Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat die lauteste Mannschaft in der Bezirksliga Mitte?
TV Kirrlach 6 33,33%
TTC Odenheim 7 38,89%
TTC Wiesloch-Baiertal 2 11,11%
SV Waldhilsbach 0 0%
ASV Eppelheim 0 0%
1. FC Bruchsal 1 5,56%
DJK 1927 Dossenheim 1 5,56%
TV Helmsheim 0 0%
TTG 1947 Walldorf II 0 0%
TTC Kronau 0 0%
TV Oberhausen 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 12:51
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 08/09

Oder so

TTC Kronau - TV Oberhausen 9:5
1. FC Bruchsal - SV Waldhilsbach 5:9
TV Kirrlach - TTC Wiesloch-Baiertal 9:6
TTC Odenheim - DJK 1927 Dossenheim 9:3
TTG 1947 Walldorf II - TV Helmsheim 7:9
Alt 28.11.2008, 13:51
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Senders Marliese Beitrag anzeigen
Sag mal Conorman, welche

Variaten gibt es denn???

LG Marliese
Servus,

da Hammer Senders Marlies isch am Start, der Wahnsinn
Wird sich aber erst mal einlesen müssen, damit sie auch was sinnvolles
beitragen kann
Tja meine Tips, wie soll ich sagen, sind so ähnlich wie die der anderen
Bin echt mal gespannt, nach diesem Wochenende weiß man es ja fast zu 99 %, wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert. Dazu sag ich nur
Also in diesem Sinne

Gruß

Christina

Ps: ich grüße natürlich ganz herzlich condorman, burningtable und alfred sensemann (wo auch immer er sein mag) nicht zu vergessen senders malies

hab fast Noppengummi vergessen, natürlich sei er auch ganz herzlich gegrüßt

Geändert von christina aguilera (28.11.2008 um 13:53 Uhr)
Alt 28.11.2008, 16:37
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christina aguilera Beitrag anzeigen
Servus,

da Hammer Senders Marlies isch am Start, der Wahnsinn
Wird sich aber erst mal einlesen müssen, damit sie auch was sinnvolles
beitragen kann
Tja meine Tips, wie soll ich sagen, sind so ähnlich wie die der anderen
Bin echt mal gespannt, nach diesem Wochenende weiß man es ja fast zu 99 %, wenn nicht noch was außergewöhnliches passiert. Dazu sag ich nur
Also in diesem Sinne

Gruß

Christina

Ps: ich grüße natürlich ganz herzlich condorman, burningtable und alfred sensemann (wo auch immer er sein mag) nicht zu vergessen senders malies

hab fast Noppengummi vergessen, natürlich sei er auch ganz herzlich gegrüßt
CHRISTINA !!!! Bei der langen Abwesenheit von Dir hier im Forum müssten wir ja fast nochmal sagen: HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

Aber mit meiner Vermutung betreffend Senders Marliese bin ich doch schon richtig gelegen oder ????
Alt 28.11.2008, 16:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ne letzte Ansage von mir vor diesem Spieltag:

Ist an burningtable und Kollegen gerrichtet:

HAUT SIE WEG AM SAMSTAG !!!

Dann haben wir wenigstens nochmal ne spannende Rückrunde zu erwarten, die es wirklich in sich haben kann - und mal ehrlich.....das gehört doch zu unserem Sport dazu......ansonsten könnten wir ja Hallenjojo spielen oder ?

GOOD LUCK NACH WIESLOCH !!!
Alt 28.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen

Dann haben wir wenigstens nochmal ne spannende Rückrunde zu erwarten, die es wirklich in sich haben kann - und mal ehrlich.....das gehört doch zu unserem Sport dazu......ansonsten könnten wir ja Hallenjojo spielen oder ?

In Wiesloch spielt doch keiner am Wochenende

Ausserdem würde die Runde auch spannend bleiben wenn Kirrlach ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde geht.

Am 07.02 muss Odenheim in Kirrlach gewinnen, dann wirds doch spannend bis zum letzten Spiel.
Alt 01.12.2008, 17:59
Benutzerbild von Sensemann Alfred
Sensemann Alfred Sensemann Alfred ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensemann Alfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
In Wiesloch spielt doch keiner am Wochenende

Ausserdem würde die Runde auch spannend bleiben wenn Kirrlach ohne Verlustpunkt durch die Vorrunde geht.

Am 07.02 muss Odenheim in Kirrlach gewinnen, dann wirds doch spannend bis zum letzten Spiel.

Lieber Cohan,

Kirrlach hatte ja in der ganzen Vorrunde schon soviel Glück, dieses ist so langsam aufgebraucht wie man sieht gegen Baiertal!

In der Rückrunde kannste dann mal die Tabelle studieren wie viele Verlustpunkte Kirrlach noch bekommt! Im Bilanzen studieren bist ja gar nicht so schlecht, ne?

In diesem Sinne ne schöne Weihnachtszeit

Gruß Sensi
Alt 02.12.2008, 09:18
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Tja, lieber Condorman und übrige Odenheimer,

wir waren am Samstag nah dran, aber es hat leider nicht sein sollen. Ich nehme dieses Untentschieden auch in gewisser Weise auch auf meine eigene Kappe.
Beteiligte vor Ort wissen von was ich jetzt genau spreche, aber ich kann schon mal so viel versprechen, nochmal passiert mir das nicht!

Zum Spielverlauf selbst ist zu sagen, dass es ein überaus geiles Spiel war und durchweg eigentlich auf einen hohen Niveau von beiden Seiten, hat echt spass gemacht und ein 8:8 ist durchaus gerecht.

Schade schade, aber wie man gesehen hat, ist Kirrlach durchaus schlagbar.
Ich denke, trotz des relativen Vorsprungs Kirrlachs, wird das eine spannende Rückrunde und meiner Ansicht nach ist der Aufstiegskampf noch nicht entschieden.

Am kommende WE muss Kirrlach nach Waldhilsbach und liebe Odenheimer, ihr wisst ja, wie es dort zu gehen kann!

Sehen wir dem WE gespannt entgegen und freuen uns auf ein hoffentlich gutes Ergebnis für uns alle.

Bis dahin
Alt 02.12.2008, 09:24
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sensemann Alfred Beitrag anzeigen
Lieber Cohan,

Kirrlach hatte ja in der ganzen Vorrunde schon soviel Glück, dieses ist so langsam aufgebraucht wie man sieht gegen Baiertal!

In der Rückrunde kannste dann mal die Tabelle studieren wie viele Verlustpunkte Kirrlach noch bekommt! Im Bilanzen studieren bist ja gar nicht so schlecht, ne?

In diesem Sinne ne schöne Weihnachtszeit

Gruß Sensi
Kirrlach bekommt wahrscheinlich noch Verlustpunkte dazu.
Und was für ein Glück hatte Odenheim gegen Baiertal?

Würde mich mal interessieren wie Odenheim-Baiertal in Komplettbesetztung ausgehen würde.
Alt 02.12.2008, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Kirrlach bekommt wahrscheinlich noch Verlustpunkte dazu.
Und was für ein Glück hatte Odenheim gegen Baiertal?

Würde mich mal interessieren wie Odenheim-Baiertal in Komplettbesetztung ausgehen würde.
Was soll den die Frage jetzt Cohan ? Wiesloch hat gegen Odenheim zwar ohne Gerold gespielt was aber ansicht aller nicht von großer Bedeutung gewesen wäre, wenn er doch gespielt hätte. Ansonsten hat Wiesloch in derselben Aufstellung gespielt wie gegen Kirrlach - in beiden Partien ist Wiesloch meiner Ansicht nach nicht stärker oder schwächer gewesen rein von der Aufstellung her.

Zudem haben wir gegen Wiesloch in jedem PK mindestens 2:2 gespielt - und nicht 0:4 und 1:3 sowie Kirrlach - also von daher muss das Spiel eigentlich schon für Wiesloch gewonnen werden.

Also sind Deine beiden Fragen hier völlig unsinnig und total unqualifiziert.

Ich denke Du solltest selber an Deinem Niveau im TT mal arbeiten um vielleicht irgendwann mal mitreden zu können. Denn Bilanzen zu studieren und auswendig zu lernen bedeuted noch lange nicht Sachverstand im Tischtennis !!!
Alt 02.12.2008, 10:33
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was soll den die Frage jetzt Cohan ? Wiesloch hat gegen Odenheim zwar ohne Gerold gespielt was aber ansicht aller nicht von großer Bedeutung gewesen wäre, wenn er doch gespielt hätte. Ansonsten hat Wiesloch in derselben Aufstellung gespielt wie gegen Kirrlach - in beiden Partien ist Wiesloch meiner Ansicht nach nicht stärker oder schwächer gewesen rein von der Aufstellung her.

Zudem haben wir gegen Wiesloch in jedem PK mindestens 2:2 gespielt - und nicht 0:4 und 1:3 sowie Kirrlach - also von daher muss das Spiel eigentlich schon für Wiesloch gewonnen werden.

Also sind Deine beiden Fragen hier völlig unsinnig und total unqualifiziert.

Ich denke Du solltest selber an Deinem Niveau im TT mal arbeiten um vielleicht irgendwann mal mitreden zu können. Denn Bilanzen zu studieren und auswendig zu lernen bedeuted noch lange nicht Sachverstand im Tischtennis !!!
Naja,

wenn wir gegen euch mit Gerold gespielt hätten, wären wir definitiv stärker gestanden. Wie es dann ausgegangen wäre bleibt dahin gestellt.

In einem hast du recht, ihr habt gegen uns in jedem Paarkreuz gepunktet, aber gegen euch sind wir auch besser aus den Doppeln gegangen!

Ich denke viel nimmt sich nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen