|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Rückrundenstart
DJK BW Münster - TTC BG Bad Homburg 5:9
keine besonderen Vorkommnisse... Doppel 1:2 (Barbotin/Schwierz) Oben 3:1 (Schlicht unterliegt Ellenberger) Mitte 2:2 (Barbotin 2:0) Unten 3:0 |
|
||||
|
||||
Mörlenbach - Münster 9:5
Mörlenbach: Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 2:1 Die Spieler von Münster kenne ich leider nicht gut genug. Ich denke, dass Günther gegen P. Franziska, Meinel 2x und Lang (sehr stark) gegen Fraas die Punkte gemacht haben. Münster mit zwei Spielern Ersatz (Gwosdz & Lang für Kreher und Lücker (?)), Mörlenbach ohne Nowicky.
|
|||
|
|||
TTC BG Bad Homburg - TV Wehen = 9:5
Ziemlich ähnliche Geschichte zum Münsterspiel:
kein 5-Satzspiel gewonnen, aber trotzdem am Ende gewonnen. ![]() Was gabs besonderes? Sommer hat Matchball gegen Richter und verliert... Heckwolf hat drei Matchbälle gegen Manhart und verliert... Doppel 2:1 (Sommer/Heckwolf gegen Manhart/Hacker) (Barbotin/Schwierz gegen 2x Attenhofer) Oben 2:2 (beide gegen Silhak) Mitte 3:1 (s.o.) Unten 2:1 (Munser verliert - auch in 5 gegen Daniel A.) ...nächste Woche gehts zum Derby! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Patrick oder sein Vater Peter? Sorry, wenn Peter nicht mehr dort spielen sollte, sooo genau kenn ich mich dann auch nicht aus... ![]() MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Hier der Zeitungsartikel aus der OZ vom Spiel des Sv Mörlenbach vs. DJK BW Münster
Mörlenbacher legen die halbe Miete auf den Tisch (rac) "Mehr als die halbe Miete", so der erleichterte Mannschaftsführer Markus Zeitz: Der SV Mörlenbach entschied das "Vierpunktespiel" gegen die DJK BW Münster mit 9:5 zu seinen Gunsten und hat damit einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Tischtennis-Oberliga Südwest getan. Gegenüber Münster hat man jetzt nicht nur drei Zähler Vorsprung, sondern die DJK hat auch schon zwei Partien gegen Gegner - die nicht unschlagbar sind - mehr verloren. Zudem weist das SV-Team ein gutes Spielverhältnis auf und liegt nunmehr vier Punkte vor dem Vorletzten Anspach. Während der SV ohne den in den USA auf einen Rückflug wartenden Heinz Nowicki auskommen musste, fehlte beim Gast der an Position drei spielende Kreher. Die Partie begann für den Aufsteiger vor 100 Zuschauern planmäßig. Frydrych/Zeitz hatten zwar erhebliche Mühe, konnten sich aber in fünf Durchgängen behaupten. Nachdem Patrick Franziska/Metzger unterlagen, punkteten Fraas/Peter Franziska zum 2:1. Vaclav Frydrych setzte sich anschließend souverän in drei Sätzen durch. Das wohl beste und auch spannendste Spiel zeigte der ins Spitzenpaarkreuz aufgerückte Patrick Franziska. Gegen Münsters Spitzenspieler Ellenberger brillierte er mit sehenswerter Angriffsaktion und einer pfeilschnellen Rückhand. In dem von beiden Seiten hochklassig geführten Match steckte der Youngster nicht nur eine 11:13-Niederlage im vierten Satz weg, sondern behielt im Entscheidungssatz in kritischen Situationen die Nerven: 11:8 hieß es am Ende für Franziska. Erfreulich auch die Vorstellung von Markus Zeitz. Nach einer 2:0-Führung steckte er den Verlust des dritten Satzes gut weg und dominierte anschließend zum letztlich souveränen Viersatzsieg. Eine starke Partie zeigte Manuel Metzger gegen den schnellen Meinel. In einem von beiden Seiten offensiv und risikofreudig geführten Spiel verlor er jedoch nach 2:1-Vorsprung mit 8:11 im Entscheidungssatz. Klaus Fraas fand gegen Lang kein Konzept und bezog eine 1:3-Niederlage. Peter Franziska spielte beim 3:0 seine Erfahrung gegen das 13-jährige Münsteraner Talent Gwodz geschickt aus. In der Vorrunde hatte er noch große Schwierigkeiten, diesmal geriet das Spitzeneinzel zu einer klaren Angelegenheit für Vaclav Frydrych. Er ließ Ellenberger nicht zu seinen gefürchteten und schnellen Topspins kommen, sondern agierte von Beginn an zielstrebig - 3:0. Patrick Franziska spielte wiederum stark auf, doch diesmal reichte es nicht ganz. Der vierte Durchgang wurde mit 14:16 verloren. Markus Zeitz musste sich danach einem gut spielenden Meinel in vier Durchgängen geschlagen geben, womit die Gäste auf 5:7 herangekommen waren. Nach Verlust des ersten Satzes kam Manuel Metzger richtig auf Touren und sorgte mit einem Viersatzsieg über Piechaczek für die Vorentscheidung. Gleiches gilt für Klaus Fraas, der nach Startschwierigkeiten Gwodz in vier umkämpften Sätzen zum 9:5-Endstand bezwang. |
|
|||
|
|||
OE gegen Blau Gold 9:2 vor grosser Kulisse. Koudsi gegen Schwierz erster Satz 0:11. Koudsi gewinnt dann noch.
Ich fands gut, dass Koudsi noch gewinnt, weil man jemanden vor grosser Kulisse im Derby eigentlich spätestens bei 0:10 einen Punkt schenkt um einem die 0:11 Schmach vor dem grossem Publikum zu ersparen. Schwierz sah das wohl anders und wurde bestraft. ![]() |
|
|||
|
|||
münster holt nach großem kampf und bei keinem gewonnenen doppel mit 8-8 einen punkt
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.