|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
@Bokel
Gratulation,alle Achtung mit doppelten Ersatz gepunktet, starke Leistung ![]() wie Dirk "Reflecta" schon schrieb,morgen wird`s heiß hergehen freu mich auf die Sportsfreunde aus Rastede und das kühle Blonde danach ![]() Interessant wird auch wie sich JeverVI und Apen trennen, hält sich der Favorit oder gibt es eine Überraschung? am Samstag sind wir alle schlauer bis dahin--Gut Sport |
|
||||
|
||||
Ekern - Rastede 9:5
Komme gerade aus der Kneipe und war vorher noch in der Halle. Meine Ex-Jungs zeigen eine überzeugende Leistung. Insbesondere oben 4:0 ist stark!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
auf jeden Fall waren das schon mal 2 ganz wichtige Punkte, um nicht unten reinzurutschen! 7 Punkte haben wir auf jeden Fall schon mal im Sack! Natürlich ist Capitano hervorzuheben, der mal eben sein 9. und 10. Spiel in der Saison gewonnen hat und zugleich seinen Angstgegner Patrick Jeske zum ersten mal bezwungen hat! Respekt! ![]() Auch Rainer hat was für sein Selbstvertrauen getan! Holger darf nur nicht weiter zum Training kommen, dann gewinnt er auch weiterhin! Das macht mir Angst! Ich leg mich jetzt hin! ![]() Bis Neulich reflecta |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Ekern.
War ein schönes Spiel, leider mit dem schlechterem Ende für uns. Nach dem Doppel sah es eigentlich garnicht so schlecht aus, aber naja... Nächste Woche gehts dann gegen die starken Jeveraner.
|
|||
|
|||
Moinsen zusammen.....
na da hat der Favorit ja kurzen Prozess mit Apen gemacht, 9:3 gegen Apen ![]() Ich hätte schon gedacht, das es etwas knapper zur Sache geht..... bis denn dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die versuchen uns nur den Rang abzulaufen. Die Party-Mannschaft Nummer 1, ist und bleibt der WSSV.
![]() Party technisch betrachtet spielen wir seit Jahren in der Champions League. ![]() ![]() ![]() Der Starspieler grüßt euch alle. |
|
|||
|
|||
@Markus
Na das hat aber recht lange gedauert, ich hatte mit deinem Beitrag schon viel früher gerechnet ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.