|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Jungs, Ihr lasst nach! Was ist denn los?! Sonst tummeln sich hier doch die Massen auf einem Freitag Abend! Ist wohl noch zu früh
Ankelohe - Spaden 9:4 |
|
||||
|
||||
Spaden II - ATSC 8:8
Zitat:
Wer gegen den Dritten und Ersten ins Abschlussdoppel kommt, der schafft das auch beim Tabellen-Letzten. Spaden gewinnt verdient den ersten Punkt in der BL. ATSC ohne Malte und Marcel (dafür mit mehr als 100 Jahren TT-Erfahrung) holt nach 2:1-Führung (mit 3 neuen Doppeln !!!!) und anschließendem 2:6-Rückstand (z.T. indiskutable Leistungen) doch noch einen Punkt. Wobei wir wieder das Abschlußdoppel (im 5ten) verlieren und somit 8:7 geführt hatten. Fazit: Die Pause kommt gerade zur rechten Zeit....und Lunestedt (9:4) war wirklich ein Ausrutscher....wir spielen auch die nächsten Partieen bis zum (bitteren) Ende.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Das ist ja genial!!! Die Tischtenniswelt freut sich mit unserer zweiten Herren!! Ganz stark "Kultdoppelspieler" Beggo! Great! So macht aufstehen Spaß!
|
|
|||
|
|||
Ich konnte leider nur zusehen aber der kämpferische Einsatz der Spadener wurde belohnt. Der Punkt war mehr als verdient.
|
|
||||
|
||||
Imsum gewinnt 9:6 gegen Blau-Gelb (mit kompletter Mannschaft!)
Im Gegensatz zum Spiel gegen ATSC war es jedoch nicht glücklich sondern verdient. Atze hat z.B. das knappe Spiel, das er gegen Andre Finck noch gewonnen hatte, diesmal gegen Hübner verloren. Aus Sicht von Blau-Gelb hätte ich mir vorher ein 8:8 ausgerechnet, wenn alles optimal gelaufen wäre, sprich: sechs Punkte von 1 bis 3 sowie zwei Punkte durch Doppel 1. Ausnahmsweise durfte ich hier den Strich durch die Rechnung machen, indem ich endlich mal nach gutem Spiel 3:0 gegen den Kollegen Pagel gewann (hab halt meine Form aus Sottrum konservieren können...). Gegen den Kollegen Ditzer hat es nur zu einem 1:3 gereicht. Zwar war jeder Satz in der Verlängerung und ich hatte es auch mit Führungen vor den Satzenden meist selber in der Hand. Jedoch denke ich, dass er sicher noch ne Schippe drauf legen bzw. Tricks aus seiner Erfahrungskiste holen konnte, um mich als Underdog immer noch niederzuhalten. War auf jeden Fall ein gutes Match. Somit haben wir zwei wichtige Punkte mehr, und nur das zählt. Nächsten Samstag wartet ein schwerer Gegner auf uns in Imsum: die Jungs aus Drangstedt nämlich... so long
|
||||
|
||||
Midlum schlägt Drangstedt 9:6
Der Kampf um die Plätze 4-8 bleibt spannend (mehr aber auch nicht).
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Grünhöfe - Lune 9:2
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Michael,
nächste Saison wird alles besser. Grüße aus dem Marktkauf
|
|||
|
|||
Hey Bobo, soll ich Cola und Eis besorgen?????????
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|