|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Tach auch an alle,
Post Iserlohn III - Holzen II 1:9 BTW: Der Finisher ist kein Angsthase mehr , Der "RETTER" schaltet keine Anzeige , Hase war müde heute , der Materialspieler spielt gar kein Material mehr Hege kann Doppel spielen ohne Aufschläge zu verhauen und Hermann kann den Bernie mit durchziehen Mal gucken wieviele der Dicke Mann diesmal zählt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Da is einer, dahinten auch, drei im Sinn.....oh Mann.
Mist meine Jungs habe ich gerade wieder weggebracht, die hätten mir helfen können. Apropos Jungs, habe gerade festgestellt, dass ich an Pfingsten Kinderwochenende habe. Schaun wir mal, ist ja noch ein bisschen Zeit, werde schon irgendwie kommen können. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel am nächsten Spieltag in Holzen
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen berichtet wird, hat der Tabellenzweite durch seine Abteilung DISC (Desinformation, Infiltration, Sabotage,Chaosverbreitung) die Spieler des Tabellenführers mit einem schweren Quizrätsel völlig von der Vorbereitung auf das Spiel abgelenkt. Derzeit brüten alle Spieler über dem Lösungswort und sind nicht fähig, sich auf das Match zu konzentrieren. Wie aus gewöhnlich noch besser unterrichteten Kreisen jedoch zu erfahren war, hat der Tabellenführer sofort eine Task-Force unter Leitung des Dr. med. A. S. und Rüdiger B. (mehr zur Person darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) gebildet, die sich mit der enigmagleichen Dechifrierung des Rätsels befassen und der Lösung unmittelbar auf der Spur sein sollen. Man darf gespannt sein. http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Wie aus gewöhnlich noch besser unterrichteten Kreisen jedoch zu erfahren war, hat der Tabellenführer sofort eine Task-Force unter Leitung des Dr. med. A. S. und Rüdiger B. (mehr zur Person darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) gebildet, die sich mit der enigmagleichen Dechifrierung des Rätsels befassen und der Lösung unmittelbar auf der Spur sein sollen. Man darf gespannt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber[/QUOTE] Moin, Moin Da ein R.B. in der Task-Force eingesetzt ist wird das Ergebnis mit über 200 km/h bei dem Tabellenführer eintrudeln Oder ist in der Nähe ein Tempolimmit??? "nicht unter 250 km/h" Gruß Bernd Geschwidigkeit ist Hexerei??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ein R.B. in der Task-Force eingesetzt ist wird das Ergebnis mit über 200 km/h bei dem Tabellenführer eintrudeln Oder ist in der Nähe ein Tempolimmit??? "nicht unter 250 km/h" Gruß Bernd Geschwidigkeit ist Hexerei???[/QUOTE] Na klar ist hier ein Tempolimit, aber R.B. hält sich nicht dran. Beispiele: Vorhand Topspin (a.k.a. James Steward weil mit Beinarbeit) - 180 km/h Vorhand-Peitsche (a.k.a John Wayne) - 249 km/h Blubbern bis dem Gegenüber die Ohren qualmen - Mach 9 Das Einzige Tempolimit was er kennt bezieht sich auf seine Beinarbeit - und das ist eigentlich besser mit Parken zu vergleichen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May cohones be with you)
|
|||
|
|||
@LÖSUNG: Drück den beiden ´ne Kelle in die Hand und laß sie mit zocken. Wie ich im Hinspiel feststellen durfte, haben die beiden ´ne ansehnliche Beinarbeit, wenn auch beim Fußball. Die müßen sie allerdings von der Mama haben.
Ich kann zwar nicht bis sechs zählen, aber wenn schon Jungs, dann bitte DREI Aber wie meinst Du das mit der Beinarbeit????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Beinarbeit: Also das ist die Sache im Tischtennis, die verhindert das du und ich gut werden. Wir beiden bringen ja eigentlich alles mit was man zum guten TT-Zocker braucht. Wir haben Charisma, sehen gut aus, sind megaintelligentund verbreiten Furcht und Schrecken in allen Hallen, einer von uns beiden kann sogar weiter als bis 3 zählen . Der hier schon mehrfach genannte Spk. R.B. hat auch keine. Er hat ganz sicher nicht die vorgenannten Talente, versucht aber die fehlende Beinarbeit durch ........ zu kompensieren. Ich hab ihm schon des öfteren versucht zu erklären das es der falsche Weg sein, aber er läßt sich einfach nicht überzeugen. Auch Jedikräfte haben irgendwo ihre Grenze. Ich versuche es mit Bescheidenheit und Zurückhaltung. Und wenn das nicht hilft kenn ich ´ne Menge Ausreden, was ist deine ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Bescheidenheit be with you)
|
||||
|
||||
Das Einzige Tempolimit was er kennt bezieht sich auf seine Beinarbeit - und das ist eigentlich besser mit Parken zu vergleichen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May cohones be with you)[/QUOTE] Moin, Moin Und ich hab gedacht er ist innerhalb von 13,2 sec. angewachsen. hab mal mit ihm Doppel gespielt, in 5 Sätzen 2,7 Kg verloren. Und das schöne Lied gesungen: und immer immer wieder geht es rundherum...... Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
SSV gegen die Freunde aus Wetter/Herdecke 4 : 9 Beide Mannschaften waren nicht komplett, SSV ohne Otto und Radtke und Wetter/Herdecke ohne Sonnenfeld. Nachdem wir schon 7 : 1 geführt hatten, ging uns nach drei verlorenen Spielen in Folge doch etwas die Düse. Lars und Rüdiger lagen in ihren Spielen auch schon zurück, konnten aber doch noch gewinnen. Lars jetzt schon 11 : 0, Alter hut ab Was das gemeinsame Trainig nicht alles so bringt Schaun wir mal was der Rest so bringt. Allen ein schönes WE noch. |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zwischen Holzen und Fichte Hagen/Dahl endete mit 9:7.
Nach einer 6:0 Führung für Holzen kamen die Hagener noch einmal dank einer starken kämpferischen Leistung zum 7:7 Ausgleich, ehe unten Fritz und das Schlussdoppel jeweils 3:0 gewannen. Doppel 4:0 Hegemann 1:1 (3:0 Rassek, 2:3 Hupka) Röttger 2:0 (3:2 Hupka, 3:0 Rassek) Achenbach 1:1 (3:1 Schmidt, 0:3 Gräfe) Sackmann 0:2 (0:3 Gräfe, 1:3 Schmidt) Frommenkord 0:2 (0:3 Heyner, 2:3 Herrschuh) Eisenberg 1:1 (1:3 Herrschuh, 3:0 Heyner) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.