|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Hallo Detlef Wurm,kannst du dich nicht langsam um deinen eigenen Mist kümmern.Was hast du nur für Probleme....Ich kann mich an eine Zeit erinnern,da war Hettstedt für dich ein Ort wo du auch TT gelernt hast.Dann haben wir uns mal während deines DDR Wehrdienstes getroffen und gemeinsam ein paar Bälle gespielt.Auch da war von dir noch nicht der Stunk gegen hettstedt zu spüren.Ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist, kannst mir ja mal ne PN schicken,wenn du dafür den Mut hast??Aber deine Art zu stänkern und das gegen den ganzen Verein mit unverschämten Forderungen von Bestrafungen.Einfach Pfui!!!!Wenn du Sonntags nichts besseres zu tun hast.Bleib doch einfach im Bett und verpenne den Tag.Oder kümmere dich um deinen Verein,aber laß UNS in Ruhe!!!
|
|
|||
|
|||
oh das mit hettstedt nervt wirklich inzwischen, was soll das, das interessiert doch keinen mehr, die verbandsliga mach echt genug spaß dieses jahr, so viele komische siege, wo man denkt, wie geht das denn jetzt. als postler bin ich sowieso grad noch berauscht von gestern und da interessieren mich die ganzen streitigkeiten eh nicht, aber trotzdem, ich hab inzwischen echt den eindruck das es hier bei ein paar personen um persönliche dinge geht, die auf dieser plattform ein medium gefunden haben, um sich mal gegenseitig anzufeinden und alte rechnungen zu begleichen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo! Du unterstellst den TTVSA das Er nicht fachlich auf der Höhe ist und nicht in der Lage ist, Betrug zu unterbinden. Das ist noch eine größere Anchuldigung gegenüber den Verband wie ich Sie angeblich gemacht haben soll. Wenn der Verband wirklich ein "Rechtsempfinden " hat, müßte Er sofort zivielle Klage gegen Dich erheben. Ich bin darauf sehr gespannt. Beatle
|
||||
|
||||
Moin.
Jens Stannek Inzwischen einer der bekanntesten Spieler in SA. Betrug würde ich es nicht nennen, da gegen kein Gesetz verstoßen wurde. Eher Optimierung der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Leicht ähnlich wie die Post im letzten Jahr, als sie erst die Zweite und dann die Erste gerettet haben. Auch nicht zu verurteilen, denn warum soll man die Existenz eines Vereins aufs Spiel setzen. Zuzugeben ist dennoch der fade Beigeschmack... opi... |
|
|||
|
|||
bei uns können aber alle aufgestellten spieler nachweislich tischtennis spielen!
opi, was bringst du uns schon wieder mit rein? wie lange hattet ihr denn noch sportfreund schulze aufgestellt? 3 jahre? und habt ihr nicht versucht ihn als stammspieler zu melden (was vom aufmaerksamen staffelbearbeiter untersagt wurde)? hinterlässt doch auch nen komischen geschmack, oder? |
|
||||
|
||||
Ja, hinterlässt es...
Wollte damit auch keinen verurteilen, sondern nur verdeutlichen, dass kleine strategische Spielchen schon immer durchgeführt wurden und in Zukunft auch weiter durchgeführt werden. Sicherlich lässt sich immer über die Form der Ausführung diskutieren aber dennoch bleiben die strategischen Maßnahmen vom Fakt her gleich... Auch in der Oberliga hat es in diesem Jahr Möglichkeiten gleichermaßen gegeben, die begünstigt durch den Staffelleiter ausführbar waren. Somit sehe ich keinen Grund sich darüber lange zu echauffieren. opi... Geändert von Opilla (15.03.2009 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst wenn der 2. nicht aufsteigt und börde 1 + biederitz 1 absteigen, müsste es doch trotzdem eine relegation für die verbandsliga geben oder sehe ich das falsch? dann wäre es halt eine mannschaft mehr in der verbandsliga...
|
|||
|
|||
Zitat:
f) Aus der Verbandsliga Herren steigen die Mannschaften ab Platz 9 ab. Der Tabellenneunte spielt in einer Relegation mit den drei Tabellenzweiten der Landesligen den oder die eventuellen freien Plätze in der Verbandsliga aus, die nach Auf- und Abstieg von bzw. zur Oberliga noch vorhanden sind. Die Relegation findet am gleichen Wochenende wie die Relegation zur Oberliga statt und wird im System „Jeder gegen Jeden“ durchgeführt. d.h. steigt Börde I und Biederitz ab, dann ist auch der Relegationsplatzinhaber draussen! |
|
||||
|
||||
das ist lustig. wenn sich börde 1 hält, dann hält sich unter umständen auch die 2.
wenn aber die erste absteigt, dann sieht es sehr finster für die 2. aus also biederitz leistet gegen rudow noch schützenhilfe, börde gewinnt gegen cfl und alles ist paletti. würde den relegationsplatz natürlich auch haldensleben gönnen...
|
|||
|
|||
Nach dem Hinspiel gegen Rudow und der momentanen Verfassung der Mannschaft zu urteilen, glaube ich leider nicht, dass Biederitz gegen Rudow gewinnen kann! Das wird sehr schwer und ist höchst unwahrscheinlich.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.