|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Jugendliche müssen Dampf ablassen weil einige "Erwachsene" denken sie sind Gott. Ob das Wort "erwachsen" hier auf alle zutrifft ist eher fraglich... Ich stehe hinter dem, was ich sage und bereue nichts. Da sie nun wissen, dass sie es mit einem Kind zu tun haben, ändern sie ihre Meinung? @Mic Welcher Verein sucht noch eine Spielerin für die Regionalliga?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der Meinung von Quicknicky, dass ihr einfach etwas zu viel verloren habt. Ich finde zwei Sachen bedenklich: 1. Merseburg (und damit meine ich vor allem auch die Spielerinnen) vorzuwerfen, dass sie absichtlich (für Geld!) verloren haben. Stell Dir vor, jemand würde euch so etwas vorwerfen, nachdem ihr nach hartem Kampf ein Spiel unglücklich verliert! 2. In der letzten Saison hat es Rostock viel härter getroffen, denn dort war es eindeutig, dass sie durch die Aufstellungspolitik von Merseburg abgestiegen waren. Auch damals konnte sich Oldendorf retten, allerdings gegen eine (fast) reine Ersatztruppe von Merseburg, während Rostock gegen das komplette Team antreten durfte und ihnen im Vergleich zu Oldendorf genau diese Punkte fehlten. Wo war da euer Aufschrei? Ihr habt diese Saison zweifelsohne Pech gehabt, aber eine gute Leistung gezeigt. Im entscheidenden Spiel konnte Oldendorf über sich hinauswachsen (wir haben sie auch als sehr steigerungsfähiges Team erlebt) und euch ist dieses zuletzt nicht gelungen. Durch eure zumindest teilweise abwegigen Vorwürfe begebt ihr euch selbst in eine unfaire Ecke, was nicht nötig ist. FK aus T |
|
||||
|
||||
So sehe ich das auch, Frank!
|
|
||||
|
||||
Ähm dir ist bewusst, dass der Beitrag von mir an Frank Kasiske gerichtet war und nicht an dich?
Zitat:
Wie gesagt ich weiß mehr als manche denken und hoffen... Verfolgungswahn? Ich fühle mich weder verfolgt noch bedroht Zitat:
Kann mich ja nicht um alle Ungerechtigkeiten auf dieser Welt kümmern Es gibt 2Arten von "unfairen" Ecken. Eine in die man gelangt durch Innensteuerung ->eine Person handelt planvoll um anderen zu schaden. Und in die andere gelangt man durch Außensteuerung. ->Viele "Reize" führen dazu, dass man sich seiner unfairen Umwelt anpasst... @michel führ mal lieber weiter Selbstgespräche=))
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (04.04.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Trainingstier (diesen Namen kann eigentlich wirklich nur eine Person tragen ),
klar bist Du nicht für alle Ungerechtigkeiten zuständig. Aber eure Situation steht halt in einem größeren Zusammenhang, der schon etwas länger andauert. Und nur durch eine gemeinsame sportliche Haltung kann man daran vielleicht etwas ändern. Im übrigen stimme ich dem Beitrag von Ilona in eurem Forum voll zu. Ich finde euren Abstieg durchaus insgesamt bedauerlich, auch wenn ich aus dem Blickwinkel des Konkurrenzvereins schaue. Es ist nie ein Vorteil für die Aktiven eines Verbandes, wenn Vereine des Verbandes absteigen. Geringere Konkurrenz (wenn auch voraussichtlich nur für ein Jahr) bringt im Normalfall schlechtere Leistung. Vielleicht gehen ja sogar Spielerinnen hierdurch verloren, was auch sehr schade wäre und den Sport nicht voranbringt. Und falls das nicht reicht: Neukölln ist örtlich einfach näher dran an Tegel als Oldendorf (Reisekostenersparnis). Zudem habe ich als Verbandstrainer auch mit der sportlichen Entwicklung von Jenny zu tun und Regionalliga wäre für sie die richtige Liga und Neukölln der richtige Verein. Übrigens sind auf einigen Ebenen die Spannungen zwischen Neukölln und Tegel gar nicht so groß wie auch hier teilweise im Forum steht. Die Abeilungsleiter beider Vereine kommen sehr gut miteinander zurecht wie ich finde. FK aus T |
|
||||
|
||||
HDL mein "Sarahlein" |
|
|||
|
|||
Ist doch wohl ganz offensichtlich, dass alles auf sportlichem Wege abgelaufen ist! Also was sich hier Trainingstier anmaßt, ist schon eine Frechheit.
Und für Jenny Schmidt sollte auch klar sein, auf jeden Fall zu 3B, denn da wird es nächste Saison ein "wahre Mannschaft" geben. Und Soraya Domdey, jetzt doch zurück zu Tegel! Wer will schon zu Neukölln ... und dann nur Oberliga. |
|
||||
|
||||
Ganz klarer Fall mit wem wir es hier zu tun haben:
-Mit jemanden der keine Ahnung von Tischtennis hat. -Jemand der zu feige ist seinen Namen unter dem Beitrag zuschreiben oder seinen Namen noch nicht schreiben kann. -Jemand der mich provozieren will. Annfenger, da du anscheinend jemand bist, der mit nicht ganz so viel Intelligenz ausgestattet wurde, solltest du dich eher zurückhalten Hier noch ein intelligenter Tipp: Wenn man nichts schreibt, weiß wenigstens niemand wie blöd man ist. Außerdem solltest du deine IP ändern sonst sieht man welchen Acc du noch hast Noob... Ps. Ich mag Tegel auch. Gutes Training, alles sehr diszipliniert->nur nichts für mich=)
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (04.04.2007 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na Sarah,
nicht beleidigend werden, N00b ist auch eine Beleidigung. Du wirst es eh nicht mehr ändern können wie was gelaufen ist. Am einfachsten ist es den Mund abzuwischen und nächstes Jahr einfach nen Durchmarsch in der Oberliga zu machen um danach als eingespieltes Team die Regionalliga zu halten. Da Schmidtchen es nicht geschafft hat mir eine Mail zu schicken noch eine Frage, wer eurer Damen (inkl. Soraya) spielt denn am Samstag mit beim Kosche-Turnier?
|
|