|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Zitat:
Rammersweier wird sich nächstes Jahr sicher halten. g kpw |
|
|||
|
|||
Hallo also Rammersweier wird sehr sicher halten.
Sie sind jedem Paarkreuz sehr stark. Wer in der Landesliga Nord so eine Verbandsrunde spielt und verdient Meister wird kann auch in der Verbandsliga mithalten. und die Landesliga ist mit sicherheit nicht schwach !!!!!!!!!!!!!! Geändert von Marioschweyda (19.03.2007 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich lache mich kaputt!
|
|||
|
|||
??
|
|
|||
|
|||
Aha, und warum genau lachst du dich kaputt?
|
|
|||
|
|||
Den Beitrag solltest du wirklich noch bischen erläutern...
Ob Ironie oder Ernst wurde mir nicht klar... Aber mal nen intressanter Beitrag.. Grüße Herr Gedöhns |
|
|||
|
|||
Ich versteh das auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich denke die meisten leute hier in diesem forum, zu denen ich auch herr becker zähle, wissen sowieso, dass solche schwachsinnige, die hinter sich hinter ihrer anonymität verstecken, nicht als voll angesehen werden müssen |
|
||||
|
||||
Ach rattenschwanz, nicht ganz so aggressiv und beleidigend werden! Ganz ruhig bleiben!
Wieso wird mir gleich Ironie unterstellt, wenn Offenburg beim heim- und vor allem rückrundenstarken TTC Wehr einen Punkt holt. Ich finde das beachtlich von Offenburg und sehe das tatsächlich als einen Punktgewinn für die Offenburger an. Denke nicht, dass Herr Becker groß enttäuscht sein wird, denn so langsam kommt bei ihm wohl der Realitätssinn zurück, dass auch andere Mannschaften TT spielen können, und sie selbst nicht der große Überflieger der Verbandsliga sind. Und ein dritter Platz am Ende ist doch auch ein Erfolg bei dieser starken Verbandsliga, oder? Wieso schreibt denn der Raphael nicht mehr so häufig hier? Gruß Goleo
|
|||
|
|||
Wow,wow,wow,
Goleo läuft nach längerer Abszinez wieder zur Höchstform auf... Nahe an der Gürtellinie, wenn nicht schon drunter.. Um mal eine objektivere Meinung abzugeben: Dass Raphael Becker nicht "der Star" der Verbandsliga ist und es einige bessere Spieler in der Verbandsliga gibt als ihn brauchen wir nicht zu diskutieren, da braucht man sich nur die Bilanzen anzuschauen.. Dass aber Offenburg bis zum vergangenen Spieltag gegen keine Mannschaft ausser Freiburg, die sie zweimal besiegen konnten und somit zurecht an der Tabellenspitze stehen, ernsthaft in Bedrängnis kamen steht auch ausser Frage... Also Ball flach, und persönliche Abneigungen etwas hintenanstellen, nich wahr Goleo? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|