Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 22:54
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

hmmm...? verstehe ich das richtig, daß sich da jemand aus taktischen gründen auch krank aufstellen lassen hat (vermutlich (auch), weil er dafür bezahlt wird) und ihr findet das auch noch gut?

die regeln lassen solche taktischen spielchen zugegebenermaßen zu, dem sport aber schaden sie nur.
Alt 05.02.2006, 23:00
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von sVeNd
hmmm...? verstehe ich das richtig, daß sich da jemand aus taktischen gründen auch krank aufstellen lassen hat (vermutlich (auch), weil er dafür bezahlt wird) und ihr findet das auch noch gut?
Thomas ist unter anderem auch der Sportliche Leiter beim BVB. Der wird für ganz andere Dinge bezahlt.
Außerdem hat er ja auch versucht zu spielen. Aus rein taktischen Gründen wird er also nicht nach Berlin gefahren sein.
Alt 05.02.2006, 23:00
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was sollen solche dummen vorwürfe? kopf zu,danke
Alt 05.02.2006, 23:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Panzer
Vielleicht könntest du die Vorwürfe entkräften wenn du erklärst weshalb er beim Doppel und dem ersten Einzel kampflos die Spiele abgeben mußte, dann aber beim zweiten Einzel doch antreten konnte.
Alt 05.02.2006, 23:09
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer
lescher bleiben.. Gibt halt welche die keine Ahnung haben und nur Quatsch erzählen
Alt 05.02.2006, 23:14
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Vielleicht könntest du die Vorwürfe entkräften wenn du erklärst weshalb er beim Doppel und dem ersten Einzel kampflos die Spiele abgeben mußte, dann aber beim zweiten Einzel doch antreten konnte.
Er wird sich beim 2. Einzel gegen seine Gesundheit und für die Mannschaft entschlossen haben und hat doch noch eingegriffen.

@sVeNd: Als unsportliches Verhalten sehe ich andere Dinge an...
Alt 05.02.2006, 23:31
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Er wird sich beim 2. Einzel gegen seine Gesundheit und für die Mannschaft entschlossen haben und hat doch noch eingegriffen.

@sVeNd: Als unsportliches Verhalten sehe ich andere Dinge an...
Also das Wort "unsportlich" hat sVeNd in seinem Beitrag doch gar nicht verwendet oder?

Also ich muß gestehen mir gefällt es auch nicht besonders, daß es im Tischtennis die Möglichkeit gibt einen Spieler aufzustellen, der dann gar nicht antreten kann. Das wurde übrigends bei Jörg Roßkopf explizit angesprochen als es nach seiner Verletzungspause darum ging ob er im vorderen Paarkreuz spielen darf.

Ich kenne aber natürlich die näheren Umstände in diesem Falle nicht. Sollte sich der Spieler beispielsweise beim Einspielen die Verletzung zugezogen haben, dann greift mein obiger Satz natürlich nicht.
Alt 05.02.2006, 23:48
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er wird wohl gesehen haben,dass es etwas knapper wird,womit keiner gerechnet hat und hat sich dann der mannschaft geopfert und gegen seine gesundheit gespielt.und wer dazu sagt,dass er es des geldes wegen gemacht hat...naja da fehlen mir die worte
Alt 05.02.2006, 23:51
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Also das Wort "unsportlich" hat sVeNd in seinem Beitrag doch gar nicht verwendet oder?

Also ich muß gestehen mir gefällt es auch nicht besonders, daß es im Tischtennis die Möglichkeit gibt einen Spieler aufzustellen, der dann gar nicht antreten kann. Das wurde übrigends bei Jörg Roßkopf explizit angesprochen als es nach seiner Verletzungspause darum ging ob er im vorderen Paarkreuz spielen darf.

Ich kenne aber natürlich die näheren Umstände in diesem Falle nicht. Sollte sich der Spieler beispielsweise beim Einspielen die Verletzung zugezogen haben, dann greift mein obiger Satz natürlich nicht.
tja, da stellt man eine frage und schon wird man zumindest unsachlich und z.t. unqualifiziert angegangen.

ich kenne die näheren umstände nicht und habe den eindruck beim lesen der anderen postings deswegen bewußt als frage geschrieben. leider scheinen einige hier nicht so genau gelesen zu haben.

wenn der genannte spieler natürlich tatsächlich trotz krankheit versucht hat zu spielen und für seinen verein alles zu geben (was man bei einem abteilungsleiter vermuten sollte), ist das sehr lobenswert. wenn es nur um die taktische möglichkeit ging, nicht aufrutschen zu müssen, hingegen nicht.

und warum es dem sport schadet, ist ja wohl auch klar. angenommen, mannschaft a spielt gegen mannschaft b und bei mannschaft a ist die nummer 2 nicht spielfähig und bei b die nummer 3. dann werden faktisch 2 doppel und vier einzel nicht gespielt. ein zuschauer, der sich zufällig in die halle verirrt hat, wird davon sicher begeistert sein.
(btw. wäre es interessant, wenn dann beide verletzten spieler im doppel 3 aufgestellt werden .)
Alt 05.02.2006, 23:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann habe ich das falsch aufgefasst, sorry dafür. In den anderen Punkten sind wir einer Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen