|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Verwarnung akzeptiert...Ich habe mich gehen lassen!
|
|||
|
|||
Hat wohl einer Angst bekommen. Erst den Kopf einschalten dann schreiben.
Hab zu dem Thema nur meine Meinung gesagt. Für Gerüchte und geistlose Kommentare sind solche wie Du zuständig. |
|
||||
|
||||
Selbst im vierten Anlauf wieder nur blabla! Typisch Frau!
|
||||
|
||||
Vielleicht solltet Ihr mal wieder zum Sportlichen zurückkehren !
regs nevada |
|
|||
|
|||
Hat der (tägliche) Kampf mit dem weiblichen Geschlecht nicht auch irgendwie was Sportliches an sich ?!?!?
|
|
||||
|
||||
Ja, aber das kann man auch auf einer anderen verbalen Ebene austragen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Warum denn?
Da es kaum sportlich-sachliche Beiträge in diesem Thread gibt (Schade eigentlich...Naja, vielleicht trage ich ja ein wenig Mitschuld!), beziehen wir uns eben eher auf die Nebenschaukriegsplätze! Ein anderes verbales Niveau? Jetzt lache ich mich gleich kaputt! Glaubst du ernsthaft, dass der ein oder andere mentale Vegetarier dann noch in der Lage ist, dem Thread weiter zu folgen? Da heißt`s dann plötzlich im Chor: Ich niks verschdehe mer... Und wenn`s sprachliche Niveau oder die verbale Ebene noch tiefer sinken soll, dann klinke ich mich aus!
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (10.12.2007 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Egal wie, "Nevada" hat Euch jetzt zweimal einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, daß Ihr Euch wieder auf das Sportliche konzentrieren sollt und persönliche Probleme rauslassen sollt.
Und spätestens mein Hinweis an dieser Stelle, sollte jetzt klar zu verstehen geben, daß sich hier die ein oder anderen Beteiligten wieder etwas mehr zusammen reissen sollten und sich alle um eine niveauvolle Diskussion bemühen sollten. Wenn das bei den ein oder anderen Personen nicht funktionieren sollte, dann gibts eben mal eine Denkpause von der Moderatoren. Ich gehe mal davon aus, daß ich jetzt deutlich genug war. Hierzu ist auch jetzt alles gesagt, wer dazu trotzdem noch etwas loswerden will, kann mir eine PN schicken, aber nicht mehr hier im Thread was dazu äußern. Hier geht es jetzt wieder ausschließlich um die Landesliga Gr.1 Herren und ab jetzt bitte wieder auf einer vernünftigen Ebene.
|
||||
|
||||
Was ist denn da los? Steinheim2 hat einige Spiele mit 0:9 gewertet bekommen und plötzlich sieht die Tabelle völlig anderst aus, Beilstein ist 2. und Schwieberdingen 3.. Das hat natürlich fatale Folgen, Beilstein ist plötzlich wieder mit bei der Musik, selbst wir haben wieder etwas Hoffnung, da kann man mal wieder nur mit dem Kopf schütteln! Wer hat den Infos darüber was da in Steinheim falsch gelaufen ist??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gedacht die Regel mit dem Festspielen gibt es nicht mehr. Oder doch noch? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.