Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 12:18
Jennemann Jennemann ist gerade online
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Wie ist das spiel Schelden- Salchendorf ausgegangen???

hehe ok micha ich kann ja mal vorbei kommen, aber wann kann ich dir nicht sagen...
ja das spiel war echt spannend, es hätte noch knapper ausgehen können da haben wir nochmal glück gehabt ...naja und sonst wie geht es dem andi gegen hendrik hatte er gleich gegen 2 leute zu kämpfen, stimmts müermann
Unser spiel war diesmal spannender als bei den stadt meisterschaften, mal sehen wie es beim rückspiel aussehen wird

Gruß Samet
, da könntest du wohl recht haben, Samet!!
hab echt kacke gespielt

Gruß
Jens
Alt 21.10.2007, 12:39
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Jennemann Beitrag anzeigen
, da könntest du wohl recht haben, Samet!!
hab echt kacke gespielt

Gruß
Jens
Tja, mit Kampf alleine kann man halt auch kein Spiel gewinnen, da gehört auch ein gewisses Talent dazu

Geändert von Mambo No.5 (21.10.2007 um 19:08 Uhr)
Alt 21.10.2007, 15:49
Jennemann Jennemann ist gerade online
Der Schwinger
Forenmitglied

Jennemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Tja, mit Kampf alleine kann man halt auch kein Spiel gewinnen, da gehört auch auch gewisses Talent dazu

eyyyyyyyyy!

Gruß
Jens
Alt 21.10.2007, 19:20
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 6 2007/08

nabend zusammen, da bin ich nochma...

allet klar Samet, lass dir Zeit, muß eh noch die Beitrittserklärung für dich kopieren oder ich geb die Hose der Sabrina und die kann sie dir ja dann geben...

@Georg vielen dank für die Blumen, von denen wie uns zwar nix kaufen können, aber es tut doch gut, dass uns net alle nur für Kanonenfutter halten son bißchen können wir es ja doch noch. Und nur weil in den letzten Jahren ständig die ersten und oder zweiten Bretter weglaufen gleich aufgeben -- nänänä dat empfinde ich persönlich als ziemlich arm, das beste Beispiel gibts ja in unserer Nachbarschaft
Und was das Abmelden von Mannschaften während der laufenden Saison betrifft genauso wie dass Runtermelden von höherklassigen Spieler irgendwie allet net soo toll. Aber von sowas lassen wir uns den Spaß net nehmen Bringt euch für nach dem Spiel am 3.November schonmal n bißchen Zeit mit

@ jenneman - ich persönlich finde nicht das du Kacke gespielt hast. Was mich etwas mehr genervt hat ist deine Unbeherrschtheit. Man(n) kann sicherlich motzen und schimpfen während des Spiels (manche sollen sowas sogar brauchen damit überhaupt in Ball treffen) aber mit gegen den Tisch treten und Schläger '"in der Gegend rumwerfen" erntet man nicht unbedingt Respekt, den Du aufgrund deines guten Tischtennis sicherlich verdient hättest! Da ist das Alter in meinen Augen auch keine Entschuldigung...
Soll jetzt kein Anschiss sein, war mir einfach nur mal wichtig zu schreiben!

So jetzt werd ich das Wort zum Sonntagabend beenden, wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfrei Trainingswoche und freu mich auf die nächsten Tipps für den kommenden Spieltag
Alt 21.10.2007, 20:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
oder einer irrwitzigen neuen Regel zu folgen
und nach drei Spielen einen Mann aus der Landesliga einzubauen.
Georg
Nur ein Hinweis: neu ist diese Regel nicht. Ich weiß nicht, seit wann sie gilt, aber in der WSO von 2004 (eine ältere liegt mir nicht vor) ist sie schon enthalten.
Gruß Hdd
Alt 21.10.2007, 20:58
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Georg u. alle Kritiker,

entschuldigt, dass Attendorn, wie Du schon richtig geschrieben hast, diese irrwitzige Regel für sich genutzt hat.Besser wäre es gewesen wir hätten Ebert gleich in die 3. melden sollen und am Besten Blömeke dazu, dann wären wir nicht in die missliche Lage gekommen.Man muß sich manchmal etwas einfallen lassen, siehe Helberhausen mit Thomas.

Gruß aus Olpe
Alt 22.10.2007, 05:55
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nur ein Hinweis: neu ist diese Regel nicht. Ich weiß nicht, seit wann sie gilt, aber in der WSO von 2004 (eine ältere liegt mir nicht vor) ist sie schon enthalten.
Gruß Hdd

Hallo Rüdiger,

danke für den Hinweis, dann bezeichne ich diese Regel mal als relativ neu -
irrwitzig ist sie deshalb in meinen Augen dennoch, weil sie ganz klar größere
Vereine bevorteilt, die dadurch die Möglichkeit haben, sich aus einer höher
spielenden Mannschaft nachträglich zu verstärken.

Dennoch, das Vorgehen entspricht der Regel - ist somit in Ordnung - tut den
sympathischen Leuten eurer 3. auch keinen Abbruch - ist halt nur meine
persönliche Einschätzung zu Sache.

Das Abmelden einer unteren Mannschaft zum Eintrittspreis von 40 Euronen,
um ein höher spielendes Team zu stärken finde ich da schon ein ganz anderes
Kaliber.

Viele Grüße
Georg

Viele Grüße
Georg
Alt 22.10.2007, 10:26
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Gruß Hdd
Hallo Rüdiger,

könnte schon passen. Ich habe sie in der Saison 2005/2006 erstmals "erlebt", als TTSG den Sascha Berlin aus der 2. in die 3. runtergemeldet hat. Vorher nie was davon mitbekommen bzw. solche Fälle miterlebt, was natürlich nicht bedeuten muss, dass sie nicht vielleicht schon 1 oder 2 Jahre vorher bestanden hat.

Über Sinn oder Unsinn dieser Regel kann man sicher trefflich diskutieren. Ich bin da eher skeptisch, da größere Vereine - da stimme ich Georg zu - bzw. solche mit großer Spielerdecke bevorzugt werden. Natürlich kann man den Vereinen die die Regel nutzen keinen Vorwurf machen, das steht für mich außer Frage.

Gruß
Wolfgang

Geändert von BB-Herbert (22.10.2007 um 10:39 Uhr)
Alt 22.10.2007, 12:15
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Über Sinn oder Unsinn dieser Regel kann man sicher trefflich diskutieren.
Gruß Wolfgang
Die Einführung der Regel steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit der Einführung der "G5" - Spieler und macht bisweilen sicher Sinn. Ein Beispiel: Beim TV Attendorn ist als Nr. 1 der 1. Mannschaft Pavel Zajogine gemeldet. Er hat im vorletzten Jahr kein Spiel, im letzten Jahr drei Spiele bestritten. Somit hat er den G5 - Vermerk erhalten und trägt nicht zur Sollstärke der Mannschaft bei. Also muss der TV Attendorn 7 Spieler melden. Angenommen, Pavel würde wieder nach Attendorn umziehen und die komplette Rückrunde spielen wollen. Wir müssten trotzdem 7 Spieler melden. Nach 4 Spielen würde Pavel zur Sollstärke beitragen und wir könnten die Nr. 7, die andernfalls in der Rückrunde nie zum Einsatz käme, in die 2. Mannschaft zurückziehen. In solch einem Fall scheint mir die Regel durchaus sinnvoll.
Im letzten Jahr gab es einen Fall, daß jemand als Nr. 7 die ersten acht Spiele in der 1. Mannschaft bestritten hat, dann zurückgestuft wurde und die letzten entscheidenden Spiele der 2. Mannschaft mitgemacht hat. Er hätte sogar als Ersatz weiterhin in der 1. Mannschaft spielen. Aber auch das ist erlaubt.
Gruß Hdd
Alt 24.10.2007, 15:45
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So das Wochenende naht, da wird es doch mal Zeit für die ersten Tips.
Bei meiner jetzigen Form traue ich mich garnicht unser Spiel zu tippen, zumal Frank dieses Wochenende auch noch im Urlaub ist , so jetzt habe ich aber genug gejammert.

Dahl - Salchendorf 5:9
Weißtal - Weidenau 2 9:2
Welschen Ennest - Niederschelden 4:9
Weidenau - Bürbach 9:5
Netphen - Attendorn 8:8
Altenhundem - Helberhausen 7:9

Gruß Micha

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen