|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Günther was war gegen Ruwa, so ein wichtiges Spiel und ihr ohne Breztke Brüder und ohne Rheine.
Berufliche Gründe ? |
|
||||
|
||||
Denke mal, dass die Bretzkes es nicht geschafft haben zeitlich die weite Anreise an einem Freitag vorzunehmen. Aber gegen ESG habt ihr ja gewonnen. Minmal-Chancen erhalten. Weiter so!
|
||||
|
||||
Ich dachte ihr wollt oben mitspielen
Oberhausen ist motiviert und nutzt jede sich bietende Chance. Übrigens Freisenbruch - Schönebeck , na 3x raten. Richtig 7:9
|
||||
|
||||
Freisenbruch - Schönebeck 7:9
Schade, gegen die Top Teams fehlt uns im Moment das Glück. Immerhin haben wir bis auf Mülheim davon jetzt alle weg. Im Kampf um Platz 2 sieht es jetzt eigentlich so aus, als ob Altenessen die besten Karten hat, aber sollte Altenessen gegen Franz-Sales-Haus verlieren und Schönebeck gewinnt jetzt Alles + mindestens ein Unentschieden gegen Franz-Sales-Haus, dann kann Schönebeck tatsächlich noch Zweiter werden. Es bleibt also spannend .
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die weitere Aufmunterung von Euch
Leider wurde ja das Spiel gegen ESG verlegt weil der Schüler Westdeutsche hatte. So mussten wir Freitag und Samstag spielen. Das haben die beiden Bretzkes natürlich nicht hinbekommen. So und jetzt schaut Euch mal an mit was für einer Mannschaft ESG angetreten ist. Warum die Verlegung Die Bretzkes hätten dann Freitag mitgespielt Aber so issetttt |
|
|||
|
|||
Begründung war: Für das Spiel wird G 4.2.2 anerkannt. Beide Mannschaften können sich einvernehmlich auf einen anderen Termin einigen.
Frohnhausen hat Samstag den Heimspieltag, ESG am Sonntag. Somit war es nicht leicht einen passenden Termin zu finden. Zudem habt ihr das verlegte Spiel gewonnen und ich verstehe daher die Kinnlade nicht.
|
||||
|
||||
Samstag haben sie gespielt, Freitag hätten sie auch gekonnt.. Wäre also unter Umständen mehr gegangen..
|
|
|||
|
|||
Ich muss zur Ehrenrettung der ESG hinzufügen, dass die ESG angeboten hat, einen neuen Termin zu suchen, wenn der vom Staffelleiter gesetzte nicht in Ordnung sein sollte. Aber tatsächlich war kein anderer von Frohnhausen gewünscht worden.
Die Kritik an der Mannschaftsaufstellung der ESG ist natürlich dagegen voll berechtigt. Wir arbeiten daran, Verletzungen zukünftig besser zu planen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte einen Spieler sehen der bereit wäre 2 Tage hintereinander gute 360 KM pro Tag zu fahren. Mal abgesehen davon um Mitternacht zu Hause anzukommen. Für ESG wäre es meiner Auffassung nach kein Nachteil gewesen wenn an dem Geplanten Termin gespielt worden wäre. Personalprobleme sind scheinbar einfach da. Sorry an alle die sich hier auf den Schlips getreten fühlen. wollte einfach nur mal sagen das es so schade war Freitag mit Ersatz spielen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Willst Du damit sagen, dass jemand für eine Mannschaft spielt, der 180 km davon entfernt wohnt?
.... und dann keinen Vereinkamerad findet bei dem er für eine Nacht unterkommen kann. Das kann ich nun wirklich nicht ahnen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.02.2017 um 22:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|