Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2005, 12:22
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

tja andreas, das ist echt traurig, aber bei deinem talent reichen 15 kg halt noch nicht aus, du kannst es ja nochmal versuchen wenn du 30 kg erreicht hast...

ne hast schon recht, freue mich auch auf die rückrunde, dann geht vielleicht ein satz zu null aus...*hehe* aber vielleicht wird es ja auch nichts mit einer revanche, da ich ja dann an 1 spiele und wenn wir euch 9:0 die socken ausziehen, dann kommts gar nicht zum spitzenspiel...*uih, heute bin ich wieder gut drauf*

mal sehen ob du dann mit der noppe klarkommst. hab zu viele spiele blöd verloren, sonst wäre es eng für dich geworden.

in der rückrunde hast du ja einen konkurrenten um die beste bilanz im vorderen paarkreuz mehr mit deinem kollegen nico. hoffe buhl und co. stellen ihm ein beinchen.

grüße aus berlin
Alt 14.12.2005, 13:34
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wäre es mal an der zeit, ein bisschen die vergangene vorrunde zu analysieren. gabs für euch überraschungen oder enttäuschungen? postet doch mal eure ideen und meinungen:

gruss chris
Alt 31.12.2005, 11:24
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche Euch allen einen guten rutsch!!! Über treibt es nicht!!! Alkohol ist keine Lösung!!!!
Trinken wir heute Abend auf eine spannende Rückrunde!!!
Bis denne

Euer Messssu
Alt 15.01.2006, 14:12
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beeindruckende Leistung von Konstanz gestern, sie sind wohl nun denke ich Rückrundenfavorit, aber abschlachten werden wir uns nächste Woche bei dem Favoriten nicht. Ja ja, ruhig bleiben Jungs, bevor jetzt wieder die Einwände kommen, dass wir noch erster sind, das ist auch so, eng wird die Rückrunde trotzdem, aber es ist schon phänomenal der Gejagte zu sein. Ich denke nächste Woche wirds spannend auch wenn der Favorit und das haushoch natürlich Konstanz heisst und das Heimrecht genießt.
Alt 19.01.2006, 16:48
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reschpekt,Herr Trainerfuchs!
Jetz schreib ich halt als Zuschauer,wenn keiner der schreibfaulen Ersten sich angsprochen fühlt!(warum eigentlich,ihr Favoriten?)
Ich bin mir auch sicher,daß Konstanz am Samstag KLARER Favorit ist,da die einzige Schwachstelle dort jetzt bei uns in der zweiten spielt! (sorry,Oli,spass muss sein)
Spass beiseite,bin als Zuschauer auch schon gespannt,es kommen sicher n paar Leute,um den Kampf David(laut deiner Meinung ihr) gegen Goliath Konstanz(huarch! ) zu begutachten.Ich tippe auf n 9:7,8:8,7:9,für wen auch immer.Und wenn mir nach dem Spiel keiner zum Gratulieren kommt für meine perfekte Prognose,der FAHRE ZUR HÖLLE!
Für Getränke ist jedenfalls gesorgt(leider nicht für einen rutschfesten Untergrund)
Also,bis Samstag
Alt 19.01.2006, 17:48
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag Herr Stiefel! endlich mal einer der was von Tischtennis versteht und auch KN als Favoriten sieht, zumal wir nicht in kompletter Besetzung spielen werden. aber egal in dieser Rolle fühlen wir uns wohl, wer hätte uns denn schon zugetraut vorne mitzuspielen, kann mich da an gute Sprüche vor der Saison erinnern. aber für uns ist es eine Ehre den Kampf anzunehmen, und selbst wenns schief geht, sind wir immer noch nicht weg vom Fenster. Im Gegenteil immer noch vorne dabei. Wir haben heute auch schon zwei Busse bestellt, hoffe die Halle reicht für alle.
Alt 26.01.2006, 21:32
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Herr Stiefel!!! Was halten sie von dem Vorschlag in Zukunft die Landesliga im Strandbad auszutragen? Seit letztem Wochenende ist die Landesliga nur noch der verlängerte Arm der Bezirksliga. Ich hoffe ich erlebe es noch in den nächsten 10 Jahren, dass mal an einem Spieltag alle Mannschaften komplett sind.

Ich denke wenn wir unsere Liga im Sommer austragen kommen auch nicht weniger Spieler ins Freibad. Als Austragungsort schlage ich Gailingen, sowie Stein am Rhein vor. Meldungen bitte an den zuständigen Spielleiter.

Hoffe wir verlieren gegen Riedböhringen nicht 9:0
Alt 02.02.2006, 08:43
Messssu Messssu ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Messssu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Am Samstag spielt ja faßt keiner!!! Aber wir! Und falls jemand zu m zuschauen kommen möchte: Wir spielen in der Bruderhofhalle!!!!!!

Zuerst die zweite zwischen 14.30 und 15.00 Uhr gegen Villingen!!!

Und dann das Highlight

SINGEN I : FURTWANGEN I AB 19.00 UHR!!!

Ich denke wer dieses Spiel gewinnt ist durch!!!

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!!!

Würden uns über Zuschauer freuen!!!

Viele Grüße Messssu
Alt 05.02.2006, 12:39
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Hi Jungs aus Villingen, ihr seid wirklich ne coole, attraktive und witzige Truppe nur leider hat eure Nummer eins was vergessen. Ich denke er weiß bescheid, denn husch husch, nach dem Spiel Singen-Furtwangen war er sofort weg. Also bis bald Carsten.
Alt 07.02.2006, 12:48
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
der Carsten weiß Bescheid,gestern ist es ihm wieder eingefallen.
Wir spielen Samstag in einer Woche gegen eure 3. Da kann er das Vergessene dann ja nachholen
Gruss und Glückwunsch zur Meisterschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen