|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte? | |||
TV Kirrlach | 6 | 33,33% | |
TTC Odenheim | 7 | 38,89% | |
TTC Wiesloch-Baiertal | 2 | 11,11% | |
SV Waldhilsbach | 0 | 0% | |
ASV Eppelheim | 0 | 0% | |
1. FC Bruchsal | 1 | 5,56% | |
DJK 1927 Dossenheim | 1 | 5,56% | |
TV Helmsheim | 0 | 0% | |
TTG 1947 Walldorf II | 0 | 0% | |
TTC Kronau | 0 | 0% | |
TV Oberhausen | 1 | 5,56% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Mitte 08/09
Oder so
TTC Kronau - TV Oberhausen 9:5 1. FC Bruchsal - SV Waldhilsbach 5:9 TV Kirrlach - TTC Wiesloch-Baiertal 9:6 TTC Odenheim - DJK 1927 Dossenheim 9:3 TTG 1947 Walldorf II - TV Helmsheim 7:9
|
|||
|
|||
Servus,
da Hammer Senders Marlies isch am Start, der Wahnsinn Wird sich aber erst mal einlesen müssen, damit sie auch was sinnvolles beitragen kann Tja meine Tips, wie soll ich sagen, sind so ähnlich wie die der anderen Bin echt mal gespannt, nach diesem Wochenende weiß man es ja fast zu 99 %, wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert. Dazu sag ich nur Also in diesem Sinne Gruß Christina Ps: ich grüße natürlich ganz herzlich condorman, burningtable und alfred sensemann (wo auch immer er sein mag) nicht zu vergessen senders malies hab fast Noppengummi vergessen, natürlich sei er auch ganz herzlich gegrüßt Geändert von christina aguilera (28.11.2008 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mit meiner Vermutung betreffend Senders Marliese bin ich doch schon richtig gelegen oder ???? |
|
|||
|
|||
So, ne letzte Ansage von mir vor diesem Spieltag:
Ist an burningtable und Kollegen gerrichtet: HAUT SIE WEG AM SAMSTAG !!! Dann haben wir wenigstens nochmal ne spannende Rückrunde zu erwarten, die es wirklich in sich haben kann - und mal ehrlich.....das gehört doch zu unserem Sport dazu......ansonsten könnten wir ja Hallenjojo spielen oder ? GOOD LUCK NACH WIESLOCH !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem würde die Runde auch spannend bleiben wenn Kirrlach ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde geht. Am 07.02 muss Odenheim in Kirrlach gewinnen, dann wirds doch spannend bis zum letzten Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Cohan, Kirrlach hatte ja in der ganzen Vorrunde schon soviel Glück, dieses ist so langsam aufgebraucht wie man sieht gegen Baiertal! In der Rückrunde kannste dann mal die Tabelle studieren wie viele Verlustpunkte Kirrlach noch bekommt! Im Bilanzen studieren bist ja gar nicht so schlecht, ne? In diesem Sinne ne schöne Weihnachtszeit Gruß Sensi |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren am Samstag nah dran, aber es hat leider nicht sein sollen. Ich nehme dieses Untentschieden auch in gewisser Weise auch auf meine eigene Kappe. Beteiligte vor Ort wissen von was ich jetzt genau spreche, aber ich kann schon mal so viel versprechen, nochmal passiert mir das nicht! Zum Spielverlauf selbst ist zu sagen, dass es ein überaus geiles Spiel war und durchweg eigentlich auf einen hohen Niveau von beiden Seiten, hat echt spass gemacht und ein 8:8 ist durchaus gerecht. Schade schade, aber wie man gesehen hat, ist Kirrlach durchaus schlagbar. Ich denke, trotz des relativen Vorsprungs Kirrlachs, wird das eine spannende Rückrunde und meiner Ansicht nach ist der Aufstiegskampf noch nicht entschieden. Am kommende WE muss Kirrlach nach Waldhilsbach und liebe Odenheimer, ihr wisst ja, wie es dort zu gehen kann! Sehen wir dem WE gespannt entgegen und freuen uns auf ein hoffentlich gutes Ergebnis für uns alle. Bis dahin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was für ein Glück hatte Odenheim gegen Baiertal? Würde mich mal interessieren wie Odenheim-Baiertal in Komplettbesetztung ausgehen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem haben wir gegen Wiesloch in jedem PK mindestens 2:2 gespielt - und nicht 0:4 und 1:3 sowie Kirrlach - also von daher muss das Spiel eigentlich schon für Wiesloch gewonnen werden. Also sind Deine beiden Fragen hier völlig unsinnig und total unqualifiziert. Ich denke Du solltest selber an Deinem Niveau im TT mal arbeiten um vielleicht irgendwann mal mitreden zu können. Denn Bilanzen zu studieren und auswendig zu lernen bedeuted noch lange nicht Sachverstand im Tischtennis !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn wir gegen euch mit Gerold gespielt hätten, wären wir definitiv stärker gestanden. Wie es dann ausgegangen wäre bleibt dahin gestellt. In einem hast du recht, ihr habt gegen uns in jedem Paarkreuz gepunktet, aber gegen euch sind wir auch besser aus den Doppeln gegangen! Ich denke viel nimmt sich nicht! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|