|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Somit haben wir einen spannenden Dreikampf an der Tabellespitze. Stadtlohn, Ramsdorf und Coesfeld noch verlustpunktfrei. und am kommenden Spieltag steigt nun das Spitzenspiel zwischen Stadtlohn und Ramsdorf. Wird bestimmt eine sehr enge Kiste.
|
||||
|
||||
Werden noch Spiele vorgezogen? Bitte mal hier melden, Danke.
|
||||
|
||||
@VFL Hüls
Ist jemand von Hüls hier on?? Würd gern den mannschadftsführer kontaktieren, aber in click tt steht nur der Name ohne Telef. Nr.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... dass momentan fast keine Telefonnummern und E-Mail - Adressen im öffentlichen Bereich zu sehen sind, liegt am neuen Datenschutzpaket in click-TT. Die wenigsten Vereins-Administratoren haben sich seit Anfang September eingeloggt und die Freigabe ihrer Daten angeklickt bzw. zugelassen. Wie das zu handhaben ist, steht in den letzten beiden Rundschreiben der Staffelleiter vom Bezirk und vom Kreis. Weiterhin steht das auf der Startseite der Kreishomepage Westmünsterland und dort unter click-TT- direkt.. Bisher ist die Freischaltung erst von 3 der 32 Vereine aus WM und von ein paar Ergebniserfassern, die oft gleichzeitig Mannschaftsführer sind, erledigt worden. Ich glaube, da ließt kaum einer die Rundschreiben richtig durch. ![]()
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (30.09.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Micha-TT
Na klar sind die Hülser on! Ich schicke Dir mal eine PN mit meiner und der Nummer unseres Kapitanos. Geändert von Kater Mikesch (01.10.2008 um 12:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
jop danke, hab dir PN zurück geschickt
![]()
|
|||
|
|||
hallo kuthi
![]() und auch einen schönen gruß an alle anderen da ich nun mein accountpasswort wieder in erfahrung bringen konnte, kann ich mich auch mal an verschieden diskussionen oder spielverläufen beteiligen ![]() Ramsdorfs Nr. 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hi dönerbrink, welcome
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann eröffne ich mal den nächsten Spieltag mit meinen Tipps
18.10.2008 SG Coesfeld 06 -VfL Ramsdorf III 9:5 ( Wird eine schwere Saison für unserer Dritte MS, glaube die Punkte gegen den Abstieg müssen sie sich woanders holen. ![]() TTV Hervest Dorsten II TSC Dorsten 9:7 Im Stadtduell hat Hervest ganz knapp die Nase vorn ![]() So. 19.10.2008 Jugend 70 Merfeld-TSG Dülmen 9:2 Klare Angelegenheit für die Merfelder Jungs, so langsam aber sicher nähern sie sich den oberen Tabellenplätzen. ![]() SuS Stadtlohn II-VfL Ramsdorf II 6:9 (hoffe ich mal) ![]() ![]() TV Borken II - VfL Hüls 2:9 Klare Sache für die MS vom VfL Hüls. SV Westfalia Gemen -TSV Marl-Hüls II 8:8 ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.