Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 20:23
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Pansky schon. Da war er die gesamte Hinrunde hindurch (nach dem 2. Spiel) verletzt. Ist seit dieser Saison, zumindest von der Konstanz, wieder stärker.

Ich hatte einmal das Vergnügen Husnik zu sehen und teile nach diesem Eindruck die Einschätzung, dass er hinten in der 2. Liga Süd auf jeden Fall mithalten kann.
Alt 22.05.2008, 01:24
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
würd ich stark bezweiflen wollen.im jahr zuvor spielte er rl süd oben 12:26 und nur die sollte man vergleichen mit der 2.liga süd.südwest ist deutlich schwächer.von daher beileibe nicht der rede wert
Kann ja auch durchaus sein, dass er im Laufe der letzten zwei Jahre besser geworden ist. Hab gehört, dass sowas, wenn man erst Anfang/Mitte 20 ist, eventuell noch passieren kann.. Aber von dir, lieber Turboblock, lass ich mich gerne eines Besseren belehren!
Alt 22.05.2008, 19:01
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was meitn irh jetzt eigentlich..
also mal weit verausgeahnt...
sollte saarbrücken unter erster werden(die warscheinlichkeit ist ja sehr hoch) und sie sollten aufsteigen..würde dann schlichter erste liga spielen dürfen...oder würden sie ne ganz neue mansnchaft kaufen??
Alt 22.05.2008, 19:03
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
was meitn irh jetzt eigentlich..
also mal weit verausgeahnt...
sollte saarbrücken unter erster werden(die warscheinlichkeit ist ja sehr hoch) und sie sollten aufsteigen..würde dann schlichter erste liga spielen dürfen...oder würden sie ne ganz neue mansnchaft kaufen??
Ich könnte mir vorstellen, daß man Schlichter und Flemming für die Positionen 3 und 4 behalten wird und noch ne 1 und 2 verpflichten.
Alt 24.05.2008, 10:45
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Time ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ah ok...aber was meint ihr..welche bilanz spielt schlichter die kommende runde??
Alt 24.05.2008, 10:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
:-) AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
ah ok...aber was meint ihr..welche bilanz spielt schlichter die kommende runde??
14:4pro halbrunde ^^
Alt 24.05.2008, 11:00
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ah ok..
Ich denke aber er hat sich ein wenig verschlechter, da er gerade in Stuttgart z.B. gegen Bojic verloren hat. Was meint ihr dazu?
Alt 24.05.2008, 11:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
ah ok..
Ich denke aber er hat sich ein wenig verschlechter, da er gerade in Stuttgart z.B. gegen Bojic verloren hat. Was meint ihr dazu?
das ist schon möglich,hat ja in letzter zeit in der bl auch nicht mehr so gut gespielt,aber mehr als 4 oder 5 spiele pro halbrunde sollte/dürfte er dennoch nicht verlieren.alles andere wäre freilich thema verfehlt
Alt 24.05.2008, 11:12
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stimmt
Sollte er sich allerdings weiterhin verschlechter, so dürfte er doch auch keine 1. Bundesliga nächste Runde spielen, da er ja jetzt schon zu den eher schlechteren der ersten Liga gehört.
Dann würde ihm aber bestimmt Saarbrücken dampf machen, da sie ja ihn für die erste Liga geplant haben!
Alt 24.05.2008, 11:14
Time Time ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stimmt
Sollte er sich allerdings weiterhin verschlechter, so dürfte er doch auch keine 1. Bundesliga nächste Runde spielen, da er ja jetzt schon zu den eher schlechteren der ersten Liga gehört.
Dann würde ihm aber bestimmt Saarbrücken dampf machen, da sie ja ihn für die erste Liga geplant haben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen