Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 04:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Verbal Kint
...frag doch mal die bokeler. ich glaube w. k. ist so einer. scheinen ja feine kerle zu sein.
Das kann ich bestätigen, ein sehr netter Stamm

P.S. Ich mache auch um halb fünf wenig Rechtsschreibfehler
Alt 26.02.2006, 09:36
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
hey pöpp,

wenn ihr jetzt schon auf dem rückweg seit, dann bin ich stark enttäuscht. zur besten sendezeit die fliege machen ....dann sind die aaal-open-championships nichts für euch.dort sind kondition, standhaftigkeit, treffsicherheit (zielen), trinkfestigkeit, tanzästhetik, schlafentzug (und abblocken von hyperaktiven schülern) an der tagesordnung (stimmt´s "wounded knee"???)!!!

haut rein! hoffentlich finden bald die 2. aaaal-open statt!!!

jimmi
Hört auf zu meckern, leider war unser Aufenthalt fahrtechnisch nicht länger möglich, daher erfolgte unser Alkoholgenuss in Form von Stenzhorner Druckbetankung.
Das Spiel des Tages war gestern übrigens Stenz gegen Bierzeltwatsch´n. Was die sich gestern an physikalisch unmöglichen Dingern um die Ohren geschossen haben war für den Aussenstehenden nicht zu begreifen. Echt Wahnsinn.
Ach ja Thomas, wenn du das hier liest:
Wer um halb drei nachts nach 18 Bacardi-Cola noch das Double-out im ersten Versuch trifft, ist echt pervers!!! Ich möchte nicht wissen, wie lange ich mir das anhören kann.
So, General Pöpp trinkt jetzt seine erste Tasse Tee......
Alt 26.02.2006, 11:22
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Wer um halb drei nachts nach 18 Bacardi-Cola noch das Double-out im ersten Versuch trifft, ist echt pervers!!!
@ Abwehr-Stratege
guck, andere können das auch ....also nicht gleich verzweifeln und den stecker ziehen
Alt 26.02.2006, 13:24
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss sagen, der gestrige Abend war extrem aufschlussreich! Wie liesse sich sonst erklären, dass der General derart aktiv den Thread gestaltet? Insider wissen, dass zu Hause ein mehrtägiges Schweigeseminar angesagt sein muss. Diese typisch männliche Konfrontationsvermeidungsstrategie - man könnte es auch "aussitzen" nennen, wurde vermutlich im Andexer Kloster aufgrund Genusses hochprozentiger "Stammeswürze" entwickelt und hat sich im ostfriesischen zur Perfektion entwickelt!
O.K., Schluss mit Kryptik: wir saßen noch bis 1.30 Uhr bei lockerem Plausch zusammen und planten die nächste Saison und den Weltfrieden.
@Weiße Wolke: Während des Becherstürzens wurde dezent angedeutet, dass Du bei einem sportlichen Wettkampf Deinen Skalp an eine Squaw verloren hast! Ferner wurde angedeutet, dass in der Adventszeit ein sportlich-trinkfestes Großereignis bei Euch stattfände, zu dem wir ggf. eingeladen werden könnten?!
@Jimmi: Ich glaube in punkto Trinkfestigkeit kannst Du es mit einigen der Truppe nicht aufnehmen; die würden bei jedem Promillegehalt und zu jeder Tages- und Nachtzeit die kleine Papierscheibe mit den runden Kreisen treffen!
@ Abwehrstratege: Na Pöpp 2, bei den nächsten Aal-Open soll´s auch wieder eine Borssumer Vertretung geben - wir hatten an die Genießer mit maximaler Ausdauer gedacht!
Nu reicht´s erst mal, so long
W.K.
Alt 26.02.2006, 16:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint
@jimmi
im kern hast du natürlich recht. andererseits wird von einer neigung zur druckbetankung beim general (und beim stenz sowieso) berichtet, die ihresgleichen sucht. insofern könnte ich mir vorstellen, dass auch diese kameraden bei den aaaaaal-oooopen mithalten könnten.
Kommt auf einen Versuch an. Bei den ersten aal-open haben wir erstmal vorgelegt. Zusammen mit den Gastgebern schööön lange durchgehalten!!!!

Zitat:
aber, was die 2. aal open anbelangt, frag doch mal die bokeler. [B]ich glaube w. k. ist so einer. scheinen ja feine kerle zu sein.[/B]
DAS ist so einer!!! Nicht: ...scheinen nette Kerle zu sein..., sondern unmissverständlich: es SIND feine Kerle!!!!!!!!!!!!
Daran sollte nie ein Zweifel aufkommen!!!
Alt 26.02.2006, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
@ Abwehr-Stratege
guck, andere können das auch ....also nicht gleich verzweifeln und den stecker ziehen
...Fiesling... Meine Rache wird grausam sein....
Alt 26.02.2006, 16:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tja, W.K. eigentlich habe ich im Kalender schon für Anfang September fest einen Sperrtermin eingetragen....
Alt 26.02.2006, 20:49
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jimmi, moin Abwehrstratege!
Dann ist ja alles klar - wenn Du schon das Wörtchen "eigentlich" bemühst, können wir ja von Deiner/ Eurer Teilnahme ausgehen!
So long
W.k.
Alt 27.02.2006, 13:17
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo w.k.
fünf tage noch. stellt euch bitte darauf ein, dass unsere sanitären anlagen immer noch nicht fertig sind. wir haben lediglich vor der halle einen toilettencontainer. ich hoffe, ihr kommt wie immer mit guter laune und ohne ersatz!
bis samstag

gp
Alt 27.02.2006, 20:39
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

@ GP: Na lecker, echter Männerschweiß auf dem Plumpsklo! Wir werden´s schwerlich überleben. Bis Samstag
W.K.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen