|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Herren 2007 - 2008
Wann geht der Laden hier weiter?? Ich brauche Erfolgserlebnisse und die kann ich dieses Jahr nur im Kreispokal holen!
![]() 44./45. KW sind die Spiele, wann ist die Auslosung (müsste ja diese oder nächste Woche sein)? |
|
|||
|
|||
Hier kommt die Auslosung:
|
|
||||
|
||||
Ugh, Borsum II ist nicht gerade ein Traumlos!
![]()
|
|||
|
|||
Danke Mirco für die prompte Info!
Wir dürfen uns ja mal wieder auf einen wahren "Höllenritt" vorbereiten. Erst in Adenstedt, jetzt bei Klein Elbe III. Ich denke, die Fahrzeit wird wieder das dreifache der reinen Spielzeit betragen. Wahrscheinlich wird der Spielverlauf ähnlich prickelnd sein, wie das nächste Fußballmatch zwischen Aktivist Schwarze Pumpe und der BSG Chemie Buna Schkopau. Aber was solls, beim Tischtennis muss man sowieso eine leicht masochistische Ader mitbringen! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Mirco!
Auf der TTKV-Seite ist leider noch keine Info über die Auslosung vorhanden. Habe also noch Hoffnung, dass du vieleicht nur für dich die Lose gezogen hast! War sicherlich nur eine Probeziehung! Söhlde III ist für uns nicht gerade das Traumlos. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
![]()
ESV 29 Hildesheim II (1. KK) - TSV Gronau II (KL) 4:5
Wir konnten uns gestern Abend sehr knapp in Hildesheim durchsetzen (3x Tietje, 1xHeuer, 1xRöhnsch). Für Hildesheim punkteten Quel (2x) und Hofmeister (2x). Beim Stand von 4:4 hatte Röhnsch im letzten Spiel des Abends gegen Römer die besseren Nerven und gewann 11:7 im 5. Satz. Gruß Roland PS. Wie hat sich denn Wülfingen I B gegen Bettmar I geschlagen? |
|
|||
|
|||
Wülfingen hat leider 5:1 verloren.
Bettmar mit Labuhn, Juadjur und Bokelmann Wülfingen mit Klein, Kemper und Behne Trotz 4:0 Vorgabe hatten wir eigentlich keine Chance. Den Ehrenpunkt durfte ich mit einem 3:1 gegen Labuhn machen. Christoph |
|
||||
|
||||
Lechstedt III - MTV Banteln 0:5 Vorgabe 0:2
Krems 2, Döring 2, Paparo 1! Ich glaube das Spiel: Paparo-Bosse hat 5min gedauert! Tja Claudio, ich sage nur, Nimbus Sound!!! ![]() ![]() ![]() War ein geiler Abend, nettes Bierchen mit denen getrunken, super nette Leute! ![]() Bis denne... Buddy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denne... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.