|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
ZWEITER
Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 7:9 BSV Ostbevern vs. Warendorfer SU 6:9 TV Ibbenbüren vs.TuRa Bergkamen 6-9 DJK TTR Rheine II vs. TuS 09 Erkenschwick 3-9 1. TTC Münster II vs. TTC BW Datteln 2:9 ETuS Rheine vs.TTV Emsdetten 6:9 Heftig spannende Spiele...kann auch ganz anders ausgehen... Gruß,Jannick
|
|||
|
|||
DRITTER
Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 8:8 (ich hoffe die coole Metelener Truppe kann den Walsteddern nen Punkt abknöpfen ) BSV Ostbevern vs. Warendorfer SU 8:8 (wir wollen versuchen den Warendorfern einen Punkt abzunehmen, denn für mich sind sie die Favoriten in diesem Spiel...aber zu was wir in der Lage sind haben wir in Metelen gezeigt...schließe mich da eig auch Ervin's Meinung an das die Tagesform entscheiden wird...) TV Ibbenbüren vs. TuRa Bergkamen 5-9 (das sollte eig für die bergkamener reichen...) DJK TTR Rheine II vs. TuS 09 Erkenschwick 6-9 (der erste Sieg für die Erkenschwicker...sie waren ja gegen WAF schon ganz nah dran...) 1. TTC Münster II vs. TTC BW Datteln 5:9 (wenn Datteln ohne Westhoff spielt, wovon ich ausgehe, wenn er sich wirklich das Knie verdreht hat sollte, wird er wohl kaum spielen können und deshalb der Sieg nicht ganz so deutlich ausfallen...bei dieser Gelegenheit erstmal gute Genesungswünsche an ihn, hoffentlich ist er bald wieder fit...vielleicht kann ja mal ein Dattelner uns erzählen wie es um ihn steht...) ETuS Rheine vs. TTV Emsdetten 4:9 (Emsdetten für mich insgesamt die klar bessere Mannschaft, selbst oben ist Emsdetten mehr als gleichwertig besetzt) Ich finde auch das es ganz viele enge und spannende Spiele geben wird, die auch ganz anders als unsere Tipps ausgehen können...von daher bin ich sehr gespannt was uns dieser Spieltag bringen wird... Geändert von Gritzler (23.10.2006 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gritzler;761962]DRITTER
Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 8:8 (ich hoffe die coole Metelener Truppe kann den Walsteddern nen Punkt abknöpfen ) QUOTE] Coolness alleine wird wohl nicht reichen, um aus der Walst-Arena einen Punkt zu entführen. Auch wenn ich keinen Spieler des TTV kenne, sagt mir ein Blick in click-tt (Fedler - Tewes), dass es eine klare Angelegenheit für den Gastgeber werden sollte. Mein Tipp: 9 : 3 Kann mich aber am Donnerstag vom Gegenteil überzeugen lassen.
|
||||
|
||||
Wartet mal ab....Ibbenbüren wird die Überraschung an diesem Spieltag sein!!
|
|||
|
|||
Fortuna Walstedde II vs. TTV Metelen II 9:4 (Fortuna noch heißer als heiß nach der letzten Niederlage)
BSV Ostbevern vs. Warendorfer SU 8:8 (klares Unentschieden ) TV Ibbenbüren vs.TuRa Bergkamen 7-9 (wenn TuRa komplett spielt wie gegen uns) DJK TTR Rheine II vs. TuS 09 Erkenschwick 9:6 (TTR will mal wieder gewinnen) 1. TTC Münster II vs. TTC BW Datteln 2:9 (auch ohne Westhoff gibts 'ne Klatsche für uns) ETuS Rheine vs.TTV Emsdetten 3:9 (ETuS liegt den Dettenern einfach zu gut)
|
|||
|
|||
AW: Datteln - Walstedde
Vorab nochmals ein dickes "Dankeschön" an Tobias Gerstendorf für die prima Unterstützung beim Verletzungsfall von C. Westhoff.
Westhoff hat sich einen Kreuz - und Innenbandriss zugezogen und wird morgen operiert. Logischerweise wird er in dieser Saison nicht mehr spielen. Somit ändern sich natürlich auch die Vorzeichen für unsere weitere Saison. Mit zehn Punkten stehen wir z.Z. ganz gut da, wissen aber auch, dass die nächsten Spiele deutlich schwerer werden, als mit einer guten Nr. eins obendrauf. Trotzdem werden wir versuchen noch den einen oder anderen Punkt zu holen und warten einfach mal ab. Grüsse aus Datteln |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch von mir beste Genesungswünsche nach Datteln. Freue mich schon auf das "Spitzenspiel" gegen Emsdetten. Die letzten Spiele sah es in der Tat immer sehr schlecht aus für uns, dennoch hoffe ich auf einen Punkt in heimischer Halle. Ohne Kell wird dies zwar schwer, aber unser guter Ersatzmann (aus taktischen Gründen wird der Name nicht verraten, aber Yannick kann sich schon mal auf die erste Niederlage einstellen) wird unser Niveau halten. Und Max: Diesmal darfst du auch mal wieder dran glauben. Also bis Samstag, Gruss an alle Thorsten |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Christian Westhoff alles Gute, hoffentlich ist er wenigstens zur neuen Saison wieder fit.
@Torti Das hört sich ja sehr selbstbewusst an, ich freue mich schon auf eine hartes Spiel. Jannick wird allerdings nicht verlieren, wir haben schon vereinbart, dass er die Hinrunde zu Null spielt, da kann man nix machen. Eure Geheimwaffe fängt nicht zufällig mit D an und hört mit omenico auf, oder? |
|
|||
|
|||
@phil
Da musst du dich überraschen lassen, ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht.. |
|
|||
|
|||
AW: Datteln - Walstedde
Zitat:
Hallo nach Datteln, das tut mir leid mit der schweren Verletzung von Christian. Gute Besserung aus Emsdetten an ihn. Auch wenn dies eine klare Schwächung für euch ist, habe ich keine Zweifel, dass ihr trotzdem deutlich mehr als "den einen oder anderen Punkt" holen werdet. Schöne Grüße Torsten Marner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|