|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gehalt von Spitzenspielern
Scheiß Süd-Nord-Gefälle!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke die besten spieler der regionalligen können in der regel auch 2.liga vorne spielen.also welche die nicht mehr als 6-7 spiele die saison verlieren. und da denke ich schon, das keiner unter 10 spielt. im norden is der beste huuk, der kann wahrscheinlich auch 2.liga oben spielen und wird nicht unter 10 spielen. |
|
|||
|
|||
Weil ich nicht mit Leute diskutieren, deren IQ bei der Multiplikation mit beliebigen Zahlen stets gleich bleibt. Wird Zeit, mal wieder ne Pause einzulegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
("Hemi" scheint mir allerdings alles andere als unwissend zu sein...) |
|
|||
|
|||
Danke für das dicke Lob, lieber Peter.
Um von einem urgewaltigem Wortführer derart gelobt zu werden, muss man sich dies vorher zu recht hart erarbeiten. Ich meine, Henry (immerhin als Journalist) ist davon (vom Lob durch Peter) noch ein gutes Stück entfernt... ;-) Doch auch hier sollte man nie "nie" sagen, vielleicht kommt ja der Tag. Unwahrscheinlich, aber möglich. ;-) Zitat : "Aber die "Perspektive" fehlt natürlich, zumal wenn man sich im Spätherbst der Karriere befindet.," Wenn die Naturgesetze nicht neu geschrieben werden müssen, wird es (leider) spätestens in fünf Jahren eine "harte Landung" auf ganzer Ebene geben. Aber "na und". Dafür habe ich gelebt! Was kümmert mich das Morgen. "Langfristig sind wir alle tot" John Maynard Keynes (vergl. auch Signum unten) Zitat : "("Hemi" scheint mir allerdings alles andere als unwissend zu sein...) Dennoch ist stets Vorsicht angeraten und Frank hat recht, mir tut eine längere Pause mal wieder gut, denn : „Oft habe ich meine Rede bedauert, nie mein Schweigen.“ -Publilius Syrus- Ich wünsche Dir alles Gute, lieber Peter und mach weiter wie immer. Deine Zeilen sind lehrreich und vergnüglich zu lesen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Lichtjahre!!! Zitat:
Geb' aber dennoch gleich nen Lottoschein ab... Zitat:
Ansonsten: Für diejenigen, die tatsächlich in hoch fünfstelligen Regionen liegen, ist's ja nicht so dramatisch. Die haben Rücklagen bilden können, sind meistens nicht ganz blöd und - das Wichtigste - haben während ihrer aktiven Laufbahn Kontakte, idealerweise sogar "Netzwerke" aufgebaut. Da findet sich immer was, auch wenn man Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss. (wobei, mal unabhängig vom Finanziellen: Mit Mitte Mitte dreißig als kleine(r) Sachbearbeiter(in) bei irgend nem Sportartikelgeschäft anzufangen, ist auch nicht jedermanns Sache...) Aber scheiße ist's für die "mittel- und unterdurchschnittlich Bezahlten"...(und keinen "Haini" Habenden) Da muss ja wirklich perspektivisch geplant und "nebenbei" was gemacht werden, sonst droht Hartz4... Zitat:
"Ich weiss nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiss, dass ich Recht habe." In diesem Sinne... |
|
|||
|
|||
...und geradezu einzigartig in Sachen Rechtschreibung sowie wohltuender Wortwahl/Wortspiele !
Auch das gehört mal ausgesprochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.