|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
so ich tippe dann auch mal.
fast schon ein wenig langweilig spielfrei zu haben. salzgitter-hattorf 9-5 bledeln-fuhlen 9-6 denke bledeln ist ab nr.4 besser. den einser fande ich auch richtig gut. fuhlen natürlich top teamgeist. wird spannend. heilingerode-arpke 8-8 salzgitter-badenstd 8-8
|
|||
|
|||
ich probier es auch:
salzgitter-hattorf 9-4 die kollegen fangen sich wieder...... bledeln-fuhlen 7-9 ich glaube fuhlen ist nen tick stärker einzuschätzen, dafür bledeln extrem ausgeglichen besetzt....... heiligenrode-arpke 9-7 ich denke scherf haut alles wech, ansonsten punkten wir (hoffentlich) gegen die 4 und 5 reichhaltig........ salzgitter-badenstedt 8-8 vorteile badenstedt oben, mitte ausgeglichen, unten vorteile salzgitter also entscheiden die doppel..... __________________ |
|
|||
|
|||
Nun ich
salzgitter-hattorf 9-3 bledeln-fuhlen 9-7 heiligenrode-arpke 9-6 salzgitter-badenstedt 9-7 Fazit:Alle Heimmannschaften werden an diesem WE unbesiegbar sein ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle.
In wenigen Stunden geht es los und meine Tipps werden nun gegeben. salzgitter-hattorf 9:6 bledeln-fuhlen 8:8 heiligenrode-arpke 7:9 das Schlussdoppel ist einfach zu gut von Arpke salzgitter-badenstedt ... hier hoffe ich auf einen Sieg für die Heimmannschaft, wird aber ne enge Kiste ![]() In diesem Sinne in 48 Stunden wissen wir mehr Digger |
|
|||
|
|||
Guten Abend
hier kommt das Ergebnis: Salzgitter - Hattorf 8:8 (nach 6:8) Schlussdoppel 3:2 für Salzgitter Doppel: 2:2 oben 1:3 Mitte 2:2 unten 3:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor ca. 40 Zusachauern, jederzeit spannendes Spiel. Doppel 2:1 für uns. Unser Doppel 2 (Uns-Uwe und Ritter-Artur) bärenstark (Bilanz nun 3:1),Beco und Flummi sicher, dafür aber genauso das Doppel 3 sich an SZ. Oben 3:1. Uwe weiterhn bärenstark und einfach nicht zu bezwingen (7:1), Beco mit leichtem Aufwärtstrend gewinnt gegen Argut. Mitte 2:2. Bock macht beide ganz sicher, dafür Bretti und Flummi mit 2 Bonus-Points gegen einen super-schwachen Rempe. Unten 1:3. Keine Chance gegen einen nicht zu bezwingenden Kottke (warum spielt der eigentlich nur unten), Brink gewinnt nach 0:2 Rückstand noch im 5. zu 9 gegen Winkelmann. Abschlussdoppel dann in 5 Sätzen an SZ. Fazit: Auch der feststehende Meister schaft es nicht das Abschlussdoppel zu verhindern. Für uns trotz 8:5 Führung ein punktgewinn. Hatte vor dem Spiel eigentlich auf ein 3:9 getippt. Schöne Spiele und Ballwechsel waren auch dabei. Jedoch hab ich noch nicht erlebt, das die Gastmanschaft später die Halle verlässt als die Heimmanschaft.
|
||||
|
||||
Bledeln - Fuhlen 9:6
ganz schnell erzähltes Match: Doppel 3:0 Pos. 1-3: 0:6 Pos. 4-6: 6:0 Bledeln vor allem wegen der guten Doppelleistung verdienter Sieger und weiterhin Tabellenführer. Was, um alles in der Welt, ist eigentlich mit Salzgitter los?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was, um alles in der Welt, ist eigentlich mit Salzgitter los??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ??????????????????????????????????? Digger |
|
|||
|
|||
Heiligenrode : Arpke 8:8
über 4 Stunden Spieldauer, leistungsgerechtes Unentschieden in einem sehr engen Spiel. Doppel 3:1 für Heiligenrode (Schlussdoppel 3:0 für Schulz/Meyer) oben 1:3 (Scholz nicht zu bezwingen und Scherf leicht angeschlagen, was die Leistung der Gegner aber nicht schmählern soll) mitte 2:2 (Nieber bereits mit 3 Matchbällen gegen Kleber) unten auch 2:2 nette Gegner, enge Spiel, ein wirkliches 4 Punkte Abstiegsspiel..... Glückwunsch nach Hattorf, Respekt! Dixi ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
konnten die Sensation aber nicht ganz perfekt machen und es euch nachmachen. Dein Punkt gegen Ernst fehlt, sonst hättet Ihr 9:7 gewonnen. Jedoch holt Ihr auch das Abschlussdoppel gegen Scholz/ Kleber was fast gar nicht möglich ist - Respekt!!! Zum Thema was ist mit Salzgitter los. Einige spielen derzeit einfach weit unter ihren Möglichkeiten. Joseph würde bei normalform nie im Leben gegen mich oder Bretti verlieren Carsten vergeigt momentan einfach die engen Spiele und einen Daniel Argut habe ich auch schon stärker gesehen. Die rappeln sich aber auch wieder auf.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.