Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2009, 23:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Gehalt von Spitzenspielern

Scheiß Süd-Nord-Gefälle!
Alt 24.04.2009, 23:50
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mensch, du hast ja nen Taschenrechner!
War zwar von 80 ausgegangen, aber egal.
Ich red' allerdings "vom Norden".
Aktuelles Beispiel:
Hier versucht der Lubin sich im "Marktplatz" zu verkaufen.
Legitim.
Aber glaub' doch nicht, dass der mehr als 6000 bekommt.
Davon gehen noch seine Fahrtkosten ab.
Gut, ob das ein "Spitzenspieler" ist, sei dahin gestellt; Definitionssache.

Fünfstellig kriegt da aber keiner.
wie gut ist der lubin? wieso machst du "norden" in anführungsstrichen?
ich denke die besten spieler der regionalligen können in der regel auch 2.liga vorne spielen.also welche die nicht mehr als 6-7 spiele die saison verlieren. und da denke ich schon, das keiner unter 10 spielt.
im norden is der beste huuk, der kann wahrscheinlich auch 2.liga oben spielen und wird nicht unter 10 spielen.
Alt 25.04.2009, 01:10
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Wieso hast deinen Beitrag wieder gelöscht? Hat Hemi etwa den nagel auf den kopf getroffen?
Weil ich nicht mit Leute diskutieren, deren IQ bei der Multiplikation mit beliebigen Zahlen stets gleich bleibt. Wird Zeit, mal wieder ne Pause einzulegen.
Alt 25.04.2009, 07:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
wie gut ist der lubin? wieso machst du "norden" in anführungsstrichen?
ich denke die besten spieler der regionalligen können in der regel auch 2.liga vorne spielen.also welche die nicht mehr als 6-7 spiele die saison verlieren. und da denke ich schon, das keiner unter 10 spielt.
im norden is der beste huuk, der kann wahrscheinlich auch 2.liga oben spielen und wird nicht unter 10 spielen.
Mit diesem Post hast du dich als absolut unwissend geoutet, so dass ich geneigt bin, Frank Schmidt Recht zu geben.
("Hemi" scheint mir allerdings alles andere als unwissend zu sein...)
Alt 25.04.2009, 08:09
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz starker Beitrag von "Hemi"!
Danke für das dicke Lob, lieber Peter.
Um von einem urgewaltigem Wortführer derart gelobt zu werden, muss man sich dies vorher zu recht hart erarbeiten.
Ich meine, Henry (immerhin als Journalist) ist davon (vom Lob durch Peter) noch ein gutes Stück entfernt... ;-)
Doch auch hier sollte man nie "nie" sagen, vielleicht kommt ja der Tag. Unwahrscheinlich, aber möglich. ;-)

Zitat : "Aber die "Perspektive" fehlt natürlich, zumal wenn man sich im Spätherbst der Karriere befindet.,"

Wenn die Naturgesetze nicht neu geschrieben werden müssen, wird es (leider) spätestens in fünf Jahren eine "harte Landung" auf ganzer Ebene geben. Aber "na und". Dafür habe ich gelebt! Was kümmert mich das Morgen.
"Langfristig sind wir alle tot" John Maynard Keynes (vergl. auch Signum unten)

Zitat : "("Hemi" scheint mir allerdings alles andere als unwissend zu sein...)

Dennoch ist stets Vorsicht angeraten und Frank hat recht, mir tut eine längere Pause mal wieder gut, denn : „Oft habe ich meine Rede bedauert, nie mein Schweigen.“ -Publilius Syrus-

Ich wünsche Dir alles Gute, lieber Peter und mach weiter wie immer.
Deine Zeilen sind lehrreich und vergnüglich zu lesen.
Alt 25.04.2009, 08:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Danke für das dicke Lob, lieber Peter.
Um von einem urgewaltigem Wortführer derart gelobt zu werden, muss man sich dies vorher zu recht hart erarbeiten.
Das "m" führt zwar zur Abwertung, dennoch hastes dir verdient!
Zitat:
Ich meine, Henry (immerhin als Journalist) ist davon (vom Lob durch Peter) noch ein gutes Stück entfernt... ;-)
Ein "gutes Stück"???
Lichtjahre!!!
Zitat:
Doch auch hier sollte man nie "nie" sagen, vielleicht kommt ja der Tag. Unwahrscheinlich, aber möglich. ;-)
Eins zu einhundervierzig Millionen (das ist die Wahrscheinlichkeit auf nen Sechser mit ZZ).
Geb' aber dennoch gleich nen Lottoschein ab...
Zitat:
Zitat : "Aber die "Perspektive" fehlt natürlich, zumal wenn man sich im Spätherbst der Karriere befindet.,"

Wenn die Naturgesetze nicht neu geschrieben werden müssen, wird es (leider) spätestens in fünf Jahren eine "harte Landung" auf ganzer Ebene geben. Aber "na und". Dafür habe ich gelebt! Was kümmert mich das Morgen.
"Langfristig sind wir alle tot" John Maynard Keynes (vergl. auch Signum unten)
Bzgl . "Naturgesetzen" musst du Henry konsultieren!
Ansonsten: Für diejenigen, die tatsächlich in hoch fünfstelligen Regionen liegen, ist's ja nicht so dramatisch.
Die haben Rücklagen bilden können, sind meistens nicht ganz blöd und - das Wichtigste - haben während ihrer aktiven Laufbahn Kontakte, idealerweise sogar "Netzwerke" aufgebaut.
Da findet sich immer was, auch wenn man Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss.
(wobei, mal unabhängig vom Finanziellen: Mit Mitte Mitte dreißig als kleine(r) Sachbearbeiter(in) bei irgend nem Sportartikelgeschäft anzufangen, ist auch nicht jedermanns Sache...)

Aber scheiße ist's für die "mittel- und unterdurchschnittlich Bezahlten"...(und keinen "Haini" Habenden)
Da muss ja wirklich perspektivisch geplant und "nebenbei" was gemacht werden, sonst droht Hartz4...

Zitat:
Zitat : "("Hemi" scheint mir allerdings alles andere als unwissend zu sein...)

Dennoch ist stets Vorsicht angeraten und Frank hat recht, mir tut eine längere Pause mal wieder gut, denn : „Oft habe ich meine Rede bedauert, nie mein Schweigen.“ -Publilius Syrus-
Da halt' ich's eher mit Muhammad Ali:
"Ich weiss nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiss, dass ich Recht habe."

In diesem Sinne...
Alt 25.04.2009, 08:48
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hemi Beitrag anzeigen
Deine Zeilen sind lehrreich und vergnüglich zu lesen.
...und geradezu einzigartig in Sachen Rechtschreibung sowie wohltuender Wortwahl/Wortspiele !

Auch das gehört mal ausgesprochen.
Alt 25.04.2009, 09:18
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ansonsten: Für diejenigen, die tatsächlich in hoch fünfstelligen Regionen liegen, ist's ja nicht so dramatisch.
Die haben Rücklagen bilden können, sind meistens nicht ganz blöd und - das Wichtigste - haben während ihrer aktiven Laufbahn Kontakte, idealerweise sogar "Netzwerke" aufgebaut.
Da findet sich immer was, auch wenn man Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss.
(wobei, mal unabhängig vom Finanziellen: Mit Mitte Mitte dreißig als kleine(r) Sachbearbeiter(in) bei irgend nem Sportartikelgeschäft anzufangen, ist auch nicht jedermanns Sache...)

Aber scheiße ist's für die "mittel- und unterdurchschnittlich Bezahlten"...(und keinen "Haini" Habenden)
Da muss ja wirklich perspektivisch geplant und "nebenbei" was gemacht werden, sonst droht Hartz4...
"Haste" absolut recht, wobei sich die "harte Landung" weniger auf finanzielle Belange bezog. ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen