|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Die Umstellungen Kamps in die Dritte und Kroppen in die Vierte machen aus meiner Sicht vor allem deshalb Sinn, weil Euer Florian Rebig so oft fehlt. Was ist ihm?
Ich würde Dich gerne mal in der BK kennenlernen. Gegen uns wirst Du allerdings nicht gebraucht, weil die Spiele Süchteln - Königshof traditionell immer nach Süchteln gehen. P.S.: Wer ist denn nun eigentlich fit mit pu, und was soll das überhaupt heißen????
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (06.11.2007 um 13:42 Uhr) Grund: P.S.: |
|
||||
|
||||
Kristian, ich schreib' Dir mal `ne PN, das würde hier anonsten zu weit führen...
|
|||
|
|||
Tönisberg - Süchteln 8:8
Rheydt - Schaephuysen 2:9 Breyell - Borussia 9:4 Willich - Anrath 6:9 Boisheim - Königshof 9:3 Waldniel - Kempen 5:9
|
|||
|
|||
Jetzt geht es wohl ums ganze....
Tönisberg - Süchteln 9:6 Weil Berger sein erstes 2:0 spielt Rheydt - Schaephuysen 3:9 Blondin-Truppe eindeutig Favorit Breyell - Borussia 9:6 Enge Kiste, die Gladbacher sind besser als der Tabellenstand aussagt Willich - Anrath 9:6 Willich oben gut, sollte reichen Boisheim - Königshof 9:5 Boisheims Heimstärke gibt den Ausschlag Waldniel - Kempen 6:9 Mal gucken, wer bis Samstag von uns fit ist. __________________ |
|
||||
|
||||
Und wieder tippen so gut wie alle gegen Waldniel...dann will ich mal hoffen dass ich trotzdem wieder richtig tippe....
Tönisberg - Süchteln 9:6 (Ich habe keine Ahnung irgendwie....tippe mal das, was für uns besser ist) Rheydt - Schaephuysen 4:9 (Nachdem was so erzählt wurde klare Sache) Breyell - Borussia 9:5 (Mit kompletter Mannschaft eher deutlicher) Willich - Anrath 5:9 (Anrath immer schwer einzuschätzen) Boisheim - Königshof 9:5 (Boisheim irgendwo im Mittelfeld...) Waldniel - Kempen 9:5 (Wenn Waldniel komplett, dann für alle nur ganz schwer zu schlagen!! Hoffe, dass die Bilanz von Voss hält )
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja,komplett waren wir ja auch nicht, Müller kam gar nicht zum (Einzel)Einsatz und Schlicht ist verletzt.Wir freuen uns alle auf das Spiel in Waldniel.Unser Mindesziel ist ein Punkt, denn die ersten fünf Mannschaften kommen in der Rückrunde zu uns, und in der heimischen Arena haben wir erst sieben Gegenpunkte in drei Spielen bekommen. Wir hoffen, das wir komplett antreten können. Generalprobe ist morgen beim Kreispokalspiel gegen den Bezirksligisten Rheinhausen. |
|
|||
|
|||
Das stimmt, Müller und Schlicht sind weiss Gott nicht das schlechteste untere Paarkreuz!! Aber bilanztechnisch ist Waldniel da noch einen Tick besser. Mit den starken Doppelergebnissen sehe ich daher Waldniel klar im Vorteil.
Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :-) Also viel Spass am WE Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mal gespannt auf Kempen, habe ja noch keine von den oberen Mannschaften der Liga live gesehn....
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Tönisberg - Süchteln 5:9 - diesmal mit Rebig! Rheydt - Schaephuysen 5:9 -Ohne Blondin könnte es knapp werden Breyell - Borussia 9:5 -Die Jungs aus Breyell kommen wieder! Willich - Anrath 9:6 -Willich ist nicht zu unterschätzen. Boisheim - Königshof 9:6 - In Boisheim können alle Mannschaften verlieren! Waldniel - Kempen 7:9 - Denke, dass es diesmal nicht für Waldniel reicht! Schönen Gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Wer baut denn wen auf?! Sei froh, dass ich noch mit dir spiele! Landesliga unten ist nicht gerade eine Herausforderung für mich. ;-p
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.