|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja. Danke
![]() |
|
|||
|
|||
Und wem kann ich mein Leid klagen?
Im Pokal unglücklich (4:0) kurz vorm Endspiel ausgeschieden und die sicher geglaubte Meisterschaftsschale leichtfertig aus den Händen gleiten lassen. Das tut weh! Na ja, dann klappt's eben in der nächsten Runde. ![]() Also liebe Leute, spart Euch also das Aufrüsten in der A-Staffel...
|
||||
|
||||
Sei froh, dass unsere Zweite erst gegen die MTG das erste Mal eiskalt zugeschlagen hat
![]() |
|
|||
|
|||
...wenn Good-Old-Mannes als Edeljoker zum Einsatz kommt und mit Willi, dem Kämpfer, das hintere Parrkreuz bildet, da wird alles wegrasiert, einschließlich Achsel- und Schambehaarung...
|
||||
|
||||
War vorher schon nicht da....
Stell mir die beiden mal zu einer vernünftigen Uhrzeit hin...das war sowas von erbärmlich... Ich hatte vorher schon gesagt das ich nicht ran will, weil es eine unmögliche Uhrzeit für mich ist, aber da kein anderer Zeit hatte...
|
|||
|
|||
Ich erkläre mich solidarisch mit Timm.
Ich will nächste Runde in einer "Nur-Samstagnachmittags-oder-abends-und-Noppen-sind-Pflicht-Liga antreten", am Besten auf Kreisebene.....
|
|||
|
|||
Wenn wir anstatt der Noppenpflicht vereinbaren könnten, daß kühles Bier da sein muß, dann wär' das für mich auch interessant.....
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.