|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
weiß jemand zu fällig wie lange man zeit hat das endergebniss eines spieles bei tt-click einzugeben.
|
|
|||
|
|||
Laxten gewinnt übrigens auch noch 8:0 in wrestedt. der gute sören hatte gegen marius nicht wirklich chancen auf einen sieg ;-)
naja zum spiel gegen holtorf muss ich eigentlich nichts mehr sagen, das hat mo bereits getan. nur der letzte teil von dir hätt nicht sein müssen. es war ziemlich eng, anspannung pur, ne ziemlich katastrophale anreise (und auch abreise), klar das dann ein wenig der ergeiz überkocht außerdem wart ihr auch kein stücken besser was die (ich nenne es mal übertrieben dargestellt) ausraster angeht. ich hätte gern die art der konsequenzen kennengelernt mit denen du hier gerade "drohst" Ich dank nochmal, dass wir bei euch noch länger verweilen durften bis der ADAC eintraf |
|
||||
|
||||
also Holtorf schließt das anstrengende Wochenende mit nem fairen 7:7 in Peine ab, dieses Spiel hatte auch keinen Verlierer verdient, was man an den 28:28 Sätzen und 551:551 Punkten sehen kann und es waren wirklich viele schöne Ballwechsel und besonders spannende Spiele dabei
Das Spiel lief eig wie erwartungsgemäß ohne große Überraschungen, bis zum 6:6, wo wahrscheinlich viele mit einem klarem Sieg von Grosser für Holtorf und Hansen für Peine gerechnet haben, aber die "Kleinen" haben ihnen das Leben schwer gemacht und nochmal richtig Spannung aufgebaut, so dass für beide Seiten alles wieder möglich war. Rick hatte sogar gleich 3 Matchbälle gegen Hansen (10:8 und 11:10) der wirklich Nervenstärke zeigte und noch 13:11 gewann. Am Nachbartisch zeigte Finn Hartung eine ebenso starke Leistung verlor dann aber knapp, also wirklich knapp gegen Jan im 5ten Satz mit 15:13! Somit lässt sich nur noch danke für den schönen Sport und die leckeren Brötchen und Kuchen sagen Freuen uns aufs Rückspiel (Tunen ist doch jetzt verboten oder? )
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätten wir das gestern so gemacht hätte Fabian mit Sicherheit nicht gegen Rick gewonnen! und dass wir kein Stück besser waren sehe ich anders, wir haben nicht etliche male unsere Wut an dem Tisch (der euch noch nichtmal gehört!) oder dem Garagentor ausgelassen, der ein oder andere hat vielleicht mal rumgeschriehen, aber sowas tut keinem Weh und ist auch keine Sachbeschädigung
Geändert von Mo (23.11.2008 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mo hat schon alles gesagt ein super Spiel mit einer extremer Spannung.Dabei Lief der Anfang garnicht so schlecht fuer uns. Unser abwehrspieler Dern fuehrte sogar 7:1 im 5en Satz aber naja jetzt wollen wir gegen 96 unsern 4 Platz sichern und mit einem Sieg in die Winterpause gehen.
Am Ende hat dann die Erfahrung eine grosse Rolle gespielt. Wir freuen uns auf das Rueckspiel und wollen dann nicht nur einen Punkt hohlen |
|
|||
|
|||
war echt ein super spiel wobei mitsuper ballwechseln das 7:7 war echt fair gespielt von beiden seiten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in meinen augen völlig überflüssig sowas über nen forum zu diskutieren, solche geschichten müssen WÄHREND des spieles und nicht danach und nicht im internet besprochen werden - hinter her ist das geschreie und gemeckere immer groß. ps: tuning ist verboten und darf nicht mehr praktiziert werden, leider ist die möglichkeit einen schläger positiv aufs tuning zu testen mit den jetzigen gerätschaften meines wissens noch nicht möglich und die kontrolle selbst dürfte auch nur von einem oberschiedsrichter erfolgen Geändert von Mc Kurbel (23.11.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Solange man nicht gegen Tische tritt (vorallem auswärts) oder dem Gegner eine reinhaut ( ), sind jegliche Emotionen doch völlig okay. Beim Fußball kannst du deinen Frust durch ein Foul rauslassen, da kriegt man dann seine gelbe Karte und danach ist gut. Beim Tischtennis müssen manche (ich auch ) dann halt schreien, weil man anders die Emotionen ja nicht rauslassen kann.
Also rumgeschreie ist noch okay, aber gegen Tischtritte oder dergleichen sollte man vorgehen! Also in unserem Tempel ist das unerwünscht, nur schonmal zur Vorwarnung. |
|
|||
|
|||
ich kanns ja auch völlig verstehen, dass man als gastmannschaft da aufgebracht ist. nur waren beide mannschaften meiner meinung nach was den punkt "ausraster" anging ebenbürtig, die einen mehr waren mehr mit dem rumkrakelen beschäftigt während andere eher wut am material endladen haben. wenn man das tische treten ahndet muss man auch schreierei ahnden, da auch dies eine art abreagieren ist und im spiel normalerweise rein gar nichts zu suchen hat. hier wurde gerade ein vergleich mit der bundesliga gezogen, dass es dort sofort gelb für sowas gibt - ich hab auch noch nie in einem spiel gesehen das ein profi mal lauter wurde, was ja im "hobby" bereich gang und gäbe ist.
naja für mich ist das thema gegessen, falls sowas während eines spieles von unserer seite nochmals vorfallen wird müssen und werden wir mit den konsequenzen leben - dafür gibt es halt regeln im sport. |
|
||||
|
||||
Also gegen Tische treten finde ich mehr als dumm, weil Tische kosten sehr viel Geld und bei einem tritt kann der Tisch auch beschädigt werden.
Man kann über beides streiten, ob man nun rumgeschrien hat oder gegen den Tisch getreten hat. Dies hätte man wie MC Kurbel schon sagte nach dem Spiel schon klären müssen. Hier ist dies eigentlich überflüssig. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.