|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
liga korrespondenz tt west
nahmt zusammen,
die bögen sind alle raus....bislang habe ich erst antworten aus geseke und cappel....also männer..nun aber los..ihr habt noch ne woche zeit...den bogen gibts auch zum download auf der wttv seite...
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Zitat:
Wenn ich das in Click-TT so richtig sehe gibts Veränderungen bei Langenberg, Spexard, Avenwedde, Cappel und Bergheim. Wobei die Aufstellungen ja noch nicht genehmigt sind (und auch nur einsehbar, wenn man eingeloggt ist). |
|
|||
|
|||
Besonders viel Wissen scheinst Du aber auch nicht zu haben. Frank hat in Kassel gespielt, nicht in Dortmund.
|
|
|||
|
|||
so liebe Leute, am WE wird wieder gespielt. Dann wollen wir auch mal wieder tippen:
LTV Lippstadt LTV Lippstadt II 9:6 Warendorfer SU DJK BW Avenwedde 9:4 SV Spexard TV Einigkeit Langenberg 9:2 LTV Lippstadt II DJK Adler Brakel 6:9 TV Geseke SV Bergheim 6:9 (ich hoffe wir zeigen eine bessere Leistung als in Hinspiel. Neus Jahr, neue Aufstellung, neues Glück...) TuRa Elsen LTV Lippstadt 6:9 DJK SSG Paderborn DJK SR Cappel 9:2 in diesem Sinne |
|
|||
|
|||
LTV Lippstadt LTV Lippstadt II 9:2
Warendorfer SU DJK BW Avenwedde 9:4 SV Spexard TV Einigkeit Langenberg 9:2 LTV Lippstadt II DJK Adler Brakel 2:9 TV Geseke SV Bergheim 5:9 TuRa Elsen LTV Lippstadt 6:9 DJK SSG Paderborn DJK SR Cappel 9:2 |
|
||||
|
||||
Endlich geht es wieder los
LTV Lippstadt LTV Lippstadt II 9:4 Warendorfer SU DJK BW Avenwedde 9:6 SV Spexard TV Einigkeit Langenberg 9:2 LTV Lippstadt II DJK Adler Brakel 4:9 TV Geseke SV Bergheim 5:9 TuRa Elsen LTV Lippstadt 8:8 (Traue Elsen in Top-Form ein Remis zu, da LTV noch geschwächt von der Pause ins Spiel geht) DJK SSG Paderborn DJK SR Cappel 9:1 So, allen viel Spaß und einen guten Start in die Rückrunde gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso sind wir geschwächt? Hab ich da was verpasst? |
|
|||
|
|||
So...erstmal hallo allerseits, hoffe ihr habt die Pause genossen?
Alle den Schläger wiedergefunden? dann wollen wir mal... LTV Lippstadt I - LTV Lippstadt II 9:2 Warendorfer SU - DJK BW Avenwedde 9:3 SV Spexard - TV Einigkeit Langenberg 9:3 LTV Lippstadt II - DJK Adler Brakel 3:9 TV Geseke - SV Bergheim 6:9 TuRa Elsen - LTV Lippstadt I 7:9 DJK SSG Paderborn - DJK SR Cappel 9:2 Grüße, Mario |
|
||||
|
||||
Bin davon ausgegangen, dass über die Weihnachtsferien der Schläger beiseite gelegt wurde und ihr 2-3 Wochen nicht traniert habt. Elsen hat wahrscheinlich auch nicht traniert, aber vielleicht haben sie die Pause besser verdaut als ihr und somit wäre das Spiel offen.
Aber wäre, hätte, würde, könnte etc. wir werden am WE sehen was sich ergibt.
|
|||
|
|||
Also Christian hat mir Mittwoch erstmal gezeigt, wie in der Landesliga gespielt wird...Er schien mir nicht sonderlich geschwächt von der Pause
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.