Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2008, 19:29
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

so etwas schwaches!
langsam vergeht mir wirklich die lust an unserer mannschaft.
jetzt auch noch wolf!
ohne ihn wird es ganz , ganz schwer gegen hansa rostock.
so darf es nicht weitergehen.sonst spielen wir nächstes jahr noch tatsächlich in der 2.liga.und dann holft es uns auch nicht im uefa-cup eine runde weitergekommen zu sein.
schön dass die bundesliga wieder angefangen hat.
schlecht dass es so weitergeht wie bislang auch.

gruß
Alt 03.02.2008, 11:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich habe es ja schon einmal geschrieben, Charisteas und Koller, ein Rätsel für mich, wie das was werden soll! Ich kann die Verpflichtung von dem hochgelobten Koller sowieso überhaupt nicht nachvollziehen. Was bitte will man mit 2 Mittelstürmer des gleichen oder zumindest ähnlichen Types? Obwohl ich ja ein bekennender Hans Meyer Fan bin, so kann ich trotz allem so einige Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen. Wieso ein Lars Schmidt ständig eingewechselt wird, keine Ahnung, ich habe noch keine besondere Leistung von ihm gesehen im Laufe der Saison, aber der Herr Schmidt hat wohl nen sogenannten Ost - Bonus! Vielleicht fällt er auch unter die Rubrik Solitaritätszuschlag? Ich bleibe auch dabei, Dominik Reinhard wird nie mehr ein Verteidiger. Er gewinnt einfach keinen Zweikampf, hatte auch gestern wieder seine Füße im Spiel beim 0-1. Und dass der Joschua Kennedy uns gestern erschießt, das habe ich sowieso vorausgesagt. Keiner wollte mir glauben. Nun ist es passiert. Stürmer, die mal beim Club gespielt haben, treffen wohl wirklich nur in anderen Vereinen, ich denke da auch an den Holländer aus der letzten Saison. Ohne Aussenstürmer werden wir keine Chance haben im Laufe der Rückrunde, ich hoffe nur, Saenko hat Lust am kommenden Samstag Fußball zu spielen, und Robert Vittek kommt bald wieder zurück. Dann kann "einer" der Langen in der Mitte spielen. Koller und Charisteas zusammen, das geht einfach nicht!!!
Alt 03.02.2008, 11:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Frei statt Bayern
Kopf hoch, nach einem Spiel sollte man noch nicht den Stab über die Mannschaft und den Trainer brechen. Koller z.B. muß erst noch intergriert werden (Laufwege etc.). Gegen Hansa muss jetzte allerdings unbedingt gewonnen werden, um einen Schritt nach vorne zu machen. Insgesamt ist das Potential der Glubberer mit Abstand das größte von den Mannschaften, die unten stehen. Zum Glück haben der MSV und auch Cottbus gestern in der Schlussphase noch Federn lassen müssen.
Glück Auf !
Alt 03.02.2008, 17:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@frei statt baern : ost - bonus der war net schlecht.
ich verstehe auch nicht warum er immer dabei ist.noch kein anständiges spiel habe ich von dem mann gesehen.
saenko : was ist mit dem los
ein häufchen elend.
aber über koller solltest du dich nicht beschweren.der sit eine echte verstärkung.was hilft uns da der charisteas , wenn er so grotten schlecht spiel?jetzt haben wir einen stürmer auf der gleichen position , der aber deutlich besser ist.

ich hoffe es geht nicht so weiter wie es angefangen hat.
wir runter , fürth rauf ?
ich hoffe auf besserung.

gruß
Alt 04.02.2008, 11:16
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab schon immer gesagt das es wurscht ist wer in der Mitte steht. Koller, Charisteas, Kennedy. (Wobei mir Koller am liebsten ist.)
Es müssen einfach vernünftige Bälle von außen kommen sonst kann da spielen wer will. Wenn schon der Hektiker Engelhardt einer unserer Guten ist, na dann gute Nacht.
Hoffentlich kommst der Misimovic bald wieder um wenigstens bei den Ecken ein bischen Gefahr auszustrahlen.
In der Winterpause wäre mir ein vernünftiger Abwehrspieler (doch woher nehmen?) lieber gewesen als der Koller.
Mal schaun, vielleicht schaffen wir ja mal wieder was für die Geschichtsbücher. UEFA-CUP Sieger und Absteiger
Alt 04.02.2008, 14:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich frage mich sowieso warum herr bader so passiv bei neuverpflichtungen an die sache gegangen ist.
wir hatten oder haben doch einiges geld aus dem uefa-cup.
das muss dann halt investiert werden um den nötigen erfolg zu haben.
einen innenverteidiger der uns weiterbringt.kein abardonado.der noch schlechter ist als unser glauber.das kann ja was werden.

das spiel gegen rostock sehe ich schon als echtes schicksals spiel.
wenn wir das verieren , dann haben wir 5 punkte rückstand zum rettenden ufer und danach spielen wir gegen werder....
da wird mir echt angst und bange umso mehr gedanken ich mir über die ganze sache mache.
ich hoffe , dass sich hans meyer dazu entscheiden kann , auch bei einem misserfolg weiterzumachen.
weil wenn nicht...
...nicht dass noch peter neururer kommt...

gruß
Alt 04.02.2008, 18:17
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der rote rächer Beitrag anzeigen

das spiel gegen rostock sehe ich schon als echtes schicksals spiel.
wenn wir das verieren , dann haben wir 5 punkte rückstand zum rettenden ufer und danach spielen wir gegen werder....
da wird mir echt angst und bange umso mehr gedanken ich mir über die ganze sache mache.
ich hoffe , dass sich hans meyer dazu entscheiden kann , auch bei einem misserfolg weiterzumachen.
weil wenn nicht...
...nicht dass noch peter neururer kommt...

gruß
Schicksalspiel stimmt, aber was hast Du gegen Peter Neururer. Der würde m.E. 100%ig zu einem Trditiosvereins wie dem 1.FCN passen.
Alt 04.02.2008, 19:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peter neururer ist doch bekennender schalke 04 fan oder ?
gut , dann bist du leicht befangen

aber im ernst.
seit langem hat er keinen job mehr.
für einen 2.ligisten ist er sich zu schade.
uns glubberern hat er per telefon auf anrufbeantworter abgesagt.
bochum hat er in die 2.liga geführt.
bei hannover war er auch auf dem besten weg dahin.
auch wenn er kurzfristig erfolg hätte , wäre er (oder ein trainer wie er) der falsche mann um uns rauszuführen´aus dem abstiegskampf.

aber man wird sehen.wir gewinnen gegen rostock!

also ist seine zeit als trainer wohl vorbei.
fan darf er natürlich gern sein.
auch gerne von schalke

gruß
Alt 04.02.2008, 20:10
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey servus!
Ich muss auch wieder mal meinen Mist loswerden.
Auf alle Fälle muss ich mal sagen, dass mir das ganze Hick-Hack langsam stinkt.
Warum schaffen die Doldis es nicht, mal das erste Tor zu schießen, anstatt dauernd einem Rückstand hinterher zu laufen?
VOn den Neuzugängen erwarte ich mir von Jan Koller eigentlich schon einiges. Allerdings verstehe ich nicht, wie man ihn hat verpflichten können, wenn man doch mit dem Super-Griechen schon einen sehr ähnlichen Spieler hat.

Was ich außerdem nicht verstehe ist, warum man immer im Sturm rumflickt. Dass nach den Verletzungen von Vittek und Saenko es nicht mehr so gelaufen ist: gut... aber das ist ja wieder geworden.

Sorgen macht mir da eher die Verteidigung. Denn wenn nur ein Spieler (Pinola) ausfällt, kann das doch nicht dazu führen, dass die komplette Abwehr wie ein Trühherhaufen zusammenfällt. Offensichtlich werden die Spiele hinten verloren. Und da stimme ich meinem Vorredner zu: Der Abardonado war wohl mehr ein Alibi-Kauf (nach dem Motto: Wir haben es ja zumindest probiert). Ich denke, ein jüngerer erfolgversprechender Spieler hätte eher reingepasst, als ein "erfahrener" Spieler, der sich nur noch ein paar Euros zur Rente dazuverdienen will.

Trotz allem bin ich noch zuversichtlich, dass es noch hinhauen kann. Nur müssen sie jetzt einfach mal einen Gegner schlagen. Und dann einfach noch einen. Und warum nicht die Bremer auswärts? Achja... die haben ja einen Diego. Und Spieler, die gut sind werden vm Club meistens nicht so gut abgeschirmt.... die machen gegen den ruhmreichen immer die besonders tollen Spiele - weil man sie läßt.

Nachdem ich erfahren hatte, dass der Kennedy zum KSC geht, war mein erster Satz: Gegen den Club macht der ein Riesen-Spiel und sein erstes Tor.
Hätte ich mal einen hohen Betrag bei einem Londner Buchmacher gewettet....
Alt 05.02.2008, 09:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von der rote rächer Beitrag anzeigen
peter neururer ist doch bekennender schalke 04 fan oder ?
gut , dann bist du leicht befangen

aber im ernst.
seit langem hat er keinen job mehr.
für einen 2.ligisten ist er sich zu schade.
uns glubberern hat er per telefon auf anrufbeantworter abgesagt.
bochum hat er in die 2.liga geführt.
bei hannover war er auch auf dem besten weg dahin.
auch wenn er kurzfristig erfolg hätte , wäre er (oder ein trainer wie er) der falsche mann um uns rauszuführen´aus dem abstiegskampf.

aber man wird sehen.wir gewinnen gegen rostock!

also ist seine zeit als trainer wohl vorbei.
fan darf er natürlich gern sein.
auch gerne von schalke

gruß

Peter Neururer ist sogar Mitglied beim FC Schalke 04
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen