|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Hallo, da muss ich wohl gefehlt haben. Lt. meiner Info haben wir 3X 8:8 (Dielfen, Bergneustadt, Lantenbach) 1X verloren (Neuenrade) 1x gewonnen (Plettenberg). Attendorn war nicht dabei. Viele Grüße Oh, wurde schon korrigiert. Überlesen ![]() Wir sind damit aus dem Titelrennen raus. Wobei natürlich ein Aufstieg schön wäre, ich persönlich aber kein Freund davon bin, da das in der VL wieder nach unten gehen wird. Und da ich so gerne in der LL6 spiele (nicht nur wegen Mc Donalds) finde ich es jetzt nicht so dramatisch ![]() Es hat mich persönlich auch unheimlich gefreut, den Christian Schirner nach gefühlten 30 Jahren nochmal wiederzutreffen!!!!!!!!!!! Super Sache!!! Geändert von mscholl (24.10.2008 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier meine zwei Tipps fürs Wochenende....
Welschen-Ennest - Neuenrade 6:9 Dielfen - Welschen-Ennest 9:5 Wenns anders kommen würde wäre schön.... ![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
Ich gehe streng davon aus, dass es anders kommt!
Welschen-Ennest - Neuenrade 5:9 Dielfen - Welschen-Ennest 9:6 Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 Vorne 2:2 (Schirner 2:0) Mitte 2:2 (Thielbeer 2:0) Hinten 2:2 (Pavlidis 2:0) Abschlussdoppel nach 2:1 Führung und 6:0 im 4.Satz für Martin/Rohn doch noch 3:2 für Schirner/Schirner 32:32 Sätze also ein gerechtes Unentschieden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=GoFlander;1273863]tach zusammen:
hier meine tipps zum we: TTC Welschen-Ennest vs. TuS Neuenrade 8:8 (haut ihr euch mal schön vier std die bälle um die ohren ![]() Du hattest ja so was von recht !!! Gruß Neos |
|
|||
|
|||
hab ja von der geballten fachkompetenz geschrieben ...
![]() auch beim tipp bzgl. unseres spiels (9:6 für uns) hätte ich recht behalten, wüsste ich, dass sommer brett 5 und gorniok brett 6 ist. hatte es anders herum im kopf, daher mein tipp mit 9:5. |
|
|||
|
|||
TSG Dielfen - Welschen Ennest 9:5
Doppel 1:2 (starke Doppel die Jungs aus Ennest ![]() Vorne 2:2 (Mambo in toller Form ![]() ![]() Mitte 3:1 (Eggi Junior 2:0 sehr solide ![]() Hinten 3:0 (Immel 2:0 trotz Trainingsrückstand gut drauf, Eggi Senior 1:0 Routine ![]() ![]() Denke das war nochmal eine gute Mannschaftsleistung von uns! Großes Lob auch an Ennest, macht immer Spass gegen Euch zu spielen, seid ne tolle und nette Truppe!!! Immer faire Spiele!!! So solls sein! Schönes WE Gruss G.O.A.T.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Menden-Lantenbach 8:8 und 30:30 Sätze!
Gerechtes Remis nach 3,5 Stunden schönen TT-Sport, wir haben zwar noch 8:6 geführt, aber am Schluss gegen starke Lantenbacher einen Punkt gelassen. Und der Marttin war richtig gut; ganz zu schweigen von dem POLEN, der ja auch OL - Mitte bis Vorne spielen könnte. Unsere Nr. 1 war zwar nun spielerisch anwesend mußte sich aber dann doch wieder kanpp geschlagen geben. Wird aber langsam besser und auch Zeit. Denn in dieser Gruppe kann man nicht zu viele Punkte liegen lassen, alles eng und ausgeglichen, zumal wir mit Plettenberg, Netphen und bergneustadt noch drei Kracher vor der Brust haben. Wie sieht es mit Abgänge und Verstärkungen aus. Das der EX - OL - Spieler und mein "Schüler" Steffen Knoche wieder für den TuS das Racket schwingt ist klar! Was passiert in Dielfen. Bleibt ihr zusammen und versucht in die VB zu kommen? Wie sieht es bei den Teams aus? Schönes WE allen ![]() |
|
||||
|
||||
Ne Info zum Spiel Bergneustadt - Fröndenberg wäre mal ganz nett
![]() Nichts bei click-tt drin, nichts in Forum. Gruß Mambo
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.