|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Hallo zusammen.
Auch ich will mich mal wieder versuchen: TTK Anröchte - TTC turflon Werl 4:9 Oben sollten die Spiele ausgeglichen verlaufen. Ab der Mitte sehe ich Werl im Vorteil. Wobei Anröchte langsam etwas tun muß, wenn sie nicht absteigen wollen. Werl ist die größten Sorgen bei einem SIeg los. TV Soest - CVJM Hamm Die Soester haben zwar 3x in der RR verloren, trotzdem waren es knappe Niederlagen gg. sehr gute Gegner. Der CVJM will sich vor dem Vergleich gg. Fröndenberg keine Blöße geben. Wir spielen vielleicht nicht mit der stärksten Aufstellung, aber dafür mit den gemeldeten Spielern 1-6 TuS Jahn Soest II - TuWa Bockum-Hövel 6:9 Die aller letzte Chance für die Soester nochmal Boden gut zu machen. Für Die Hammer eine große Chance sich ein kleines Polster vor Anröchte auf zu bauen. Wenn die Soester in Bestbesetzung spielen könnten sie etwas reißen. DJK Saxonia Dortmund - TTC Pelkum 6:9 Die Pelkumer sind etwas ausgeglichener besetzt. Peipe wird im Doppel und im Einzel ungeschlagen bleiben. GSV Fröndenberg II - BV Borussia Dortmund III 9:5 Das Spitzenspiel an diesem Spieltag. Entscheident könnten die Spiel am oberen Paarkreuz sein, welche alle einen völlig offenen Ausgang haben. Sehr interessant wird auch Finsterbusch-Sonntag/Rodriguez. Sollten die Dortmunder oben 3x punkten wird es eng. SV BW E´born - SSV Meschede 9:6 Alles andere als eine gute RR spielen die E´borner. Das soll sich gg Meschede ändern. Rademacher spielt wieder stark auf und unten macht der "GEKAS" beide, so dass die Grundlagen für einen Sieg gelegt werden. So, dann wollen wir mal sehen, in wie weit ich richtig liege. Schönen Abend noch und viel Glück fürs WE. Grüße PPP Geändert von PPP PingPongPlayer (13.02.2008 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Als hätte ich es geahnt. Wir spielen 8:8 (31:34) gegen TV Soest und haben sogar ziemlich Glück, dass wir überhaupt einen Punkt mit nach Hamm nehmen durften. Wir spielen erneut mit May und zum ersten Mal mit Busemann. Dafür müssen wir auf unbestimmte Zeit auf den verletzten Hamdorf verzichten. Soest spielt ebenfalls komplett. Doppel 3:0 für Hamm..........da war die Welt noch in Ordnung. May - Kuster 0:3 Busemann - Mentz 3:1 (deutlicher Überschuss an "Nassen" auf meiner Seite) Nonnen - Simenski 2:3 (eigentlch wie immer, wenn Benne in den 5ten Satz muss) Krings - Düspohl 1:3 Dornemann - Rüther 2:3 Günther - Broch 3:1 May - Mentz 0:3 (war nicht Karstens Tag) Busemann - Kuster 3:2 (sehr geiles/ansehnliches Spiel) Nonnen - Düspohl 3:2 (ich glaube 18:16 im 5ten mit einem tödlichen Nassen) Krings - Simenski 1:3 Dornemann - Broch 0:3 Günther - Rüther 2:3 Abschlussdoppel 3:1 für Hamm Mehr als verdienter Punktgewinn/-verlust für die Soester. Nächste Woche gehts dann gegen Fröndenberg um die Wurst. Bis dahin, müssen wir wohl noch etwas an unserer Form arbeiten. Jahn Soest - Bockum-Hövel 5:9 Saxonia - Pelkum 6:9 Schönen Abend noch und gute Nacht. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Servus!
Haste Recht Jerome. Alle weit unter Normalform, ausser Du. 4 Punkte ist richtig gut, ein bißchen glücklich aber geht schon in Ordnung. Ich werd diese Woche Straftraining machen. Möchte mal langsam 2 Einzelpunkte in einem Spiel machen. Würd ja am kommenden Spitzenspiel gut passen, selbst wenns hammerschwer wird. Das wars dann mal von mir, tschöö. |
|
|||
|
|||
tag zusammen!
ein spannendes und eventuell sehr entscheidenes WE rückt näher und ich wage mal als erster den blick in die zukunft. hier meine tipps: TuWa Bockum-Hövel - TTK Anröchte (sehr wichtiges spiel für uns, alles ist möglich) TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn 9:7 (werl setzt siegesserie fort) SSV Meschede - TV Soest 9:6 (schützenhilfe von meschede für uns?) CVJM Hamm - GSV Fröndenberg II 9:6 (CVJM entscheidet das spitzenspiel knapp für sich) TTC Pelkum - TuS Jahn Soest II 9:3 BV Borussia Dortmund III - DJK Saxonia Dortmund 9:6 (spannendes lokalderby) allen viel erfolg! gruß dano |
|
|||
|
|||
hier meine tipps:
TuWa Bockum-Hövel - TTK Anröchte 8:8 TTC turflon Werl - SV BW Eickelborn (tipp ich nicht) SSV Meschede - TV Soest 8:8 CVJM Hamm - GSV Fröndenberg II 6:9 TTC Pelkum - TuS Jahn Soest II 9:4 BV Borussia Dortmund III - DJK Saxonia Dortmund 7:9 Allen viel Erfolg.
|
|||
|
|||
wunderschöne grüße aus dem wundervollen fröndenberg.
wir sind schon alle richtig heiß auf das spitzenspiel. nach einem anstrengenden trainingslager in den chinesischen alpen sind wir auch alle in absoluter topform. nach harten ausscheidungsspielen steht die aufstellung jetzt fest: 1. vollmer 2. finsterbusch 3.niemietz 4. unkhoff 5. köster 6. heumann. leider bin ich auf der strecke geblieben. dies zeigt aber nur unsere ausgeglichene mannschaftsstärke. mfg felix |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel in der ausverkauften Wilhelm-Busch-Schule!
Servus!
@ felixl: Son Mist, hab doch noch ne Revanche offen. Müssen wir dann nächstes Jahr in einer anderen Liga ausspilen,ok? Freu mich schon aufs Spitzenspiel, gibt auf jeden Fall ein Trostbierchen anschließend für den Verlierer, aber auch ein Siegerbierchen für den Gewinner. And here are the results for the next WE... Bockum-Hövel v Anröchte 8:8 Werl v E'born 9:5 Meschede v TV Soest 9:4 CVJM v Fröndenberg ??? das tipp ich diesmal auch nicht Pelkum v Jahn Soest 9:2 BvB v Saxonia 6:9 Allen ein erfolgreiches Wochenende aber uns natürlich auch. Greetz Benne |
|
|||
|
|||
So wirds laufen:
TuWa Bockum-Hövel - TTK Anröchte 9:5 1x Doppel, 2x Niemeier, 2x Mitte......mehr geht wohl nicht TTC turflon Werl - SV BW E´born 9:6 für den Fall, dass Werl komplett spielt SSV Meschede - TV Soest 8:8 schwer zu tippen.....wenn die Soester ähnlich motiviert zur Sache gehen und in Bestbesetzung spielen geht da was. CVJM Hamm - GSV Fröndenberg 4:9 was soll ich sagen......ich galube nicht an eine Überraschung. Das soll aber nicht heissen, dass wir nicht alles versuchen TTC Pelkum - TuS Jahn Soest II 9:4 Pelkum zu ausgeglichen. BV Borussia Dortmund - Saxonia Dortmund 9:6 oder so ähnlich Hauptsache der Sieg bleibt in Dortmund......???????? So, dann allen mal viel Erfolg und Spass. MfG PPP |
|
|||
|
|||
pelkum - soest
pelkum gewinnt 9:0 gegen vier (!) soester!
|
|
||||
|
||||
Hamm Fröndenberg 7:9
Knapper kann ein Spiel nicht sein. Das Schlussdoppel endete (mehr als glücklich) im fünften Satz in der Verlängerung für uns.
Hamm spielt ohne Ghünter, wir ohne Lüppens: Doppel: 2:1 Führung (Heumann/Niemietz verlieren) Vollmer 0:2 Finsterbusch 1:1 Niemietz 2:0 Unkhoff 2:0 Köster 1:1 Heumann 0:2 Das Schlussdoppel gewinnen wir glücklich mit 12:10 im Entscheidungssatz. Das Satzverhältnis (33:33) zeigt das eine Punkteteilung mehr als gerecht gewesen wäre... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.