Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 08:54
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009

habe erst mal bei bönen geschaut,ob die doppel richtig aufgestellt sind.3-6 und 4-5 macht beides 9.aber diesmal richtig!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.12.2008, 11:24
LarsLTV LarsLTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LarsLTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LTV gegen Elsen ganz knappes 8:8 beide Mannschaften hätten auch 9:7 gewinnen können. 3:3 in den 5 Satz Matches.
Alt 07.12.2008, 16:50
DerKleine DerKleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerKleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja carsten wir mussten auch alle die schulbank drücken und schriftliches addieren üben!
glückwunsch an den herbstmeister bergkamen!
tja michi das schlimme ist das du nicht nur von deinen mannschaftskollegen daran erinnert wirst sondern auch von mir!
jetzt noch zu unseren spiel...wir gewinnen relativ deutlich mit 9:4, hätte auch durchaus knapper werden können da oben und in der mitte sehr kanppe spiele dabei waren
schöne feiertage an alle
Alt 07.12.2008, 18:04
Sash da Flash Sash da Flash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sash da Flash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moinz leute,
einfach unglaublich, wie die hinserie aus unserer sicht gelaufen ist! wir gewinnen gestern abend in einem packenden und sportlich äußerst fairem spiel ( das gilt es zu erwähnen weil unsere dritte mannschaft zuvor gegen unsere lieblingsfreunde aus lage/sylbach gespielt haben) mit 9-7 gegen die tve langenberg. hier ein paar anmerkungen zur begegnung:

doppel: (2-1)
recht guter start für uns: unser doppel 1 gwinnt im fünften knapp gegen doppel 2 aus langenberg, genauso andersrum. doppel drei geht klar und souverän mit 3-0 an uns. ahle und ich gewinnen also nach 5 vergurkten doppeln in folge auch mal wieder eins

oben: (2-2)
würde mal behaupten, dass das gestern eine unangenehme aufgabe für unsere spitzenspieler war. beide verlieren gegen hausleithner, der gestern wirklich sehr gut aufgelegt war, spitzen leistung. im gegenzug gewinnen brocki und dingel beide gegen ron, sodass wir das paarkreuz noch ausgeglichen gestalten konnten.

mitte: (1-3)
in der ersten runde gewinnt toppke in einem für den zuschauer sehr schönem spiel mit 3-1 gegen poppenborg, altrogge verliert trotz 2-0 uns 10-8 noch gegen dan drescher, der mit zunehmenden spielverlauf immer sicherer wurde. folgerichtig gewann er auch sein zweites einzel gegen toppke, außerdem besiegte poppenborg noch altrogge.

unten: (3-1)
letzte woche noch in einem kleinen formtief, war er gestern mit zwei einzelsiegen unser matchwinner: julian "the wall" ahlemeyer! er besiegte sowohl ludger als auch ralf terhechte und blieb damit ebenso wie hausleithner an diesem abend in seinen einzeln ungeschlagen. ich musste mich nach akzeptabler leistung ludger noch mit 1-3 beugen, konnte allerdings gegen ralf mein zweites einzel mit 3-0 für uns entscheiden, womit wir mit einem 8-7 vorsprung ins schlussdoppel gingen!

schlussdoppel:
dingemans/brockmann bleiben nach starker vorstellung weiterhin ungeschlagen in ihren schlussdoppeln und schlagen die drescher-brothers verdient mit 9-7. mit einer bilanz von 10-3 siegen stellen die beiden immerhin das viertbeste doppel der liga und gewinnen zum dritten mal in dieser saison zwei doppel in einem spiel!

wie gesagt, es war zu erwarten, dass diese partie eng ausgehen sollte und so war es am ende auch. mit etwas glück und vielleicht auch den etwas besseren nerven konnte unsere mannschaft meinen tipp letztendlich auch in die tat umsetzen

bleibt zu sagen, dass der abend nicht nur aufgrund unseres sieges toll verlaufen ist. in unserer klasse steht der spaß am sport doch immer noch im vordergund, ebenso das obligatorische bierchen nach dem spiel ( manchmal gibts auch wodka =) ). wollte in diesem sinne nochmal alle 12 mannschaften der liga loben, dass es wirklich IMMER im sportlich fairen und freundlichen rahmen blieb. mal ganz ehrlich, dass ist doch das was diesen sport ausmacht. habe vor unserem spiel unsere dritte mannschaft gegen unsere freunde ... aus lage/sylbach spielen sehen, wo wir uns als "schwachmaten", "wichser" und "arschlöcher" anpöbeln lassen mussten. wäre solch ein verhalten die regel, könnte man die tische gleich in der halle verbrennen...

zur leistung unserer mannschaft in der hinserie: im prinzip haben wir in allen spielen als kollektiv funktioniert. gegen elsen und bergkamen waren wir schlichtweg (klar) unterlegen, gegen lippstadt waren wir nicht komplett, gegen avenwedde haben wir bei einer 4-9 niederlage 6 von 7 5-satz-matches verloren. von 7 siegen haben wir 5 mal 9-5 oder knapper gewonnen. viele dieser spiele können in der rückserie auch ganz schnell mal gegen uns laufen, weshalb wir auch sehr froh sind, das wir jetzt schon 14 punkte auf der habenseite haben. ich glaube es ist äußerst selten, dass eine mannschaft aus 11 spielen 7 siege und 4 niederlagen holt und trotzdem ein negatives spielverhältnis von -2 ausweist

so jetzt aber erstmal genug der vielen worte, bleibt nur noch zu sagen: euch allen ein schönes weihnachtsfest und ein frohes neues jahr, kommt gut rein!!!

AMEN

lg
sash
Alt 09.12.2008, 10:26
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile tt west liga korrespondenz

moin zusammen,
habe bislang berichte aus lippstadt bergkamen und schloß neuhaus... das müssen noch mehr werden, männer
also ran an die tasten
Alt 09.12.2008, 18:21
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt west liga korrespondenz

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
moin zusammen,
habe bislang berichte aus lippstadt bergkamen und schloß neuhaus... das müssen noch mehr werden, männer
also ran an die tasten

POSTEN!!!!!

ps:da würd sich der ein oder andere freuen

ich sag schonma schöne weihnachten und einen guten rutsch!!!
Alt 11.12.2008, 22:02
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
moin zusammen,
also ran an die tasten
Aus Salzkotten mittlerweile schon einen Bericht bekommen?
Alt 12.12.2008, 11:30
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Aus Salzkotten mittlerweile schon einen Bericht bekommen?
bis jetzt nicht , andi...
habt aber noch paar tage zeit..so bis montag..dienstag
Alt 13.12.2008, 23:47
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend, ich melde mich vor weihnachten auch nochmal zu wort.
ich wuensche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch
ins neue jahr. wie sieht es denn aus, gibt es umstellungen? bei
uns bleibt alles gleich. schoene gruesse vom platz an der sonne.

kay

p.s.: das beste an diesem jahr war, dass ich weniger
spiele verloren habe als unser einser
michi ich habe dich trotzdem lieb.
Alt 16.12.2008, 14:25
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es könnten ja mal einige ihre Aufstellungen für die Rückrunde hier rein schreiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen