|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Pansky schon. Da war er die gesamte Hinrunde hindurch (nach dem 2. Spiel) verletzt. Ist seit dieser Saison, zumindest von der Konstanz, wieder stärker.
Ich hatte einmal das Vergnügen Husnik zu sehen und teile nach diesem Eindruck die Einschätzung, dass er hinten in der 2. Liga Süd auf jeden Fall mithalten kann. |
|
|||
|
|||
Kann ja auch durchaus sein, dass er im Laufe der letzten zwei Jahre besser geworden ist. Hab gehört, dass sowas, wenn man erst Anfang/Mitte 20 ist, eventuell noch passieren kann.. Aber von dir, lieber Turboblock, lass ich mich gerne eines Besseren belehren!
|
|||
|
|||
was meitn irh jetzt eigentlich..
also mal weit verausgeahnt... sollte saarbrücken unter erster werden(die warscheinlichkeit ist ja sehr hoch) und sie sollten aufsteigen..würde dann schlichter erste liga spielen dürfen...oder würden sie ne ganz neue mansnchaft kaufen?? |
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, daß man Schlichter und Flemming für die Positionen 3 und 4 behalten wird und noch ne 1 und 2 verpflichten.
|
|
|||
|
|||
ah ok...aber was meint ihr..welche bilanz spielt schlichter die kommende runde??
|
|
||||
|
||||
14:4pro halbrunde ^^
|
|
|||
|
|||
ah ok..
Ich denke aber er hat sich ein wenig verschlechter, da er gerade in Stuttgart z.B. gegen Bojic verloren hat. Was meint ihr dazu? |
|
||||
|
||||
das ist schon möglich,hat ja in letzter zeit in der bl auch nicht mehr so gut gespielt,aber mehr als 4 oder 5 spiele pro halbrunde sollte/dürfte er dennoch nicht verlieren.alles andere wäre freilich thema verfehlt
|
|
|||
|
|||
stimmt
Sollte er sich allerdings weiterhin verschlechter, so dürfte er doch auch keine 1. Bundesliga nächste Runde spielen, da er ja jetzt schon zu den eher schlechteren der ersten Liga gehört. Dann würde ihm aber bestimmt Saarbrücken dampf machen, da sie ja ihn für die erste Liga geplant haben! |
|
|||
|
|||
stimmt
Sollte er sich allerdings weiterhin verschlechter, so dürfte er doch auch keine 1. Bundesliga nächste Runde spielen, da er ja jetzt schon zu den eher schlechteren der ersten Liga gehört. Dann würde ihm aber bestimmt Saarbrücken dampf machen, da sie ja ihn für die erste Liga geplant haben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.