|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte VR 05/06
Zitat:
Die Badenliag ist einfach auch stärker geworden. g kpw |
|
|||
|
|||
Hi, wenn Wehr mit den Spielern Ogunrinde, Mohler, Schönle, Verstärkung für Mitte und Käshammer hinten spielt, sind die verdammt stark.
Hi Martin, verstärkt sich Mühlhausen, solltest du nicht spielen, vermute ich, daß ihr um den Abstieg spielt. Danneger vorne und Winkler gewinnen gegen die vielen Ausländer nicht. Sorry, aber so denke ich, wir werden es bald besser wissen |
|
|||
|
|||
Die Wechselliste steht ja mittlerweile auf der battv.de Homepage. Aber ich glaube sie ist (wie jedes Jahr) mal wieder nicht ganz richtig/vollständig. Zum Beispiel vermisse ich da einen Bernd Hofmann bei Weinheim-West, oder hat er doch nicht unterschrieben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie die letzten Jahre auch wurde hier wieder einmal miese Arbeit vom Battv geleistet. Wie kann es sein, dass die Wechselliste(die im Vergleich zu größeren Verbänden aus ziemlich wenigen Wechseln besteht) derart spät herauskommt und dann noch derart fehlerhaft ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Stumper 3. Lamminger 4. Dannegger 5. Schädler 6. Schneider Hinten wird es wohl eher schwierig aber ich bin mir sicher, daß Fabi innerhalb kurzer Zeit einen großen Sprung macht unter Rudis Trainerhänden, da bin ich mir sicher. Dann wird er zu Mühlhausens neuer Punktegarant Gruß vom ehemaligen Punktegaranten |
|
|||
|
|||
Also Martin
ich denke nicht das mühlhausen diese saison sooo gut steht das sie um den Titel oder 1-3 mitspielen können. Stumper vorne wird einfach zu schwach sein und gegen die Teams mit ausländer vorne wie Mosbach, Ettlingen, Seckenheim wird der Herr Winkler es wohl auch ziemlich schwer haben! in der mitte stehen sie natürlich nicht schlecht und wie gut der 6 ist kann ich leider nicht beurteilen! Aber für ganz vorne dürfte es wohl nicht reichen gruß von einem Ex weinheimer punktegarant ;-) |
|
|||
|
|||
Na dann darf man sich ja auf eine spannende Runde freuen. In diesem Jahr scheint die Meisterschaft relativ offen zu sein. Seckenheim, Mosbach, Wehr, Ettlingen, Mühlhausen, Söllingen. Da sind ja viele Namen in der Verlosung.
|
|
|||
|
|||
hi,
mein tip is ganz klar Seckenheim 2,sie haben ein sehr gutes vorderes paarkreuz und auch die mitte lässt sich sehn,wie jedoch dass hintere paarkreuz agiern wird is offen!! mfg bryce |
|
||||
|
||||
ich hab Seckenheim abgesagt und starte dann lieber in der Kreisklasse B
|
|