|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
Das ist ja auch ein ganz schön weiter Weg. Daher kurbel ich lieber die Rückhand von dort.
Ansonsten: Die spinnen, die Finnen. Versprechen sich wohl davon Weltgeltung auch abseits des Dark-Metal-, Sauna- und Handybereichs. Eine absolut sinnvolle Regel, die nun nichts kostet. Da gibt es eine Vielzahl von anderen Paragraphen, die eher abgeschafft gehörten. Gerade die Finnen schneiden bei den PISA-Studien - okay, Methodik, Sinn und Unsinn derer sind zweifelhaft - doch immer ganz gut ab. So sollten sie die letzten sein, die befürchten müssen, daß die nächste Schiedsrichtergeneration nicht mehr bis 13 zählen kann. Oder denken sie da etwa schon einen Schritt weiter internationaler und für uns mit? |
|
|||
|
|||
...kann man das endspiel schon irgend wo sehen?
grüsse Pit |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alle Hochachtung und Komplimente dem kompromislosesten und cleversten Angriffsspieler Europas!
|
|
|||
|
|||
Frage an die, die in der Halle waren:
Wie wurde denn das Filmen nun gehandhabt? Haben viele ihren Camcorder dabei gehabt und benutzt? Und weiss vielleicht jemand, was es mit Korbels Verletzung im Spiel gegen Schlager auf sich hat? |
|
|||
|
|||
Ich hab meine Kamera benutzt und andere auch
![]() |
|
|||
|
|||
Das Finale ist ja derart langweilig. Wenn da nicht mal wieder Zuschauer verkrault worden sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
Man könnte auch munkeln dass er wusste dass er nach 0:1 keine Chance mehr aufs weiterkommen hatte und deswegen die Motivation eher gering war, zumal Schlager auch am WE riesig gespielt hat. Wirkte auf jedenfall später so; Umkleidebereich und Autogrammstunde als ob er keine Probleme hatte, aber da musste er auch keien Sport machen Daher kann ich deine Frage nicht eindeutig beantworten
|
|||
|
|||
Reicht mir schon, danke - also wohl jedenfalls nichts Schlimmes (anders als bei Gavlas etwa).
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.