Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2020, 17:36
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dann lies bitte einfach die kompletten Zusammenhänge meiner Beiträge und nicht nur Sätze aus dem Ganzen. Dann müsstest du manches nicht schreiben, wie du es getan hast.
Es ist nicht immer ersichtlich, wen du gemeint hast. Denjenigen mit Maske oder denjenigen ohne Maske. Da kann es durchaus sein, dass wir uns da mal missverstanden haben.
Alt 25.10.2020, 18:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@schneller.. dann sin mer widär guad

Mehr Sorgen macht mir sowieso eher solche Nachrichten:

https://www.heimatsport.de/fussball/...AMUE6A6WaI42dI

Der Glaube an Politik und Laboren, bei mir nahe 0%.
Wie gesagt, im Berufsfeld meiner Frau ebenso passiert.

Als frei denkender Mensch darf man sich da schon mal Gedanken machen, was die ganze *Postiven* Horrorzahlen wirklich wert sind.
Alt 26.10.2020, 11:45
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frei statt Bayern: Ich bin nicht so empfindlich, sonst hätte ich anders reagiert. Alles ok!
Alt 26.10.2020, 14:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

WTTV, Berlin, Hamburg ... alles für den regionalen TT Sport schon dicht. Da geht 2020 wohl kein Spiel mehr über die Bühne.
In Ba.ern, Baden Württemberg, überall, wo meine Kontakte hin reichen wurden dieses Wochenende schon Spiele abgesagt ohne Ende. Was soll also bei uns dann wohl bald kommen?

Hoffe nur, dass wir in Ochsenfurt weiter trainieren dürfen. Denn wie bekannt ist, dort gibt es nur vernünftige Menschen (grins), dort wird die Maske wie durch den Verein vorgegeben bis in die Halle getragen, dort dürfen nicht mehr als 10 Menschen sich in der Halle aufhalten, wir verwenden auch den offiziellen Tisch - Planer und dürfen 5 Platten parallel belegen. Aufgrund der Fallzahlen darf jetzt aber nicht mehr untereinander getauscht werden (Vorgabe Verein oder BTTV, darauf dürft ihr mich nicht festnageln). Dies ist der Stand heute, morgen ist Versammlung der Vereins - Funktionäre, denke dann könnte schon wieder alles ganz anders sein.

Würde sich einer mutwillig nicht an die Vorgaben halten, und damit schließen dann auch meine Äußerungen zu diesen Thema, hätten wir glaube ich genug in der Halle, die denjenigen "Störer" der Halle verweisen würden.

Geändert von Frei statt Bayern (26.10.2020 um 14:29 Uhr)
Alt 27.10.2020, 18:11
MrsJohnDoe MrsJohnDoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrsJohnDoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen gibt es Info
Alt 28.10.2020, 16:09
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Spielbetrieb im BTTV wird ab 30. Oktober ausgesetzt
Unabhängig davon, ob staatlicherseits der TT-Wettkampfsport weitergeführt werden dürfte, hat das Präsidium des BTTV als Entscheidungsgremium gemäß Wettspielordnung festgestellt, dass eine Fortsetzung des begonnenen Spielbetriebs zum jetzigen Zeitpunkt weder zielführend noch sinnvoll ist.

Der Mannschaftsspielbetrieb wird ab Freitag, dem 30.10.2020, 0.00 Uhr ausgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt bis zum 31.12.2020 finden in allen Spielklassen des Bayerischen Tischtennis-Verbands keine Mannschaftskämpfe statt. Mannschaftsmeisterschaften müssen auf einen noch unbekannten Termin nach dem 31.12. verschoben werden.

Für diejenigen Spielklassen, die in Vor- und Rückrunde geplant worden sind, werden sämtliche noch nicht ausgetragenen Spiele der Vorrunde gestrichen.

Geplant ist die fehlenden Spiele der Vorrunde in der zweiten Halbzeit der Saison auszutragen, damit am Ende der Spielzeit eine „Einfachrunde“ abgeschlossen werden kann.
Quelle: https://www.bttv.de/news/data/2020/1...er-ausgesetzt/
Alt 28.10.2020, 16:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Jetzt habt ihr die Funktionäre soooo geschimpft, jetzt müsst ihr sie aber auch mal loben

......während sich anderorts, ..... die Welt einfach weiter dreht!!

https://www.instagram.com/p/CGs6k5pq...=12dk6na41w9ts

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2020 um 16:24 Uhr)
Alt 28.10.2020, 17:25
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Jetzt habt ihr die Funktionäre soooo geschimpft, jetzt müsst ihr sie aber auch mal loben
Ich hoffe, ich hab die Funktionäre nirgendwo geschimpft. Wenn, dann war es nicht meine Absicht. Ich hätte mir gewünscht, der Beschluss wäre ein paar Tage früher gefallen, aber ich verstehe, wie schwierig es ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Die einen finden's zu spät, die anderen zu früh oder gar ganz unnötig.

Zitat:
......während sich anderorts, ..... die Welt einfach weiter dreht!!https://www.instagram.com/p/CGs6k5pq...=12dk6na41w9ts
Ist das in Monaco? Da kenn ich die aktuellen Zahlen nicht. Frankreich aber meldete alleine in den letzten 24 Stunden 500 Corona-Tote.
Alt 28.10.2020, 18:29
service service ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystem / Doppel 20/21

Hat sich ja voll gelohnt, auf die Doppel zu verzichten.....
Während der Kontaktsport pausieren muss, darf der kontaktlose Sport... auch nicht weitermachen
Alt 28.10.2020, 22:38
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielsystem / Doppel 20/21

Auch Herr Söder wird bald feststellen, dass er an den falschen Schrauben dreht. Von den Tischtennisspielern geht keine Gefahr aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen