Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 18:03
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Das Orm Beitrag anzeigen
Jetzt melde ich mich nach langem Nur-Lesen mal zu Wort.

Was für ein erbärmliches Niveau, Greifo. Sowas ist einfach beleidigend und unterste Schublade. Hat dich jemand von den beiden vergleichbar behandelt?

Über dein sportlich faires Verhalten brauchen wir hier glaub ich gar nicht diskutieren. Selbst wenn du der Meinung bist, daß du einen Satz nicht mehr gewinnst, ist es ein Schlag ins Gesicht eines jeden Mannschaftskollegen, der sich anstrengt. Und das ist ja nicht das erste Mal, daß du dir so eine Nummer erlaubst. Erspare uns so Ausreden wie "ich hätte die Halle zertrümmert". Mannschaftssport ist für dich ein Fremdwort.

Das Traurige ist nur, sowas färbt mit der Zeit auf den Ruf der Mannschaft und dann den ganzen Verein ab. Bislang hatte ich mit den Jungs aus Kray durchweg gute Erfahrungen und absolute sportlich faire Auseinandersetzungen. Aber die Erinnerungen, die Krays Gegner in dieser Saison an Kray haben, bist du. Und glaub mir, das ist keine schöne Erinnerung.

Und erspare MIR so Sprüche wie "versteck dich nicht hinter deinem Pseudonym". Zu meiner Person: wir haben uns mal auf einem Turnier "kennengelernt". Das muß reichen.

Euch Spielern der Bezirksliga Gruppe 2 wünsche ich eine sportlich faire Restsaison und behaltet die netten Jungs aus Kray in besserer Erinnerung.

And now for something completely different: nämlich der Spielbetrieb.

PS: Widzew schöner Wortwitz

Das ist kein Wortwitz, sondern sein Spitzname
Alt 14.01.2007, 21:51
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für ein erbärmliches Niveau, Greifo. Sowas ist einfach beleidigend und unterste Schublade. Hat dich jemand von den beiden vergleichbar behandelt?
ja, durchaus...das hab ich schon näher ausgeführt, zumal man dafür nicht immer worte braucht!

Zitat:
Und erspare MIR so Sprüche wie "versteck dich nicht hinter deinem Pseudonym". Zu meiner Person: wir haben uns mal auf einem Turnier "kennengelernt". Das muß reichen.
kann sein...
ich habe auf diversen turnieren schon einige idioten kennengelernt!!
du wirst da keine ausnahme sein...

achja: ich habe mir tatsächlich schon einige unsportlichkeiten geleistet, ohne frage, aber würde ich einem gegner eine vergleichbare geste entgegenbringen wir mir der feine herr lotz gestern, wäre ich von meinen mannschaftskameraden (aus gutem grund) längst rausgeschmissen worden...

Geändert von Greifo (14.01.2007 um 21:53 Uhr)
Alt 14.01.2007, 22:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Darf ich Euch bitten, Eure Wortwahl um einige Takte nach oben zu einem normalen Niveau zu bewegen?
Alt 15.01.2007, 21:17
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Achims "Asi-Freund" ne obszöne Geste in Richtung "Ich-seh-aus-wie-nen-Sack-Nüsse-Greifenhagen" schickt wird das schon seine Gründe haben!!!
Alles richtig gemacht Thorsten!!!

Schade nur für die restlichen Krayer, die mit so ner Witzfigur ihren guten Ruf ruinieren!!!

Gruß an die 12er!!

Kürten

Geändert von Nr.5 (15.01.2007 um 21:48 Uhr)
Alt 16.01.2007, 01:38
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nr.5 Beitrag anzeigen
Wenn Achims "Asi-Freund" ne obszöne Geste in Richtung "Ich-seh-aus-wie-nen-Sack-Nüsse-Greifenhagen" schickt wird das schon seine Gründe haben!!!
Alles richtig gemacht Thorsten!!!

Schade nur für die restlichen Krayer, die mit so ner Witzfigur ihren guten Ruf ruinieren!!!

Gruß an die 12er!!

Kürten
haha, nur weil du arsch von mir ne richtige tracht prügel kassiert hast, musst du hier rumspacken, das sind mir die liebsten...wenn du mir jetzt noch sagst, was ich dir bzw. deiner mannschaft angetan hab, bin ich zufrieden!
wenn du glaubst dass ich mir von pottsäuen wie dir alles bieten lassen muss, hast du dich mal richtig geirrt, langsam komm ich hier richtig in fahrt..
als ob ich mir im spiel gg. euch irgendetwas habe zu schulden kommen lassen...
aber naja, ich werde dir gegenüber beim spiel unserer beiden mannschaften dazu noch was persönlich sagen, glaub mir da wirst du dich noch richtig warm anziehen können!!!

ich hoffe deine mannschaftkollegen lesen deine ergüsse hier, denen würde wahrscheinlich so schlecht werden, wenn einer der ihren ohne jeden erkennbaren grund einen sportkameraden derart in den dreck zieht...hut ab!

Geändert von Greifo (16.01.2007 um 01:44 Uhr)
Alt 16.01.2007, 03:04
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenns nicht so ernst und meinen Verein betreffen würde, könnte ich drüber lachen! Ist eigentlich besser als jede Talkshow mit dem Thema "Ey, was guckst du?"

Jetzt reißt euch mal alle am Riemen! Kann doch nicht angehen, dass ihr euch hier in die Köppe bekommt, nur wegen dem Sport!
Alt 16.01.2007, 04:28
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uiuiui, Greifo kommt in Fahrt!!! Verdammt, jetzt hab ich es mir wohl mit dir verscherzt,was???

So spät noch wach?? Na wenn das dein Pfleger erfährt...

Du hast ja recht, hab ja wirklich ne Tracht Prügel von dir bekommen!!!
Aber das nehm ich gelassen hin, ich weiss ja in welcher Liga du spielen würdest, wenn man dir deine Noppen wegnimmt....

Im Übrigen ist dein arrogantes Auftreten nicht nur mir sauer aufgestossen, da könnte ich dir jetzt problemlos 5 weitere Spieler aus 5 unterschiedlichen Vereinen nennen...

Aber auf deine Worte bin ich schon gespannt wenn wir uns sehen, auch gerne unter vier Augen... und dann erklär ich dir auch noch den Unterschied zwischen nicht wirklich ernst gemeinten "Beleidigungen" und deinen dämlichen Sprüchen....

...und das Wort Sportkamerad in Verbindung mit deinem Namen ist ja wohl der blanke Hohn!!!

Kürten

Geändert von Nr.5 (16.01.2007 um 04:32 Uhr)
Alt 16.01.2007, 07:42
Störtebecker Störtebecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störtebecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Darf ich Euch bitten, Eure Wortwahl um einige Takte nach oben zu einem normalen Niveau zu bewegen?
Na, das hat ja super hingehauen...

Alt 16.01.2007, 08:10
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt Ihr Euch nicht per PN weiter beleidigen? Da bekommt man ja Schüttelfrost wenn man sowas hier lesen muss...
Alt 16.01.2007, 20:20
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weisste was Shamu, da haste sogar Recht, deswegen spare ich mir auch jeden weiteren Beitrag zu Greifo....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen