|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
Nun zum aktuellen Spieltag Berghausen - Post Is. 4:9 Volmarstein - Post Hg 5:9 ( wenn nur ohne Achim) Lichtenplatz - Fichte/Dahl 9:3 (Fichte ohne Brett 2 u. 5) Ende - Holzen 0:9 (Ende mit der 3.) Nahmer - Polizei Is 3:9 Fröndenberg - Kalthof 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps: Volmarstein - Post Hagen III 4:9 (wenn nur Achim fehlt) Nahmer - Polizei Iserlohn I ?:? (wir leider ersatzgeschwächt, wer fehlt wird nicht verraten ) Ende - Holzen 0:9 (wenn Ende wirklich mit der 3. spielt) Berghausen - Post Iserlohn IV 3:9 (klare Kiste) Fröndenberg - Kalthof 9:1 (Harry kehrt Heim ) Lichtenplatz - Fichte/Dahl 9:2 (wird wohl eine klare Angelegenheit) bin mal gespannt wie gut meine Glaskugel drauf war. Aber wie immer gilt: Die Wahrheit ist am Tisch. (3 € für´s Phrasenschwein) Viel Glück allen, und bleibt gesund euer Knallomat |
|
|||
|
|||
Hallo,
ein paar Prognosen für den kommenden Spieltag: Nahmer - Volmarstein 4 : 9 Post Is. - Lichtenplatz 4 : 9 Polizei Is. - Berghausen 9 : 1 Holzen - Post Hg. 2 : 9 Kalthof - Ende 9 : 5 Fichte/Dahl - Fröndenberg 8 : 8 |
|
|||
|
|||
Sehr gute Prognose,
besonders bei der Partie Fichte/Dahl - Fröndenberg (8:8) !!! Bei einer zwischenzeitlichen 8:3-Führung für die Gastgeber sah es zunächst nicht nach diesem Volltreffer aus...! |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
Holzen 2 - Post Hagen 2:9 1 Doppel und Köchling gg Wessolowski |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest. Bis dann, TT-Thommi
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ist ja momentan völlig tote Hose hier. Mir scheint, dass alle zufrieden sind . Mit der Tabellensituation, Aufstieg bzw. Abstieg, obwohl hier auch noch ein paar böse Überraschungen passieren können.Wie zum Beispiel: " Zwangsabstieg ", falls 4 aus der Bezirksklasse, sowie es jetzt ausschaut, absteigen. Naja, sind ja noch 4 Spieltage, danach ist man schlauer. Werde mal wieder den Anfang machen und die Ergebnisse fürs kommende Wochenende, versuchen zu tippen. Vielleicht macht irgendjemand mit. TTG Fichte Hagen/Dahl - Post SV Hagen III 4:9 TTC Berghausen - TV Volmarstein 3:9 ATS Hohenlimburg-Nahmer - TV Lichtenplatz 9:7 SG Post Iserlohn IV - TuS Ende II 9:3 PSV Iserlohn - GSV Fröndenberg III 9:6 TTC Kalthof II - TuS Holzen-Sommerberg II 3:9 Mal schauen, ob ein paar Tipps so durchgehen. Bei einen Ergebnis würden wir Uns natürlich riesig freuen. Ne schöne Woche allen, Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Kalthof 2 - Holzen 2 1:9
Viele knappe Spiele.
|
|||
|
|||
@TT-Thommi
Na dan Freut euch mal!! Jetzt dürft ihr es nur nicht selbst noch verdeixeln!... Denke aber das Lichtenplatz, sollten sie es nicht mehr direkt schaffen, über die Relegation Aufsteigen werden! Grüße vom seit gestern "auf Jedenfall sicheren Vizemeister;-)!" |
|
||||
|
||||
@ Chmille
Diesen Sieg, hatte die Mannschaft aus Nahmer schon angekündigt, und ich denke nach den Ergebnissen im Spielbericht, haben sie Ihn auch verdient. Sie meinten, die Umstellung der Lichtenplatzer käme Ihnen noch mehr entgegen. Sicherlich haben wir jetzt drei Punkte Vorsprung. Aber sicher sein können wir erst, wenn wir zumindest einen Punkt aus den Spiel in Lichtenplatz erspielen. Aber unter den jetzigen Umständen, haben wir die bessere Ausgangsposition und auch das leichtere Restprogramm. Fichte,Fröndenberg und Holzen werden mit Sicherheit bis zum letzten sich reinhängen um die Klasse zu halten.Denn der Viertletzte könnte vielleicht auch in die Kreisklasse absteigen. Ich denke, dass bei meinen Mannschaftskameraden nach diesen Ergebnis die Freude riesig ist und die Motivation auf das Spiel in 14 Tagen, nochmal einen Schub bekommt. Um letztendlich das Saisonziel und zweite Highlight nach den Kreispokalsieg. Den Aufstieg in die Bezirksklasse. zu erreichen. Ein absolut grosser Erfolg für den TV Volmarstein in dieser Saison , wenn es gelingen sollte. Im diesen Sinne, Bis denne TT-Thommi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.