|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tub Bocholt gewinnt 9.2 gegen bockum auch oinder Höhe verdient haben einen Lauf und Mahros war zum schluß auch ziemlich ruhig
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Flüren - Anrath 9:7
Knapper Sieg gegen starke Anrather; entweder liegen die uns nich oder die spielen gegen uns einfach besser als gegen andere Mannschaften... ![]() Gerth/Ramires - Pfüller-von Wobeser/Meliß 3:0 ( die Sätze waren eng, aber eigentlich wars klar ) Löbe/Roso - Reiners/Neugebauer 1:3 ( hab ich nich gesehen, aber war wohl relativ klar ) Tiedmann/Joschko - Schnitzler/Heinzig 2:3 ( knappes Spiel, hätten wir auch gewinnen können ) Gerth - Pfüller-von Wobeser 3:0 ( deutlich ) Ramires - Reiners 2:3 ( Pedro war leider irgendwie zu unsicher ) Löbe - Meliß 3:0 ( typisch Jörg, fast nix machen und klar gewinnen ![]() Roso - Neugebauer 3:2 ( super Spiel von Jadranko ) Tiedmann - Heinzig 1:3 ( er war gut, ich war schlecht ) Joschko - Schnitzler 2:3 ( er konnte ganz gut gegen Gerd ) Gerth - Reiners 3:1 ( Revanche geglückt; der 2. Satz ging nach 10:7 noch weg, aber zum Glück hats gereicht ) Ramires - Pfüller-von Wobeser 3:0 ( stark gespielt ) Löbe - Neugebauer 0:3 ( fast ohne Chance ) Roso - Meliß 3:1 ( Jadranko war super drauf gestern ) Tiedmann - Schnitzler 3:1 ( umkämpftes Spiel; im 4. Satz führte ich 9:0 und auf einmal stands 9:10... zum Glück hab ich trotzdem noch gewonnen ) Joschko - Heinzig 2:3 ( auch super umkämpft, der 5. Satz ging nach 5:0 Führung leider noch weg ) Gerth/Ramires - Reiners/Neugebauer 3:0 ( super gespielt, auf die beiden ist Verlass ![]() Super Leistung von beiden Mannschaften... In 2 Wochen spielen wir in Bocholt, wenn wir gewinnen ist immerhin schon die Relegation gesichert... |
|
||||
|
||||
![]()
TuB Bocholt - GW Wesel-Flüren= 2 - 9
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Bockum (mit zwei Ersatzmännern aus der 2. KK) verliert 6:9 gegen Rheinberg. Schade, unsere Nummer 6 verliert im letzten Spiel im 5. Satz 9:11. Hätten wir diesen Sieg noch eingefahren, wäre ein 8:8 nahezu sicher gewesen. Näheres unter click-tt, auch im dort verlinkten Spielbericht... ![]() Ich hoffe, dass wir gegen BW in zwei Wochen endlich mal wieder komplett spielen werden. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sind die Wogen ja wieder richtig hochgegangen.... Konnten sich einige Spieler wieder nicht beherrschen oder was ?? Bin mal gespannt wie der WTTV darauf reagiert..... |
|
||||
|
||||
Am Anfang sah es noch relativ eng aus, aber dann haben wir uns abgesetzt...
Kuzu/Elskamp - Löbe/Roso 0:3 ( das war unglaublich gut ) Kaczmarek/Sümpelmann - Gerth/Ramires 1:3 ( enges Spiel mit vielen geilen Ballwechseln ) Hoven/Geukes - Tiedmann/Joschko 3:2 ( ganz knapp im 5., wir hatten Matchbälle, waren aber zu blöd sie zu nutzen ) Kuzu - Ramires 3:1 ( Ibo war stark, aber es hätte auch knapper werden können ) Kaczmarek - Gerth 0:3 ( ganz klar im Griff gehabt ) Elskamp - Roso 0:3 ( Jadranko spielt echt stark zur Zeit ) Sümpelmann - Löbe 0:3 ( wie der Timo ) Hoven - Joschko 1:3 ( hab ich nich viel von gesehen ) Geukes - Tiedmann 0:3 ( war recht klar ) Kuzu - Gerth 0:3 ( meine Fresse, war das gut ) Kaczmarek - Ramires 0:3 ( der 1. Satz war noch knapp, aber danach wurds deutlich ) Am Anfang dachten wir wirklich, dass es ein enges Spiel geben würde, aber irgendwie liefs dann mal wieder... In 2 Wochen spielen wir zuhause gegen Walbeck, das wird schwer... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, Pascal ist halt einer der ab und zu ein wenig zu sehr emotional zu Werke geht. Aber ich kann ihn ein wenig verstehen, falsche Aufschläge sind auch unsportlich und werden leider viel zu selten geahndet ... da kann man ab und zu seinem Frust mal freien Lauf lassen ... Vielleicht ein wenig geschmeidiger formulieren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dies sollte aber nicht wärend eines Spiels geschehen oder sehe ich das Falsch? Ich weiß zwar nicht was da genau passiert ist, aber ich meine das eher Prinzipiell.
|
|
||||
|
||||
Als Ersatzspieler ebenfalls beim Spiel dabei gewesen und ich möchte wirklich keinen in Schutz nehmen, aber die Frustration ist durchaus nachzuvollziehen.
Wie schon im Spielbericht beschrieben, kam der Schiedsrichter (wohl mehr parteiisch) nach mehrfacher Aufforderung die Aufschläge genauer zu beobachten nicht nach...unsportlich! Wenn das Spiel, welches ansonsten ganz "ruhig" von statten gegangen ist, durch einen unparteiischen Schiedsrichter geleitet worden wäre, wäre es garnicht zu solchen Äußerungen gekommen! 16:14 im 5ten Satz spricht also auch schon von einer Brisanz, da sollte man solche Dinge auch nicht hochspielen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Sergej Champion, Ich sage ja, man muss es anders formulieren ... nun weißt du das Klaus und Omar keine Kinder von Traurigkeit sind und von daher irgendwo beide Seiten zu sehen sind ... Ignoranz einer Wohl berechtigten Beschwerde und "unfeine" Verbalattacken... Ich hoffe Pascal wird jetzt nicht wieder als alleiniger Buhmann hingestellt. Das allerdings nur meine Meinung ![]() Gruss an die Jungens |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.