|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
@ Divermixi:
Anders kann man es nicht sagen, aber trotzdem sehenswertes Ergebnis, dafür dass wir ohne Nummer 1 und mit stark angeschlagener Nummer 5 gespielt haben ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
War Hochheim komplett. Wie waren denn die einzelnen Paarungen? |
|
|||
|
|||
Ich ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt !
Hochheim, war glaube ich komplett, oder die Nummer 6 hat gefehlt ( bin mir nicht ganz sicher ) ! Negative Überraschungen: 1. Matze verliert beide Spiele in der Mitte Positive Überraschungen: 1. Zitzer und Jünger besiegen das Doppel 1 von Hochheim 2. Ich gewinne meine beiden Spiele im vorderen PK 3. Mixi ist stark angeschlagen und holt trotzdem nach 2 : 0 Rückstand im 5. Satz sein 1. Einzel 4. Unser Ersatzspieler Riemann verliert zwar das erste Einzel mit 2 : 3 Sätzen, aber gewinnt dafür das 2. Einzel mit 3 : 1 Auf unser 1er Doppel ist wie gewohnt Verlass und gewinnt beide Spiele ! Die Einzelergebnisse sollten gleich noch hochgeladen werden ( laut Bruno ) ! Grüße, TaDa PS: Große Überraschung für mich, dass Wallau ( allerdings mit Ersatz ) gegen Bad Soden mit 7 : 9 verliert ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass Bad Soden gegen ersatzgeschwächte Wallauer gewinnt, überrascht mich nicht. Vorne und in der Mitte ist Bad Soden schon ziemlich gut besetzt. Aber langsam zeichnet sich eine Tendenz in der Klasse ab. Vorne Burgholzhausen und Ober-Erlenbach. Dann ein ganz breites Mittelfeld. Und für Hochheim und Hattersheim wird es langsam eng, wenn sie nicht bald punkten. |
|
|||
|
|||
Na super ... das wird ja wie letztes Jahr
|
|||
|
|||
Wer von hier zockt denn am Sonntag die KEM im HTK mit?
|
|||
|
|||
Wobei die Ersatzleute 5 der 7 Punkte geholt haben...
|
|
|||
|
|||
Bad Soden ist richtig gut, Frank Feller in der Form von gestern ist wohl mit das Beste, was die Liga zu bieten hat, aber auch die anderen waren richtig gut. Dass unserer Ersatzleute gestern 5 Punkte geholt haben, lag weniger an Bad Soden, als daran, dass die beiden hinten sehr stark gespielt haben. In den Einzeln hätten wir in Bestbesetzung auch nicht mehr geholt, höchstens im Doppel wäre es vielleicht besser gelaufen, da wir halt umstellen mussten.
|
|
|||
|
|||
Dann haben die Bad Sodener ihre Einstellung wohl um 180° gedreht.
|
|||
|
|||
Gut, dass du mich dran erinnert hast ( hatte ich ganz vergessen, dass die ja schon am Sonntag ist ) !
Ich denke ich werde dann auch teilnehmen, wenn ich ausm Bett komme ... Vielleicht komme ich ja in den Genuss einer Revanche für die Kreisrangliste gegen dich ! Ob ich dann besser gegen dich aussehe ist die andere Frage ! @ Thomas: Überrascht mich nur, weil Bad Soden bislang noch nicht so wirklich aufgeblüht war und gegen euch nun scheinbar schon ... Dass ausgerechnet euer hinteres Paarkreuz die meisten Punkte holt hat mich ebenfalls etwas verwundert ! Denn euer vorderes PK halte ich für ziemlich stark und auch eure Mitte ist nicht gerade unterbesetzt ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (30.09.2006 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|