|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Noch was Neues von Pius:
Robert Funke (bis vor kurzem Edingen) wechselt zu uns in die 1. Mannschaft |
|
||||
|
||||
![]()
MTG Mannheim verstärkt sich mit einem Hyperspieler (ehemaliger russischer Nationalspieler).
gruß paul rebsam ![]() |
|
|||
|
|||
Wollte Marc Freundl den nicht ganz aufhören? habe ich so nebenbei mitbekommen.
Gruß Goran |
|
|||
|
|||
so so, da spielt die mtg also nächste runde auch verbandsliga. kann ich also schon mal 2 einzelniederlagen mehr einplanen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja gilt es...aber du weisst da die Sumoriege hat die Kriegskasse geplündert...
|
|||
|
|||
So, mal wieder was neues, dass es ja nicht langweilig wird *g* Heute kam ein Anruf vom Verband, Neureut darf doch in der Verbandsliga starten.
|
|
|||
|
|||
Warum das jetzt doch? Will Bruchsal nicht aufsteigen?
Das gibts doch gar nicht. Wie will man denn da vernüftig planen. Vielleicht könnte ja einmal ein Verbandsfunktionär die Klasseneinteilung bekannt geben. Manman ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Man sollte halt erst was veröffentlichen, wenn alles geregelt ist. Blondi weiß ja als Nicht-Vorstandsmitglied mehr als ich. |
|
||||
|
||||
geht mir auch solangsam ein wenig auf den Geist...ich ignorier für die kommenden Runden einfach alle Anrufe etc..und warte auf die endgülten Mannschaftsmeldungen...das geht ja auf keine Kuhhaut diese Achterbahnfahrt..
![]()
|
|||
|
|||
Ist das die Ruhe vor dem Sturm! Leute schreibt doch endlich mal Wechsel rein... in den nächsten 7 einhalb Stunden kann doch kein Verein reagieren.
Also ich erwarte Wechselbeiträge. Und von Rappenau hat auch noch keiner Stellung zu den 2 neuen Ungarn genommen. Mambo was ist mit dir? Geb bescheid, oder darfst du nicht? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.