Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 20:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
Klar, läuft doch mittlerweile über click-tt.
Aber das muss doch noch irgendwie gegengezeichnet werden, oder? Habe diese und andere Funktionen nur am äußersten Rande verfolgt.
Alt 31.05.2008, 20:20
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mich bei Patrick bzgl. meines Wechsels erkundigt.
Die Meldung des Wechsels durch den neuen Verein reicht wohl schon aus.

Bitte korrigieren, wenn ich es falsch verstanden habe.
Alt 31.05.2008, 20:49
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
Habe mich bei Patrick bzgl. meines Wechsels erkundigt.
Die Meldung des Wechsels durch den neuen Verein reicht wohl schon aus.

Bitte korrigieren, wenn ich es falsch verstanden habe.
Innerhalb des FTTB reicht das völlig aus. Da kann man auch heute abend um 23.59h noch wechseln.
Wenn 2 Verbände beteiligt sind, muss man schauen, ob auch beide click-tt nutzen. Sonst wirds schwierig.
Alt 02.06.2008, 06:05
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstärkungen für den Neurönnebecker TV
Bezirksoberliga-Aufsteiger holt Reder für die Spitzenposition und Minkus fürs mittlere Paarkreuz
Von unserem Mitarbeiter
Wilhelm Schütte

RÖNNEBECK. Bei der ersten Herren-Mannschaft des Neurönnebecker TV, die kürzlich über die Relegation den Aufstieg in die Tischtennis-Bezirksoberliga schaffte, sind die Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Verstärken wird sich der Aufsteiger mit Abwehrspieler Dimitri Reder, der zukünftig an Position eins bei den Rönnebeckern spielt. Außerdem gab Piotr Minkus, der an Position drei zum Einsatz kommen soll, seine Zusage.

Der 39-jährige Dimitri Reder kommt vom SC Twistringen aus der niedersächsischen Verbandsliga Süd. An Position drei spielte er dort eine starke Rückserie mit einer 17:1-Bilanz. Reder war von dem Konzept, die sehr junge NTV-Mannschaft durch spielstarke und routinierte Akteure zu ergänzen, angetan und erkannte die Perspektiven in der Mannschaft. Reder schlug ein Angebot au der Oberliga aus und entschied sich für Bremen-Nord. Reder hofft, die Entwicklung der NTV-Youngster Jakob Guzmann, Anton Depperschmidt, Alexander Semmler und Sergej Jochim - ihnen lagen auch Angebote anderer Vereine vor - unterstützen zu können. Der Neuzugang wohnt in Borgfeld und wird damit der Trainingsgruppe des NTV mit Aktiven der ersten und zweiten Mannschaft sowie einiger talentierter Nachwuchsakteure angehören.

Im mittleren Paarkreuz soll der Pole Piotr Minkus für Punkte sorgen. Er kommt vom TV Wetzlar aus der hessischen Verbandsliga und erreichte dort zuletzt an Position zwei eine 9:3-Bilanz. Der 29-Jährige wird zu den Punktspielen aus seinem Heimatort Tarnowskie Gory im südwesten Polens anreisen. Minkus spricht neben seiner Heimatsprache - das freut vor allem Jakob Guzmann, der ebenfalls perfekt polnisch spricht - fließend englisch und ein wenig deutsch.

Andre Schramm wird die Rönnebecker hingegen in Richtung seines Heimatvereins TTC Eintracht Nordhorn verlassen. Er will sich zunächst auf die Prüfung im nächsten Jahr zum Abschluss seiner Ausbildung konzentrieren. Eine spätere Rückkehr schließt er nicht aus. Vom bisherigen Spitzenspieler Marian Odstrcil trennte sich der NTV. "Es ist zu ungewiss, ob er nach seiner schweren Verletzung wieder mit voller Kraft für Punktspiele zur Verfügung steht", so Abteilungsleiter Helmut Beuscher. Geplant ist, das die Mannschaft die Begegnungen in der kommenden Punktspielserie in der Bezirksoberliga Lüneburg in folgender Aufstellung bestreitet: 1. Dimitri Redner, 2. Jakob Guzmann, 3. Piotr Minkus, 4. Anton Depperschmidt, 5. Alexander Semmler, 6. Sergej Jochim.

Als Zielsetzung für die im September beginnende Saison peilen Beuscher und Manager Gerhard Richter einen Platz im oberen Drittel der Tabelle an. Weiterhin für das Training der Mannschaft verantwortlich ist die B-Lizenz-Inhaberin Margarete Gluza. Sie ist auch für den Fachverband Tischtennis Bremen als Trainerin und Lehrwartin tätig.

Und man beachte das Herr Reder sehr von dem Konzept beeindruckt ist, diese junge Mannschaft zu führen. Warum spricht hier keiner von der Bezahlung?
Alt 02.06.2008, 06:41
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen

Und man beachte das Herr Reder sehr von dem Konzept beeindruckt ist, diese junge Mannschaft zu führen. Warum spricht hier keiner von der Bezahlung?
Über Geld wurde doch bisher noch nie gesprochen, warum sollte sich daran etwas ändern? Ich hoffe, dass GR diesmal etwas mehr Glück mit seinen beiden Neuverpflichtungen hat. Ohne finanzielle Investitionen ist es heutzutage sehr schwierig, eine Mannschaft in einer höheren Klasse spielen zu lassen. Allerdings ist es sehr fraglich, ob man damit schon in der BOL angfangen muss. Aber warum soll man sich es unnötig schwer machen und riskieren mehrere Jahre in der BOL rum zu dümpeln, wenn man mit ein paar Kröten sein Ziel schneller erreicht. Das Ziel des NTV ist es sicherlich, irgendwann VL zu spielen und ohne auswärtige Spieler, wird es in Bremen so gut wie unmöglich sein dort zu spielen. Da der NTV diese Richtung eingeschlagen hat, wäre es jetzt unsinnig damit aufzuhören. Wenn ich mir aber anschaue, wer schon alles auf der NTV Lohnliste stand, wird die Qualität der Spieler immer besser . Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die kommende Saison und werde mir wieder das eine oder andere Heimspiel anschauen.
Über Geld sprechen eigentlich nur die Leute die es brauchen und davon soll es bei Farge ja auch den einen oder anderen Neuzugang geben, wie man so hört.
Alt 02.06.2008, 07:08
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Über Geld wurde doch bisher noch nie gesprochen, warum sollte sich daran etwas ändern? Ich hoffe, dass GR diesmal etwas mehr Glück mit seinen beiden Neuverpflichtungen hat. Ohne finanzielle Investitionen ist es heutzutage sehr schwierig, eine Mannschaft in einer höheren Klasse spielen zu lassen. Allerdings ist es sehr fraglich, ob man damit schon in der BOL angfangen muss. Aber warum soll man sich es unnötig schwer machen und riskieren mehrere Jahre in der BOL rum zu dümpeln, wenn man mit ein paar Kröten sein Ziel schneller erreicht. Das Ziel des NTV ist es sicherlich, irgendwann VL zu spielen und ohne auswärtige Spieler, wird es in Bremen so gut wie unmöglich sein dort zu spielen. Da der NTV diese Richtung eingeschlagen hat, wäre es jetzt unsinnig damit aufzuhören. Wenn ich mir aber anschaue, wer schon alles auf der NTV Lohnliste stand, wird die Qualität der Spieler immer besser . Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die kommende Saison und werde mir wieder das eine oder andere Heimspiel anschauen.
Über Geld sprechen eigentlich nur die Leute die es brauchen und davon soll es bei Farge ja auch den einen oder anderen Neuzugang geben, wie man so hört.
Die Qualität der Spieler steigt mit dem Preis. Im Normalfall jedenfalls.
Und was sind bitte ein paar Kröten?
Kann mir kaum vorstellen das in Farge irgendein Neuzugang Geld bekommt. Weiss auch nicht wer es wert sein soll?
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, Muß ich den auf mich beziehen?
Habe mir sagen lassen, das ihr eine ähnliche Taktik anwendet.

Und wieso kann man ohne Geld keine Verbandsliga spielen. Was haben Vahr, Werder und Farge denn damals gemacht?

Und eins noch: Warum schafft es der NTV nicht einen gestandenen,guten Bremer Spieler in ihren Verein zu locken?
Alt 02.06.2008, 08:31
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Die Qualität der Spieler steigt mit dem Preis. Im Normalfall jedenfalls.
Und was sind bitte ein paar Kröten?
Kann mir kaum vorstellen das in Farge irgendein Neuzugang Geld bekommt. Weiss auch nicht wer es wert sein soll?
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, Muß ich den auf mich beziehen?
Habe mir sagen lassen, das ihr eine ähnliche Taktik anwendet.

Und wieso kann man ohne Geld keine Verbandsliga spielen. Was haben Vahr, Werder und Farge denn damals gemacht?

Und eins noch: Warum schafft es der NTV nicht einen gestandenen,guten Bremer Spieler in ihren Verein zu locken?
Die Betonung auf "damals" stimmt. Aber nach der Fusion mit Niedersachsen sind alle Bremer Mannschaften aus der VL abgestiegen. Bzw. zu Fahrstuhlmannschaften geworden. Viele gute gebürtige Bremer spielen heute in Niedersachsen. Der letzte Satz bezieht sich natürlich nicht auf Dich, Du bist ja auch kein Neuzugang bei Farge. Aber Geld kann jeder gebrauchen, allerdings kommt es immer auf die Summe an
Alt 04.06.2008, 09:06
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

laut TTVN Wechselliste:
Wolfgang Meiners von NTV --> TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Alfred Seidel SGO/Grambke --> SV Löhnhorst
Alt 04.06.2008, 17:33
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
laut TTVN Wechselliste:
Wolfgang Meiners von NTV --> TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf
Alfred Seidel SGO/Grambke --> SV Löhnhorst
Die wichtigen Wechsel einfach so überlesen:

Martin Gluza von Mühlhausen, Oberliga, nach Schwalbe Tündern in die 2.Liga
Heidrun Woltjen von Marssel nach Grossburgwedel
Alt 05.06.2008, 09:19
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Die wichtigen Wechsel einfach so überlesen:
Kannst du aber auch:

Werner Zamzow, Kirchweyhe --> SV Werder.

Viel wichtiger (und schöner) ist aber tatsächlich, dass Gluza im ViertelBisZweiDrittelprofibereich angekommen ist; wird hoffentlich auch von spielerischen Erfolgen gekrönt werden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen