Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 13:56
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

wieso wird jetzt schon über oberliga geredet, obwohl noch nicht mal die vorrunde vorbei ist?
Alt 19.11.2007, 14:23
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...weil ja einer aus der Verbandsliga aufsteigen wird!
Und die Wahscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass der Aufsteiger aus dem Kreis dieser drei kommen wird, oder? Natürlich muss die Rückrunde noch gespielt werden...und jedes Spiel beginnt bei 0:0...und der Ball ist rund...blablabla...
Der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist schon sehr gewaltig, aber ich denke nicht, dass sich Donzdorf oder der SSV personell verändern würden. Wie es bei einem eventuellen Aufstieg der Gnadentaler aussehen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber schwer würden es sicher alle 3 haben, keine Frage!
Alt 19.11.2007, 16:22
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
...weil ja einer aus der Verbandsliga aufsteigen wird!
Und die Wahscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass der Aufsteiger aus dem Kreis dieser drei kommen wird, oder? Natürlich muss die Rückrunde noch gespielt werden...und jedes Spiel beginnt bei 0:0...und der Ball ist rund...blablabla...
Der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist schon sehr gewaltig, aber ich denke nicht, dass sich Donzdorf oder der SSV personell verändern würden. Wie es bei einem eventuellen Aufstieg der Gnadentaler aussehen würde, kann ich nicht beurteilen. Aber schwer würden es sicher alle 3 haben, keine Frage!

Zitat:
Der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist schon sehr gewaltig
was donzdorf letztes jahr ja sehr schmerzhaft erfahren durfte...
Alt 19.11.2007, 18:19
safti1982 safti1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

safti1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das muss ich leider wiederrufen.

Ich bin mir sicher, dass die Donzdorfer letztes Jahr die Klasse gehalten hätte, wenn Ihr 1er nicht ausgefallen wäre. Das war pech und nicht mangelnde Leistung.

Die diesjährige Oberliga ist auch "Mega" Stark und mit letztes Jahr nicht zu vergleichen.

by uwe
Alt 19.11.2007, 20:32
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jetzt wird man mal abwarten wer den längeren Atem und den unbedingten Willen zum Aufstieg haben wird. Mein Gefühl sagt mir immer noch Donzdorf. Sind Alles durch die Bank erfahrene Leute. Und Erfahrung bzw. gute Nerven braucht man diese Saison auf jeden FAll, da wird jeder kleine Durchhänger sofort bestraft. Aber wenn in Gnadental jetzt der Knoten bei Petermann (Hat ja immerhin gegen Metzler gewonnen ) geplatzt ist dann ist ja für die evtl. schon auch was möglich. Und als alter rollcomer darf der SSV ja eh net aufsteigen Abwarten und äh trainieren.
Alt 19.11.2007, 20:37
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
eins ist sicher, egal wer von den 3 teams aufsteigt, muss sich auf alle fälle verstärken, um in der oberliga sich halten zu können !!! das sieht man ja jetzt auch an birkmannsweiler, die sich ganz schwer tun dort drin zu bleiben !!
ja ob der Herr Grumbach beim SSV nach dem Aufstieg noch n paar Euros mehr locker macht ??, nichts genaues weiß man nicht
Alt 19.11.2007, 23:11
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Na, na... Was ist da los?
Hehe Petar hat mich ertappt

Ja, der "Atti" hat nun sein zweites Spiel verloren, viel mehr werden aber nicht mehr folgen, aber so wird aus einem "total unterforderten Turbok" ein "nur noch souveräner Turbok" in der Liga
Alt 19.11.2007, 23:22
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von safti1982 Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher, dass die Donzdorfer letztes Jahr die Klasse gehalten hätte, wenn Ihr 1er nicht ausgefallen wäre. Das war pech und nicht mangelnde Leistung.

Die diesjährige Oberliga ist auch "Mega" Stark und mit letztes Jahr nicht zu vergleichen.

by uwe
da muss ich widersprechen.der 1er hat auch in einigen entscheidenden spielen gespielt(z.B. gegen mosbach) und er/bzw. die mannschaft hat trotzdem verloren.
Alt 19.11.2007, 23:42
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

by uwe
sorry aber niemals !!!
Alt 20.11.2007, 01:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

by uwe
und ich auch ich muß mich da den anderen anschließen und sage NIE im lebenwenn man es mal ganz nüchtern betrachtet,gibt es keine liga zwischen der defacto ein größerer unterschied besteht,wie von der verbandsliga zur oberliga im ttvwh und darüberhinaus(abgesehen von 2.liga zu 1.liga).schwankungen hin oder her...nix gegen die verbandsliga,aber die oberliga bawü ist schon jahr für jahr ne bombenstarke liga.eigentlich unfassbar was da alles spielt,in ner 4.liga!!das ist mit sicherheit die stärkste oberliga weltweit im tischtennis!

Geändert von Turboblock (20.11.2007 um 01:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen