|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Möcht ich mich auch mal mit melden :
TuS Sandhorst II - SuS Rechtsupweg 6:9 TuS Victorbur - Post SV Norden 6:9 2 knappe Spiele denk ich mir mal durch Umstellungen/Neuzugängen Mal schauen wie es ausgeht. Trotzdem allen viel Erfolg Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
TuS Victorbur - Post SV Norden 9 : 5 (Hinspiel war schon knapp.....) Grüße Linus |
|
|||
|
|||
9:6 in Sandhorst! Respekt und Glückwunsch an unsere Zweite! Jetzt bin ich mir sicher: Das Team steigt nicht ab!!!
Mit Ingo und Matthias haben die jetzt wohl das stärkste vordere Paarkreuz der Klasse... Das Spiel von Marcel gegen Gerald hätte ich gerne live gesehen! Gruss Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch habe ich aber einen Einspruch in deinem Posting. Das obere PK zählt sicher zu den stärkeren der Klasse keine Frage, aber Greetsiel und SSV halte ich oben für stärker. Absteigen werdet ihr mit der Truppe niemals, das habe ich aber ja schon im Vorfeld der Rückserie gepostet. Realistisch betrachtet sollte ungefähr 18 - 18 Punkte am Ende herausspringen, vielleicht ist sogar noch ein wenig mehr drin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch!!! Mal sehen wie es uns nachher in Victorbur ergeht Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Wittmund wird absteigen. Greetsiel nur oben stark, der Rest fällt leider etwas ab, somit wird es für sie ganz schwer werden die Klasse zu halten. Relegation können viele Spielen, da ist eine Prognose viel schwerer |
|
||||
|
||||
TuS Victobur - PSV Norden 8 : 8 (36:32 Sätze)
Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Das wie erwartet schwere Spiel. Mit viel Dusel haben wir einen Punkt in Victobur entführt, wir hätten uns über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Nach 4:5 Rückstand sahen wir die Felle schon davon schwimmen, aber schließlich konnten wir doch noch mit 8:7 Vorsprung das Schlußdoppel Eilers/Freese ins Rennen schicken. Leider am heutigen Tage die falsche Wahl, Eilers/Freese verloren ihre beiden Doppel. Insgesamt wurden 8 Partien erst im Schlußsatz entschieden, hierbei hatte der PSV fünfmal das bessere Ende für sich. Auf Seiten des PSV punkteten die Doppel Steinweg/Uphoff und Franz/Fischer. In den Einzeln Franz (2), Eilers (1), Steinweg (1), Freese (1) und Fischer (1). Herve Uphoff im Terminstreß musste seine Partien vorziehen und blieb am heutigen Tage sieglos und deutlich hinter seinen Möglichkeiten. Das trifft aber eigentlich auf fast alle Spieler des PSV zu, lediglich Wolfgang Franz zeigte gute Nerven und gewann seine beiden 5-Satz-Matches Sei es drum, Freitag muss das deutlich besser werden, ansonsten wird der SV Hage wieder leichtes Spiel haben und uns entgültig die Tabellenführung abjagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetings Marco
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausreden helfen aber nicht weiter, wir haben sehr viel Glück gehabt. Eigentlich hätte Wolfgang nach 1 - 2 Sätzen und einem 6 - 9 Rückstand gegen Wienekamp den 4ten im zweiten Einzel nicht gewinnen dürfen. Glücklicherweise gewann er noch 11-9 im 4ten und den 5ten dann glaube ich 14-12. Ansonsten hätte es 8 - 7 für Victobur gestanden und das Ding wäre in die Hose gegangen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|