Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 15:37
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Is zwar jetzt erst die Kreisrangliste... aber ich TIppe Trotzdem schonmal

Ich find das es dieses Jahr eh eine super Tolle gruppe Ausgeglciehn und Spannend.. ist...

TTC SG Dülken 2 - TuS Jahn MG 3 2:9
sollte kla werden...
TTG Hinsbeck/Leuth 2 - TTC Waldniel 5 5:9
nützt uns eh nich wirklich was... wenn hinsbeck gewinnt...
ESV Kaldenkirchen 1 - Fortuna MG 3 9:0
ohne worte...
TTC Hardt/Venn 2 - TV Boisheim 3 9:1
aber auch nur damit boisheim..denkt es ist alles aus und gegen usn danach unvollständig antritt

fazit irgendwie muss jahn noch patzen... der der direkte vergleich spricht gegen uns... 5:9 und 8:8 ..
oder wir müssen unsere.. ich nenn es mal heimstärke.... zuhaus ungeschlagen... gegen hard venn nutzen... und wir müssen in boisheim siegen...
die 2 punkte vorsprung nützen uns nicht mehr viel....

scheiß 8:8 in waldniel... ^^
Alt 06.02.2006, 22:36
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na komm dann tippe ich auch mal

TTC SG Dülken 2 - TuS Jahn MG 3 8-8 Traumergebniss vielleicht hilft uns dülken ja aber unter normalen umständen 4-9
TTG Hinsbeck/Leuth 2 - TTC Waldniel 5 3-9
ESV Kaldenkirchen 1 - Fortuna MG 3 9:1 wie im hinspiel ( gönne keinem ein 9-0 ) aber nach unserer Form 9-0
TTC Hardt/Venn 2 - TV Boisheim 3 9-5 mit einem Sieg ist die meisterschaft fix bei Hardt/venn bei einer niederlage müssen sie wieder zittern

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 06.02.2006, 22:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn die verlieren haben wir es wieder in unserer hand ^^
Alt 13.02.2006, 21:07
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipps:

dülken:jahn 6:9
hinsbeck/leuth:waldniel 3:9
hardt/venn:boisheim 9:2
kaldenkirchen:fortuna 9:4
Alt 14.02.2006, 11:45
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps mal zum wochenende

Dülken:TuS Jahn 3:9 Dülken in der mitte zu schwach sollte Jahn ohne Pitrallera und dem funken kommen ist auch mehr für Dülken drin wenn Sie selber mal komplett sind
Hinsbeck/leuth:Waldniel 5:9 Hinsbeck/Leuth ist alles zuzutraun dann macht mal wäre auch mit einem 8:8 einverstanden
Hardt/ Venn:Boisheim 9:6 Hoffe Boisheim kann das Spiel etwas offener halten damit das Spiel Spannend ist, ansonsten wir Hardt/ Venn gewinnen und die Meisterschaft feiern
Kaldenkirchen:Fortuna MG 9:0 wenn wir einen Punkt wie im hinspiel abgeben kann ich mit leben sonst klare sache für uns

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 14.02.2006, 14:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so mal paar worte... so langsam nähert sich ja "die entscheidung"

Hard/venn sollte eigentlich soweit "durch" sein 5 punkte vorm 3. wobei sie noch 8 punkte holen können...
aber ich denke viel viel spannender ist der "kampf" um den 2.

Wir der esv sind noch lange nicht drin... jahn ist auch noch dabei.und nicht zu vergessen waldniel...

das schöne aus kaldenkirchener sicht ist einfach nur das jahn und waldniel gegeneinander spielen und beide! noch gegen Bracht müssen...

wir müssen bis auf hard/venn gegen alle gewinnen, fortuna, hinsbeck, Boisheim alles ist machbar... nur habe ich persöhnlich das einige aus meiner manschaft "angst und respekt" vor boisheim haben.... und so wirds doppelt schwer werden dort... vor allem find ich ,sry nix gegen boisheim, die halle sehr schlecht, der boden und die dunkelheit generell... aber kann man nix gegen machen

wenn wir das so hinkriegen und bracht gegen jahn 8:8 spielt und waldniel gegen jahn auch 8:8 spielt... was durchaus kann! sind wir durch...!

ole ole
Alt 14.02.2006, 15:38
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

der ESV Kaldenkirchen wird zweiter 2. und steigt auf und damit zum größten erfolg in der vereinsgeschichte das wäre das größte zum 50zigsten bestehen des vereins
Alt 14.02.2006, 20:25
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich gönne es euch in kaki vereinsgeschichte zuschreiben!aber erst sind wir morgen in unserem vorgezogenem spiel dran,und schreiben sie mit der zweiten mannschaft zuerst !morgen abend können wir eventuell sagen boisheim/bracht und alle die weder auf-/absteigen werden wir freuen uns auf euch!also ihr müsst aufsteigen!!!der esv1 gehört schon länger nach oben in die nächste klasse,nachdem dreimal der aufstieg verspielt wurde!die knie durfen nicht mehr zittern!!!!! leistung ist jetzt gefragt!

Geändert von lonny (14.02.2006 um 20:29 Uhr) Grund: sollte mal kaufen tüte deutsch
Alt 14.02.2006, 20:57
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja kampfansage ...
also ich für mich kann sagen, auch wenn wir weder auf noch absteigen - werde ich alles geben.
für die gegner ist bei mir nichts zu holen .... die bilanz der hinrunde 8:1 halte ich :-)
leider kann ich gegen hardt nciht mitspielen, da ich in der 2. spiele .... da geht es auch noch um den aufstieg in die kreislige....

aber schonmal nen gruss an kaldenkirchen ... ihr holt unten nichts :-)

also habt angst :-)
Alt 14.02.2006, 21:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herr windeck...
im mom ist auf unser unteres paarkreuz super verlass, nur nützt es ja nichts wenn ihr nur untern 4 punkte hollt

zu lonny, wenn wir nicht aufsteigen sollten, kommt ihr in die mg oder erkelenz gruppe
weil 2 in 1 gruppe öh öh
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen