|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Zitat:
Also wird ganz Steinau am Donnerstag in Lüdingworth mit Pauken und Trompeten aufschlagen. Das gestrige Ergebnis setzt Sievern jetzt ganz schön unter Druck. Ein Punkt für Sievern in Lüdingworth wird auf jeden Fall nicht leicht. Bin mal gespannt, wem ich Freitag zum Klassenerhalt gratulieren darf.
|
|||
|
|||
Du wirst bestimmt Steinau gratulieren dürfen,würde jedenfalls zu dieser
Saison passen.Nichtsdestotrotz liegt es jetzt in unserer Hand und wir wünschen uns nur ein schönes,emotionales Endspiel.Und wenn es dann nicht langt,bleibt uns wenigstens unser Lokalderby gegen Holßel, eigentlich das Highlight jeder Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, das klingt ja ganz schön pessimistisch, Gustav.
|
|||
|
|||
Trauer in Steinau
Am heutigen Abend wurde ich von Toddy Köhne telefonisch über das entscheidene Spiel im Abstiegskampf auf dem Laufenden gehalten (berufliche Gründe verhinderten meine Anwesenheit in der Halle). Das Endergebnis stimmte mich natürlich nicht fröhlich, denn das Match zwischen Lüdingworth und Sievern endete Unentschieden 8:8 und besiegelte damit unseren Abstieg aus der Kreisliga Nord. Wir fühlten uns nach dem Punktgewinn am Dienstag in Hemmoor auf der sicheren Seite und wurden bitter bestraft, was doppelt schmerzhaft ist. Ich und die restliche Truppe vom SC Steinau/Odisheim gratulieren den Sievernern recht herzlich zum Klassenerhalt. Bei Punktgleichheit und wenn man die direkten Vergleiche betrachtet kann man wohl von etwas Glück reden, aber wenn man am Ende einer langen Saison auf dem rettenden achten Platz steht, dann hat man es unter dem Strich auch verdient. Genauso wie wir haben die Sieverner nie aufgegeben und bis zum Ende gekämpt. Das ist eine super Einstellung und das macht jede Sportart interessant. Ich möchte aber auch nicht vergessen, mich bei den Lüdingworthern zu bedanken, die heute wirklich alles gegeben haben, obwohl es für sie um nichts mehr ging. Das ist großer Sport. Uns wird die Kreisliga und die sympathischen Mannschaften nach einigen Jahren der Zugehörigkeit sicher fehlen, aber wir kommen wieder (keine Frage). Und bis dahin füllen wir unseren Kühlschrank für die Gäste in der 1. Kreisklasse. Da spielen wir übrigens auch Samstags (wollte ich nur erwähnen, falls es eine Mannschaft gibt, die da Probleme mit hat) Mal sehen, vielleicht schaffen Schmusi, der Don und ich es ja, dort auch ein Forum ins Leben zu rufen. Ich/Wir wünschen allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg in der nächsten Saison. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Kreisliga Nord oder zu einem Freundschaftsspiel Mr. Rückhand (Frank) |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Lieben,
mein Beleid an unsere TT-Freunde nach Steinau, gleichzeitig aber natürlich einen Glückwunsch an Gustavs Recken für den erzielten Klassenerhalt. Sicher werden wir Steinau bereits im nächsten Jahr wiedersehen, denn wenn Heiko wieder fit ist und sich vor allem Lutz und Erich ein wenig stabiler im gesundheitlichen Bereich präsentieren, sollte Steinau mit Holßel (falls die Truppe sich zusammenrauft) Staffelfavorit in der 1. KK sein. Wir werden heute in Midlum für die Sensation sorgen und das letzte Spiel locker gewinnen.... man wird ja noch mal träumen dürfen. Mir haben die Spiel in dieser Saison wieder viel Spaß gemacht, auch wenn einige Gegner wieder meinten, dass das von mir angebotene Spiel nichts mit Tischtennis zu tun hatte. Trotzdem stand ich "meinen Mann" und es war auch der kleine weiße Ball im Spiel, deswegen wird es wohl doch kein Eishockey gewesen sein! Es wurde gekämpft, gehofft, gemeckert, angefeuert, gestritten, diskutiert, gejubelt, gewonnen und verloren und was das wichtigste war: AM ENDE HATTEN WIR IMMER GESELLIGE RUNDEN BEI KALTGETRÄNKEN UND 'NER WURSCHT UND SPÄTESTENS DANN HATTEN SICH (FAST) ALLE WIEDER LIEB! Mal sehen was die nächste Saison für Überraschungen bereithält. Kommt gut über den Sommer! Der Nasse Geändert von Der Nasse (04.04.2008 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Bist ein Schleimer 2) schreibst nur Blödsinn 3) werdet ihr heut welche auf die Mütze bekommen (9:2 für Midlum) 4) die meisten/einige Gegner haben recht, wenn sie sagen, dass Du nicht spielen kannst! 5) wir raffen uns nicht zusammen!!!! Hehe, fühl Dich gedrückt von mir Timo. Muss noch mal kurz erwähnen, dass das Spiel gegen Dich saugeil war. Hätte ich nur etwas mehr Kondition, Alter, dann hättest aber welche bekommen!! Ich glaub so viel bin ich in der gesamten Saison noch nicht gerannt. So, nun aber etwas ernster. Glückwunsch nach Sievern zum Klassenerhalt. Ich wünsche ja keiner Mannschaft den Abstieg, aber irgendwie freu ich mich, dass die Frühtanz-Truppe mit runter kommt. Ich spiele immer gerne gegen euch und noch viel lieber, sitze ich nach dem Spiel mit euch zusammen. Wir kicken gleich noch gegen Otterndorf. Wohl wieder mit 2 Mann Ersatz aus der Dritten. Macht aber nix! Übrigens unsere Dritte ist Meister in der 2. Kreisklasse geworden. Können die Mannen um Frank 2 x nach Holßel kommen und bekommen 2 x Besuch von uns! Wird teuer für euch! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Da wollen wir euch in nichts nachstehen Schmusi. Schau doch mal wer noch in der 1. KK spielt. Nicht nur wir kommen zwei mal nach Holssel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, da haben wir ja bald unsere eigene Liga!:-) Heute abend haben wir uns an Otterndorf versucht. 9:2 ist es für die Jungs von der Medem ausgegangen. Doppel: 3:0 (eins oder zwei hätten wir auch gewinnen können, aber nun ja) Oben: 1:1 (Mike gewinnt nach 0:2 Sätzen noch gegen Jan; Andreas gegen Claas keine Chance) Mitte: 1:1 (Ich gewinne gegen Lukas mit 3:1; Stefan verliert gegen Dierk) Unten: 2:0 (Hermann gegen Thomas und Björn gegen Uwe, beide knapp an die Medem) Oben: 2:0 (Andreas gegen die Vorhandbälle von Jan chancenlos; Mike etwas knapper gegen Claas) Danach sind wir noch gemeinsam zum Italiener gegangen und haben lecker gegessen und ne Runde gequatscht. Ergebniss war Dreck, aber passend zur Saison, der Rest des Abends war super. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist so gemein! ....das Du uns nur ein 9:2 gegen Midlum zutraust. Midlum III bis IV (zwei Mann Ersatz) gegen Hemmor I und einmal IV 9:5 Midlum ohne Schumi und Plagge (der durfte gegen Otterndorf an den Nachbartischen ran. Wir ohne Jan und Torben, aber dafür mit Schrader aus unserer IV. und der hat seine Sache auch ganz gut gemacht, auch wenns am Ende nicht mehr gezählt hat. Aus Sicht der Heimmanschaft: Doppel 2:1 (Maurus/Naß gewinnen) Oben 2:2 (Maurus/Naß gewinnen gegen den etwas angeschlagenen Johanns) Mitte 3:1 (nur Fitterer gewinnnt gegen Baldy) Unten 2:1 (Pramor gewinnnt gegen Heinrich Holling... RESPEKT VOR HEINRICH so toll möchte ich in dem Alter auch noch spielen können, da wirst Du schon mit dem Hackenporsche gefahren werden) Das zweite Einzel von Heinrich gegen Schrader wäre wohl für uns gelaufen, aber Tobias war heute zu gut für Christian un hat unsere Chance auf ein Doppel zunichte gemacht. Wer weiß aber was im Doppel passiert wäre und dann hätten wir vielleicht noch einen Punkt aus Midlum mitnehmen können. Egal! Ging ja um nichts gravierendes mehr. Fakt ist aber, das wir einen netten Abend (und die Saison) mit anschließender Wurscht und ner Jolle beschlossen haben und wohl insgesamt 6. werden. Damit können wir sicher alle leben. Gruß Der Nasse |
|
|||
|
|||
Ist doch unglaublich,daß sich die ganze Saison auf das Abschlussdoppel
fokussiert und wir es dann gegen Mario und Martin hinkriegen,vor allem wo im Vorfeld die doppel verändert werden sollten,weil ich ja so nervenschwach bin.Ich schwebe immer noch auf Wolke 7 und Schmusi hättest doch mal vorbeischauen sollen,besser als die Klum-Show waren wir alle Mal.Am besten ist aber,daß der Abstieg nicht durch Sahlenburg entschieden wurde und wir nicht von der Verletzung von Thilo profitiert haben,meine Hochachtung für diesen Willensakt,geschenkt wurde uns wirklich nichts.Bis zur nächsten Saison. Gustav |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.