprache ist nicht Deutsch, aber das ist so herrlich auf dem pubertären Schwanz- und Furzwitzeniveau:
Zitat:
..., weil der immer so Links reinstellt. Nicht etwa, weil er keine Gelegenheit und Möglichkeit ausläßt, seine Noppen noch glitschiger zu machen. |
|
||||
|
||||
In Ergänzung zu Nackis oben angeführtem pubertären Schwanz- und Furzwitz, ein weiterer Beitrag aus der rektal-rustikalen Ecke:
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (19.11.2006 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das gehört auf jeden Fall in den Stammtischbereich: Wollen wir mal nicht hoffen, daß im Kontext der beiden vorigen Beiträge hier, Rodelias Schwächeanfall am Schlußtag der German Open und die schlechten Ergebnisse des Doppels Boll/Süß in keinerlei Zusammenhang stehen. Geändert von Nacki (19.11.2006 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ìch würde sagen, aus letztgenannter Behauptung ließe sich gut ein nettes Forengerücht aufbauschen...in guter Promimanier müsste dann eigentlich bald ein Video irgendwo auftauchen...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|