|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moien !!!
Tja, nur noch ein paar Tage ... dann greift der Doppelstreich ! Wir werden wohl so gegen 17:00 Uhr in Attendorn sein, zum trainieren müßte eigentlich genügend Platz sein. Ich hoffe das Traumdoppel kommt zu stande ! Ich bin jedenfalls dort ! Ich glaube ich spreche für alle hier im Forum wenn ich sage: "Hoffentlich ist Oliver Flender an diesem Tag irgendwie verhindert !!! ( Scheiß illegale Noppen ). oder ?!? Oder ich klau im voher sein Marzipan ... he he ... das sollte reichen ! Nun den bis Freitag ... 2-3 oder mehr Bier werden wohl zum gelingen dieser Klasse beitragen können. P.S. @hdd ich hoffe du tust uns setzen ! oder zumindest weit auseinander stellen --- wir Sauer und Siegerländer sollten doch zusammen halten oder ??? bis denn euer Neos Geändert von NEOS (01.01.2007 um 19:04 Uhr) Grund: Scheiß Rechtschreibung !!!! |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Übrigens ist im Thread über Turniere derzeit eine angeregte Diskussion darüber entstanden, wie man Betrügereien verhindern kann. In Lünnen haben wohl Spieler - Betrüger - in click-tt Personen gesucht, die in einer weit entfernten Gegend (die also niemand kannte) in der Kreisklasse B gemeldet sind und haben dann auf deren Namen gespielt. Um das zu verhindern, werden wir wohl in Attendorn alle uns nicht bekannten Starter bitten, sich auszuweisen; die Spielklasse kann man dann in click-tt überprüfen. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
@Olli:
Hin komme ich wohl, zurück ist momentan eher das Problem ![]() Und geh mir ja nicht nicht an mein Marzipan!! ![]() Aber ich kann dich beruhigen: falls ich nicht komme, findet sich ein Äquivalent aus den Weiten Deutschlands ein, da gibts genügend. @Rüdiger: Einer meiner zahlreichen Kontakte (Ric [@Olli: der spielt so ähnlich wie ich, nur in schlecht]) war es, der diese Diskussion initiiert hat und dementsprechend früh habe ich von diesem Betrug erfahren. Mir ist daher auch direkt das Attendorner Neujahrs-Turnier eingefallen und bin erfreut zu erfahren, dass Ihr Gegenmaßnahmen ergreifen wollt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben extra einen Detektiv bestellt. Außer den " normalen" Betrügern haben wir auch die LN und GLN Betrüger im Visier. Deutschlands einzigster TT Prof |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immer schön dran denken......Schlägerwechsel währemd dem Spiel fällt auch flach.
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich nehme nur einen Schläger mit, dann komme ich nicht in Versuchung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tse tse tse... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit längerem Zeitraum meine ich nicht 2 Sätze sondern mal 3 - 4 Monate.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spass. Ist bald so wie bei den Frauen. (und das von einem " alten Mann") |
|
||||
|
||||
Irgendwie müssen ja die hart erarbeiteten Milliönchen verpulvert werden. Bei den heutigen Holz- und Belagpreisen ist eine große Materialsammlung dafür fast schon prädestiniert.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.